servasoida 540 Geschrieben 23. April 2011 ich mag den nutsch, aber ein stürmer auf der bank, empfinde ich als ein bisschen wenig, gegen tirol waren zb. nutsch und voh auf der bank statt hinum. deswegen die frage, ob eine ev. verletzung bekannt ist. Also von Verletzung weiss ich nix. Aber auf der Ersatzbank wird wohl kein Platz für VoH gewesen sein. Nuhiu war Ersatzstürmer und Trimmel kann man auch halb als Stürmer ansehen. Ausserdem waren noch alle anderen Positionen auf der Bank vertreten, der Zoki haut bei einem Rückstand ja nicht wie PP 3-4 Stürmer auf den Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April 2011 Gut, kann sein, dass ich mich da täusche. hab mir irgendwie eingebildet, dass er daheim gegen Ried einen Gegner aus vollem Lauf umgemäht hat und es dann sogar Elfer gegeben hat. Oder verwechsel ich ihn da jetzt irgendwie? Im vollen Lauf mäht er ja gerne um der gute Gegen Ried wars glaub ich nicht nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 Im vollen Lauf mäht er ja gerne um der gute Gegen Ried wars glaub ich nicht nein. Doch war gegen Ried. Allerdings gelb/rot und der Elfer wurde zurückgenommen obwohl das Foul klar innerhalb war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 Ausserdem waren noch alle anderen Positionen auf der Bank vertreten, der Zoki haut bei einem Rückstand ja nicht wie PP 3-4 Stürmer auf den Platz. Woher weißt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April 2011 Doch war gegen Ried. Allerdings gelb/rot und der Elfer wurde zurückgenommen obwohl das Foul klar innerhalb war. Ah die Partie, wann war die 2009? Also ist der gute wirklich noch nie direkt mit einer Roten duschen gegangen, wohlgemerkt nach einem seiner Psychofouls. Irr eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 Doch war gegen Ried. Allerdings gelb/rot und der Elfer wurde zurückgenommen obwohl das Foul klar innerhalb war. Ahhh, genau! Das wars. Ich wusste ja, dass da was mit einem Elfer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Oh man Bin ich schon so müde oder können die zuständigen für die offizielle Titel und Beschreibung nicht aufeinander abstimmen 3:1 4:1 na was denn ;D bearbeitet 23. April 2011 von Rapidla12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. April 2011 Woher weißt du das? Blöd formuliert... ...und zum Glück haben wir das noch nicht erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) also eigentlich les ich ja den spielbericht von der offiziellen, wegen sportlicher wertlosigkeit, nie, aber diesmal hats mich interessiert, wie man die 2 - doch klar - irregulären tore kommentiert. abseits bei 1:0 wird gar nciht erwähnt und beim elfer hat ramsebner gleich katzer UND patocka gefoult, daher "logische folge" elfer. nicht einmal ein "umstritten" oder "knappe entscheidung" kommt dem typen aus. ich mein, leistungen der eigenen mannschaft schönreden ist eine sache - aber das ist einfach zum fremdschämen. bearbeitet 23. April 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. April 2011 kulo war recht gut, aber soma einer der besten? das gegentor geht auf seine kappe, dazu hat er sich 1-2 ordentliche schnitzer geleistet. mir ist inzwischen wenn sonnleitner wieder fit ist patocka / sonnleitner lieber als soma / sonnleitner. bitte, was? du weisst aber schon, dass soma der grosse mit den blondierten haaren ist oder? unglaublich so gut wie jeder schnitzer oder abspielfehler in der abwehr wurde von patocka begangen Drazan bitte irgendwohin verschenken im Sommer, absoluter Wahnsinn was der heute schon wieder abgeliefert hat. Bezeichnend auch, dass seine beste Aktion der abgerissene Schuss war, der beinahe Salihi zu einem Tor verholfen hätte. Keine Ahnung was der immer wieder in der Startelf verloren hat. Die rund 30 Minuten danach mit Saurer hingegen -> Die absolut irrste Fehlentscheidung war übrigens bei der tollen Aktion von Nuhiu direkt nach seiner Einwechslung. Wie man da auf Abstoß entscheiden kann, ist und bleibt ein Rätsel. drazan war heute echt schlecht, aber was soll das für ein beitrag sein? im frühjahr war er bislang nämlich eher gut als schlecht und wenn du ihn verschenken wills, behaupt ich mal, du bist zu keiner objektiven meinung in dem fall fähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 Woher weißt du das? drazan war heute echt schlecht, aber was soll das für ein beitrag sein? im frühjahr war er bislang nämlich eher gut als schlecht und wenn du ihn verschenken wills, behaupt ich mal, du bist zu keiner objektiven meinung in dem fall fähig Jo, mag sein. An meiner Meinung über ihn ändert das aber trotzdem nichts. Übrigens, für die Zwischenstände auf der Vidiwall könnts euch bei mir bedanken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Übrigens, für die Zwischenstände auf der Vidiwall könnts euch bei mir bedanken! warum? btw. wenn man solche zwischenstände auf der vidi-wall einblendet, dann bei JEDEM tor, egal für wen. und nicht nur wen's für uns gut ist so wie heute beim 2:3 bei den dosen durchsagen und anzeigen. bearbeitet 23. April 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2011 wie gehts einzustellen, wer das gesagt hat und zu welcher Uhrzeit? ich habs in meiner signatur wie ein normales zitat im forum, nur hab ich alles nach dem namen rausglöscht (timestamp und post). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 warum? btw. wenn man solche zwischenstände auf der vidi-wall einblendet, dann bei JEDEM tor, egal für wen. und nicht nur wen's für uns gut ist so wie heute beim 2:3 bei den dosen durchsagen und anzeigen. Weil ich den Herrn Marek mit ein wenig Nachdruck auf diese Idee gebracht habe. Aber hast natürlich recht, so war es auch gemeint, also auch mit Zwischenständen von Mattersburg-LASK beispielsweise. Denn heute wars eigentlich schon ziemlich klar, dass das einblendete Ergebnis jetzt wohl gut für uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 23. April 2011 Weil ich den Herrn Marek mit ein wenig Nachdruck auf diese Idee gebracht habe. Aber hast natürlich recht, so war es auch gemeint, also auch mit Zwischenständen von Mattersburg-LASK beispielsweise. Denn heute wars eigentlich schon ziemlich klar, dass das einblendete Ergebnis jetzt wohl gut für uns ist. ich finde es etwas unprofessionell wenn man einfach nur die zwischenstände einblendet die einem gefallen. irgendwann im frühjahr (kA wann das war) wurden ja nach spielende die ergebnisse auch nicht durchgesagt, anscheinend weil damals die austria gewann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts