Recommended Posts

Super FOMO

Ich denke es wird für Rapid sehr schwer sich auf dieses Spiel einzustellen. Ihr wisst ja ca. was euch erwarten wird aber umgekehrt wirds extrem schwer - bis auf den 5er Pack von Bogo ist ja wirklich alles drin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe nicht, dass zu viele so wie du denken werden, auch wenn ich deinen Zorn natürlich verstehen kann, denn sonst wird der Away-Sektor traurig...

Die Mannschaft braucht gerade in der Phase Unterstützung, sie müssen bis in die Haarspitzen motiviert sein, und das sind sie wohl nicht wenn sie auf den Auswärtssektor schauen, und den leer sehen.

Ich werd sicher dort sein, ich hoff ein paar andere auch. :)

bin eh nie im fansektor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Cziommer wird es wohl ein bisschen mehr Ordnung im MF geben. Verstehe zwar immer noch nicht, warum er nicht Hierländer gebracht hat statt Wallner, aber Moniz wird sich schon etwas dabei gedacht haben. Ich hoffe auf einen Sieg, aber nach den Partien gegen Innsbruck und LASK, wo man die Partien einfach extrem leichtfertig aus der Hand gegeben hat, ist wirklich jedes Ergebnis im Bereich des Möglichen. Ein fitter Jantscher oder Schiemer würden ein bisschen mehr Breite in das Spiel bringen. Die AVs bei Rapid sind immer noch das Wahre und da ist mit der Schnelligkeit von Teigl noch eine Extrawaffe dazugekommen. Hoffentlich geht in der Woche etwas weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe nicht, dass zu viele so wie du denken werden, auch wenn ich deinen Zorn natürlich verstehen kann, denn sonst wird der Away-Sektor traurig...

Die Mannschaft braucht gerade in der Phase Unterstützung, sie müssen bis in die Haarspitzen motiviert sein, und das sind sie wohl nicht wenn sie auf den Auswärtssektor schauen, und den leer sehen.

Ich werd sicher dort sein, ich hoff ein paar andere auch. :)

sorry, aber jetzt ist die Mannschaft am Zug, nicht die Fans.

Den Anspruch auf Unterstützung müssen sich die erst wieder erarbeiten auch wenn einer der Hauptschuldigen an dem Schlamassel gottseidank nicht mehr dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Wie ernst das gemeint war, kannst dir ja bei den bisher gezeigten Leistungen von Boghossian vielleicht denken :)

Ich glaub mal, es wird ein X oder eine knappe Niederlage.

Ist Mendes jetzt fix nicht dabei am Sonntag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

dein Nachteil ist, dass du scheinbar unser wirtshaus nicht kennst.

ist recht.

ändert aber nichts, an meinem Optimismus, das Salzburg, schon wie im letzten Spiel, keine Chance haben wird!

Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

sorry, aber jetzt ist die Mannschaft am Zug, nicht die Fans.

Den Anspruch auf Unterstützung müssen sich die erst wieder erarbeiten auch wenn einer der Hauptschuldigen an dem Schlamassel gottseidank nicht mehr dabei ist.

Sicher, aber für die Mannschaft wird das ohne Unterstützung sehr, sehr schwer, glaube ich. Stell dir mal vor, sie gewinnen das Spiel und gehen zum Auswärtssektor feiern, und dort sind dann nur 20 Leute, das wirkt auf kenen Fall motivierend, und Motivation ist das, was sie jetzt brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Sicher, aber für die Mannschaft wird das ohne Unterstützung sehr, sehr schwer, glaube ich. Stell dir mal vor, sie gewinnen das Spiel und gehen zum Auswärtssektor feiern, und dort sind dann nur 20 Leute, das wirkt auf kenen Fall motivierend, und Motivation ist das, was sie jetzt brauchen.

Soweit ich das mitbekommen habe, sind für unsere Ost Tribüne nochmals 150 Karten zum verkauf rausgegangen - anscheinend kommen nicht wirklich viele aus Salzburg?! :ratlos:

Sie brauchen Motivation? Verdient man so schlecht bei RB ?! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Es wird ein Spiel welches vor lauter Emotionen explodiert...

Das Hanapeum wird kochen, Dudic den Ausgleich machen, doch am Ende wird die Sonne auf das rapidsche Haupt lachen!!!

Mein Tipp: 2 : 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag