schimli V.I.P. Geschrieben 24. April 2011 Magna hatte in den ersten 45 Minuten nicht eine echte Torchance, danach auch nur Stückwerk. Ich glaub sie hatten nicht einmal einen Schuss in Richtung Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Wir hatten diesesmal viel Glück mit den Schiedsrichterentscheidungen,aber überzeugend war dieser Sieg sicher nicht! Spielerisch ist das derzeit nicht berauschend,nur mit Kampf und Euphorie werden wir uns da oben nicht halten können! Trotz ansprechender Leistung von Payer und Soma würde ich lieber Macho und Kah(oder Stranzl)bei uns sehen! Payer(weiterhin ein Unsicherheitsfaktor) und Soma(intern.zuwenig) werden ihre Normalform wieder erreichen! bearbeitet 25. April 2011 von trifon1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. April 2011 btw: Ümit Ümit Ümit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2011 btw: Ümit Ümit Ümit! war schön Ümit mal wieder zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. April 2011 Tröste dich, irgendein lustiger wird bald daherkommen und sein schlaues Buch aufschlagen. Penibel dokumentiert - nach Saison - Verein - Schiedsrichter - Wetter und Mimimifaktor. Da sieht man, dass sich auch diverse Vollpfosten eher für Partien von Rapid interessieren als den Badkick vom VTK. Bei der miesen Versagertruppe auch kein Wunder, dass sich da diverse Kleingeister lieber den feinen Kick aus Hütteldorf ansehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2011 kein Wunder wenns nur scheiße ablassen.. in den letzten Wochen wars wirklich angenehm hier, aber kaum gibts mal eine SR Fehelentscheidung zugunsten Rapids kommens rüber und raunzen.. vl. sollte man hier mal härter durchgreifen.. natülich auf beiden Seiten( PayerCasillias ) .... Rache ist süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. April 2011 eine sehr gewagte meinung übrigens hab ich gestern mit nem Fan von Sturm geredet, der das gleiche meinte wenn ers neutral betrachtet. Und ich sehe das ähnlich, weil Rapid einfach zu deutlich überlegen war. Aber klar, dass es Leute gibt, die das nicht so sehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2011 übrigens hab ich gestern mit nem Fan von Sturm geredet, der das gleiche meinte wenn ers neutral betrachtet. Und ich sehe das ähnlich, weil Rapid einfach zu deutlich überlegen war. Aber klar, dass es Leute gibt, die das nicht so sehen wollen. nein, ich halte solche aussagen allgemein für sehr gewagt, nicht weil rapid davon profitierte. wäre die ersten beiden tore aberkannt worden, wäre das spiel vermutlich mit einem 0:0 in die pause gegangen, das hätte einen ganz anderen spielverlauf geben können, als wenn die zweite HZ mit 2:0 gestartet wäre. als die austria am anfang der saison durch liendls phantomtor gegen mattersburg in führung ging, haben auch viele geschrieben, dass die austria das spiel sowieso gewonnen hätte. und genau solche aussagen stören mich einfach, was wäre wenn das tor nicht gegeben worden wäre? es hätte alles anders kommen können, das hab ich damals auch schon gesagt. soll aber nicht heißen, dass rapid gegen neustadt nicht die eindeutig bessere mannschaft war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. April 2011 soll aber nicht heißen, dass rapid gegen neustadt nicht die eindeutig bessere mannschaft war Genau um das gehts. Sie hatten von anfang an mehr vom Spiel und hätte sie nicht so hoch geführt, hätte es die Konzentrationsschwäche womöglich nicht gegeben und man hätte gar kein Tor bekommen. Unterm Strich ist das Spiel aber genauso ausgegangen und irgendwelche Millimeter oder Zehntel Sekunden Entscheidungen zu kritisieren nervt mich ohnehin. Im Zweifel für den Angreifer und JA das habe ich auch beim Derby gegen die Austria so gesagt. Ich hätte 100mal lieber ein Tor aus einer knappen Abseitsentscheidung als einen Spieler zurückgepfiffen, obwohl er nicht im Abseits stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 25. April 2011 Schiedsrichtereintscheidungen sind Tatsachenentscheidungen - oiso, passt schon so - war einfach eine schöne Osterwoche - und könnte ruhig so weitergehen! Vor allem freut es mich aber persönlich, das so manche 'hinter den Mond gewünschte Altlast' (sprich Kulo, Patocha und Katzer) einen 2. Frühling erleben, und froh bin diese in der Mannschaft zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2011 ist euch eigentlich in der tabelle aufgefallen hätten wir gegen sturm zu hause gewonnen wären wir schon erster wenn alle runden so gelaufen wären wie sie gelaufen sind. Kann wirklich eng werden sorry falls es schlecht zum lesen geht wurde vom handy aus geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. April 2011 ist euch eigentlich in der tabelle aufgefallen hätten wir gegen sturm zu hause gewonnen wären wir schon erster wenn alle runden so gelaufen wären wie sie gelaufen sind. stimmt hätten wir sturm daheim mit 7:0 geschlagen wären wir tabellenführer. knapp nicht gschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2011 es geht hier nicht um die tordifferenz sondern wir hätten zwei punkte vorsprung auf sturm wir hätten nämlich 51 und sturm 49 somit wäre es egal wie hoch wir gewonnen hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. April 2011 trotzdem wär die austria dann noch vor uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2011 Nun, viele kritisieren dass es auch unter Zoki keinen Zauberfussball wie vor zwei Jahren gibt und dass die Mannschaft nur marginal besser spielt als unter PP und somit der Rauswurf nicht richtig war. Andererseits sage ich, dass man nun schon sieht, wo es unter PP gehakt hat. PP hat nur mehr Stillstand bewirkt, er sieht es vermutlich als "seine Linie durchgezogen". Zoki wiederum beweist in den letzten drei Spielen, dass selbst mit diesem Kader und den Auslaufmodellen (die ich auch immer wieder, allen voran Payer, kritisiert hatte) wir in dieser Schwachmatenliga vorne dabei sein können/ könnten, wenn man nur das alltägliche Fussballer 1x1 beherzigt. Die Abwehr mit ein wenig Arbeits- bzw. Trainingsaufwand wesentlich besser eingestellt, offensichtlich wird die Passgenauigkeit vermehrt geübt, da wesentlich flüssiger kombiniert wird (auch wenn man noch nicht immer die Früchte = Chancen ernten kann). Die Spieler wirken auch wesentlich besser auf den jeweiligen Gegner eingestellt. So gesehen ist das Spiel gegen Magna verdient gewonnen worden, auch wenn es den schalen Beigeschmack der fragwürdigen Tore hat und wohl zu hoch ausgefallen ist. Alles in Allem spricht das geschriebene von mir aber nicht für unsere Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts