Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2011 Sicher gibt es einige Szenarien die nach einer Fachkompetenz verlangen aber gestern waren da schon einige Sachen dabei, wie das Abseitstor oder der Elfer der wirklich Kultstatus erlangen könnte, die kann auch der gemeine Fußballfan entscheiden. Rapid soll ruhig gewinnen, und ich denke auch der gestrige Sieg geht in Ordnung - aber durch solche eklatanten Fehlentscheidungen kommt es automatisch zu einer Benachteiligung kleinerer Vereine wie zb Ried die über ein nicht so hohes Budget und nicht so großes Medienbackup verfügen. also deine logische schlussfolgerung find ich ja schon aberwitzig - komisch nur, dass die schieris in hz 1 heute ein sowas von nicht abseits von linz mit abseits geahndet haben - du hast vollkommen recht - die benachteiligung der kleinen macht sich schon am nächsten tag klar bemerkbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Sicher gibt es einige Szenarien die nach einer Fachkompetenz verlangen aber gestern waren da schon einige Sachen dabei, wie das Abseitstor oder der Elfer der wirklich Kultstatus erlangen könnte, die kann auch der gemeine Fußballfan entscheiden. Es geht nicht um den Mangel an Fachkenntnis, sondern um den fehlenden Willen zur Objektivität unter Fans. 90% der strittigen Entscheidungen kann jeder normale Fußballfan richtig beurteilen, wenn er 2 Minuten ins Regelbuch schaut. It's no rocket science. Und natürlich werden die Fehlentscheidungen von gestern dort richtig bewertet werden, weil's ja gegen Rapid geht bearbeitet 24. April 2011 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. April 2011 Wenn der Thomas oder der Schnitt Hansl vorbeischauen um zu weinen, dann kann das nur eines bedeuten: die Rapid ist wieder brandgefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 also deine logische schlussfolgerung find ich ja schon aberwitzig - komisch nur, dass die schieris in hz 1 heute ein sowas von nicht abseits von linz mit abseits geahndet haben - du hast vollkommen recht - die benachteiligung der kleinen macht sich schon am nächsten tag klar bemerkbar Das hast du wohl missverstanden, ich meine nicht die Fehlentscheidung eines Spieltages sondern über die ganze Saison, und teilweise auch über mehrere Saisonen. Damit mein ich sowas: oder sowas: @ Valdi haha also vom Weinen bin ich ungefähr soweit entfernt wie Scheibbs von Palermo. Ich ärgere mich, und das völlig zurecht. Und wer bitteschön ist Schnitt Hansl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2011 Das hast du wohl missverstanden, ich meine nicht die Fehlentscheidung eines Spieltages sondern über die ganze Saison, und teilweise auch über mehrere Saisonen. Damit mein ich sowas: oder sowas: @ Valdi haha also vom Weinen bin ich ungefähr soweit entfernt wie Scheibbs von Palermo. Ich ärgere mich, und das völlig zurecht. Und wer bitteschön ist Schnitt Hansl? der schnitt hansl is johnny cut - die austria asb-ikone und ich hab dich nicht missverstanden - du willst uns hier wohl kräftig verarschen..... mehr kann hinter diesen beiträgen nicht stecken es wär dir heut auch sicher egal gewesen, wenn der linz die chance verwertet hätt und die austria somit um die führung gebracht worden wäre - fehlentscheidungen gibts nämlich ausschliesslich bei und für rapid, stimmts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. April 2011 Das hast du wohl missverstanden, ich meine nicht die Fehlentscheidung eines Spieltages sondern über die ganze Saison, und teilweise auch über mehrere Saisonen. Damit mein ich sowas: oder sowas: @ Valdi haha also vom Weinen bin ich ungefähr soweit entfernt wie Scheibbs von Palermo. Ich ärgere mich, und das völlig zurecht. Und wer bitteschön ist Schnitt Hansl? schnitt hansl = johnny cut den rest kommentier ich gar nimma, ist ja sowieso hopfen und malz verloren. du bist aus scheibbs? das erklärt einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. April 2011 Das hast du wohl missverstanden, ich meine nicht die Fehlentscheidung eines Spieltages sondern über die ganze Saison, und teilweise auch über mehrere Saisonen. Damit mein ich sowas: oder sowas: @ Valdi haha also vom Weinen bin ich ungefähr soweit entfernt wie Scheibbs von Palermo. Ich ärgere mich, und das völlig zurecht. Und wer bitteschön ist Schnitt Hansl? bitte Thomas, geh einfach. Es intressiert hier wirklich NIEMANDEN dass du hier über die Jahre angesammelte Fehlentscheidungen von denen Rapid profitierte ansammelst. Im Beisl gibts den Anti-Rapid Thread ... dort hast du sicher viele Fans und dort kannst du dich austoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. April 2011 Wahre Tabelle? Ich packs nicht. Bitte diese idiotische Seite hier nicht einmal erwähnen. Jeden Klick, den die bekommt, ist einer zu viel. Dass das Schiriteam gestern keinen guten Tag hatte, ist klar. Das würden wohl auch 90% aller Rapidler so unterschreiben (10% verblendete Fanatiker gibts immer). Nur wie wirkt sich so ein schlechter Tag eines Schiedsrichtertrio denn aus? Offensichtlich in Fehlentscheidungen. Dann muss man schauen, wo die Fehlentscheidungen passieren. Die sind dann eben auch dort, wo das Spiel ist. War das Spiel oft in unserem Strafraum? Nein! Definitiv nicht! War das Spiel oft im Strafraum von Wr. Neustadt? Ja, defintiv! Öfter durch Standards als aus dem Spiel heraus, aber nichtsdestotrotz eben in erster Linie in der Hälfte der Gastmannschaft und in zweiter Linie in deren Strafraum. Hätte Magna auch nach vorne ein bisschen mehr Gefahr erzeugt, wären die ein wenig öfter auch in die gegnersiche Hälfte gekommen, sie hätten genauso wie wir von der schwachen Schirileistung profitiert. War aber nicht so - und prompt bedeutet das wieder ordentlich Unterfutter für die notorischen Verschwörungstheoretiker. Warum hats denn schon seit Ewigkeiten keine solchen gewichtigen Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten geredet? Ja, weil wir jetzt monatelang nur einen Topfen zammgekickt haben und das Unverhältnis des bespielten Raums am Feld nicht so eklatant war wie gestern. Das weiß man aber eben nur, wenn man das Spiel auch gesehen hat und nicht nur die laola1-Zusammenfassung, die sich auf die wichtigsten Situationen beschränkt. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass bei den Fehlentscheidungen dem Schiriteam kaum ein Vorwurf zu machen ist. Beim 1:0 ist der Magnerianer, der auf der Linie gestanden ist, erst sehr spät und dann auch noch schnell rausgelaufen. Das war in der unverzögerten Live-Wiederholung schon nicht klar zu sehen. Beim Elfer war ich im ersten Moment felsenfest davon überzeugt, dass Ramsebner Katzer am Trikot gehalten hat bzw. er es war, der ihm dann noch über die Fersen gelaufen ist. Es war sicher ein schlechte Tag, weil eben Fehlentscheidungen dabei waren, die zu Toren geführt haben, aber um Wörter wie "Bevorzugung" würde ich als Fußballinteressierter einen weiten Bogen machen, wenn ich mich nicht lächerlich machen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) es wär dir heut auch sicher egal gewesen, wenn der linz die chance verwertet hätt und die austria somit um die führung gebracht worden wäre - fehlentscheidungen gibts nämlich ausschliesslich bei und für rapid, stimmts? Ich schreibs jetzt mal so dass ich davon ausgehen kann das du es verstehst: Oiso, Oida, vastehst, i hob goa nix gegen Rapid. I find unsere Schiris orsch. Host mi? Und i, obwohl i austrianer bin, hob des 5 Meter Abseits damois gegen Sturm a orsch gfunden. Des derf ned sei. Vastehst? bitte Thomas, geh einfach. Es intressiert hier wirklich NIEMANDEN dass du hier über die Jahre angesammelte Fehlentscheidungen von denen Rapid profitierte ansammelst. Im Beisl gibts den Anti-Rapid Thread ... dort hast du sicher viele Fans und dort kannst du dich austoben Die hab ich nicht angesammelt ich hab nur Skandal im Youtube eingegeben Und in einem Anti Rapid Thread nicht viel verloren, sondern eher in einem Anti ÖFB Schiedsrichter Thread @ A Vitamin Nein - ich bin in Wien / Pittsburgh groß geworden. Wieso sollte Scheibbs in irgendeiner Weise aussagekräftig sein? bearbeitet 24. April 2011 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2011 Ich schreibs jetzt mal so dass ich davon ausgehen kann das du es verstehst: Oiso, Oida, vastehst, i hob goa nix gegen Rapid. I find unsere Schiris orsch. Host mi? Und i, obwohl i austrianer bin, hob des 5 Meter Abseits damois gegen Sturm a orsch gfunden. Des derf ned sei. Vastehst? ja komisch, dass du deshalb nur fehlentscheidungen für rapid aufdecken willst in dem zusammenhang..... ich weiss ja nicht, auf was du mit deiner komödiantischen einlage hinaus willst, aber ich hab das gefühl, dass du mir geschrieben und verbal wohl einfach nicht das wasser reichen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. April 2011 Achtung, Dumpfbacken-Alarm! @ Anonymer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. April 2011 bitte Thomas, geh einfach. Es intressiert hier wirklich NIEMANDEN dass du hier über die Jahre angesammelte Fehlentscheidungen von denen Rapid profitierte ansammelst. Im Beisl gibts den Anti-Rapid Thread ... dort hast du sicher viele Fans und dort kannst du dich austoben This. Wenn du dir den Thread durchgelesen hättest, wäre dir aufgefallen dass der Großteil der ernstzunehmenden User die kritischen Situationen genau so sehen, wie jeder neutrale Fußballfan - als Fehlentscheidungen. Es waren durch und durch knappe/enge Entscheidungen, kein "Jahrhundert"-Abseits wie letztes Jahr beim einen Linz-Tor (ich glaub gegen Sturm wars?). Ca 30 Runden wars jetzt ruhig um die Schiris, die ganze Saison hat offensichtlich alles gepasst, dann ist ein Spiel dabei, wo 2 Fehlentscheidungen uns sehr wesentlich zu 3 Punkten geholfen haben - und es wird wieder groß herumgesudert, von Verschwörungstheorien ganz zu schweigen. Weiß nicht, was dir das hier bringt, außer dass du einen Thread ins Lächerliche ziehst. Keiner streitet die Fehlentscheidungen ab, einfach nur Reibung erzeugen ist absolut überflüssig. Also, im Guten gemeint: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 ja komisch, dass du deshalb nur fehlentscheidungen für rapid aufdecken willst in dem zusammenhang..... ich weiss ja nicht, auf was du mit deiner komödiantischen einlage hinaus willst, aber ich hab das gefühl, dass du mir geschrieben und verbal wohl einfach nicht das wasser reichen kannst Da hast du ein falsches Gefühl. Das war notwendig weil du einfach nichts verstehen willst oder kannst. Und der Absatz mit "unterlegen" ist sowieso herrlich. Weils erstens keine Sekunde stimmt und zweitens ich mich mit überhaupt niemandem auf irgendeine Art messen möchte? Ich weiss gar nicht wie du darauf kommst. Ich leide ja nicht unter Minderwertigkeitskomplexen, und ich trette ja keine Diskussion über solche Themen los um mich mit irgendwen duellieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2011 Da hast du ein falsches Gefühl. Das war notwendig weil du einfach nichts verstehen willst oder kannst. Und der Absatz mit "unterlegen" ist sowieso herrlich. Weils erstens keine Sekunde stimmt und zweitens ich mich mit überhaupt niemandem auf irgendeine Art messen möchte? Ich weiss gar nicht wie du darauf kommst. Ich leide ja nicht unter Minderwertigkeitskomplexen, und ich trette ja keine Diskussion über solche Themen los um mich mit irgendwen duellieren zu können. du mutmasst, dass sich leut, die sich über diese lächerliche seite aufregen und sie kritisieren, ins eck gedrängt fühlen ich mutmasse, dass du dich ins eck gedrängt fühlst mangels guter argumente und deshalb diese unlustige einlage liefern musstest und nein, mein gefühl täuscht mich nicht, du bestätigst mir das ganze nur grad erneut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 du mutmasst, dass sich leut, die sich über diese lächerliche seite aufregen und sie kritisieren, ins eck gedrängt fühlen ich mutmasse, dass du dich ins eck gedrängt fühlst mangels guter argumente und deshalb diese unlustige einlage liefern musstest und nein, mein gefühl täuscht mich nicht, du bestätigst mir das ganze nur grad erneut Du wirst mir sicher nicht böse sein wenn ich diese Diskussion hiermit beende. Einigen wir uns drauf dass wir uns nicht einigen können. Schönes Schlusswort. 18 Uhr ists. Zeit fürs Studentenfrühstück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts