missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2011 Wenn er wirklich wechselt (wo ich absolut nichts dagegen hätte), wünsche ich euch, dass seine miserablen Leistungen in Lustenau nur am Heimweh nach Wien lagen. Weil spielerisch kam da weniger als nichts. wie denn auch? bei 53 minuten spielzeit in dieser saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) So wie ich das bis jetzt nach Presse- und Forenrecherche überblicken kann, war die Erwartungshaltung gegenüber Rotter nach seiner Verpflichtung in Lustenau recht hoch. Jetzt würde ihm aber kaum jemand eine Träne nachweinen, da er recht unauffällig zu agieren scheint. In Anbetracht seines Alters wäre er für mich, was die Erwartungen betrifft, kein Spieler, für den wir viel Geld in die Hand nehmen müssten. Kann sein, dass ihm Hosiner-like der Knopf aufgeht. Kann aber auch sein, dass er Tiffner nicht automatisch aus dem Kader verdrängen würde... Ist ja aber noch nicht fix. Lustenaus Präsident möchte jedenfalls einen Stürmer abgeben, was Rotter naheliegend erscheinen lässt. Prettenthaler ist fix bei Kapfenberg. War anzunehmen, dass der jede noch so schlecht bezahlte Chance, in der BL zu bleiben, mit beiden Händen ergreift. bearbeitet 31. August 2011 von Istvan Who 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 31. August 2011 Prettenthaler ist fix bei Kapfenberg. War anzunehmen, dass der jede noch so schlecht bezahlte Chance, in der BL zu bleiben, mit beiden Händen ergreift. ich habe ihn auch nur angeführt, weil ich von seiner verfügbarkeit wußte. mit einem engagement habe ich nicht ernsthaft gerechnet. angeblich gehört der ksv auch zu jenen vereinen, die im vergleich niedrige gehälter zahlen (oder ausweisen?). aber bundesliga ist bundesliga und damit per se attraktiver als 1. liga - so man zu seinen einsätzen kommt. aber bei prettenthaler nehme ich das an. er ist auch für die ksv-defensive eine verstärkung, spielt links sowohl innen innen als auch außen. er hat bei ried auch als zentraler verteidiger eine gute rolle gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. August 2011 wie denn auch? bei 53 minuten spielzeit in dieser saison? Muss ich mich halt im Training aufdrängen. Gerade bei unserer armseligen Stürmersituation hätte man da jede Chance. Die hat er aber absolut nicht genutzt. Was aber nicht heißt, dass er es nicht könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 31. August 2011 ob wir heute noch eine vollzugsmeldung bekommen? bin schon gespannt. schaue beinahe schon stündlich auf firstviennafc.at vorbei. aber bis jetzt habe ich noch nichts gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2011 Laut Twitter: Rotter fix bis 2013. Mal schauen, er wird ja wohl gleich gegen die Kellerkinder den Tiffnerpart übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 31. August 2011 auf firstviennafc.at steht es auch schon: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3934 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 31. August 2011 Kann auf jeden Fall nicht schaden, ich lass mich überraschen (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2011 Kann auf jeden Fall nicht schaden, ich lass mich überraschen (: an seinen elfmeter erinnere ich mich noch schmerzhaft (und die geschichte wie es dazu gekommen ist), wir wurden damals von einem ordner in lustenau extrem verhöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 an seinen elfmeter erinnere ich mich noch schmerzhaft (und die geschichte wie es dazu gekommen ist), wir wurden damals von einem ordner in lustenau extrem verhöhnt. Dieses Match war geschichtlich sehr wertvoll. Willkommen Dominik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2011 Na schauen wir mal, alles Gute auf jeden Fall unserem Neuen, kann ja nur besser werden vorne, vor allem da, jedenfalls möglicherweise (posting freund eForum) Djokic´s Vereltzung heute beim Training erneut virulent geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. September 2011 Naja Sturmzeit is, und schon ist ein neuer Stürmer da. Schauen wir mal, ob er einschlägt a la Hosiner, ich weiß praktisch nichts von ihm, war bei Hosiner nicht anders. Apropos, falls er einschlägt, ist er auch ablösefrei zu haben wenn wir absteigen ? Nur dass man sich schon seelisch auf das "Theater" einstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 2. September 2011 Naja Sturmzeit is, und schon ist ein neuer Stürmer da. Schauen wir mal, ob er einschlägt a la Hosiner, ich weiß praktisch nichts von ihm, war bei Hosiner nicht anders. Apropos, falls er einschlägt, ist er auch ablösefrei zu haben wenn wir absteigen ? Nur dass man sich schon seelisch auf das "Theater" einstellen kann. Sturmzeit ist immer gut. Soviel Lebensjahre, soviel Viertel Sturm, dann ist man wahrlich ein "Stürmischer". Wer wird denn jetzt an Abstieg denken, liebe Fam Fan ? Trink mal das eine oder andere Glas Sturm und schon gehen positive Wellen durch deinen Körper. Müssen das demnächst ausprobieren. Ich meine, die Vienna hat genug Potenzial, um sich auf einem gesicherten Mittelfeldplatz zu etablieren. Natürlich nur, wenn alles glatt geht. Ob der Rotter dazu betragen kann, wird sich heraus stellen. Ich hoffe es, wenn er sich eingewöhnt hat und sich seiner Aufgaben bewußt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. September 2011 Wer wird denn jetzt an Abstieg denken, liebe Fam Fan ? Trink mal das eine oder andere Glas Sturm und schon gehen positive Wellen durch deinen Körper. Müssen das demnächst ausprobieren. Lieber nicht, mein letztes Glas, eigentlich warens Gläser, ist schon eine zeitlang her, und positiv waren die Wellen sicher nicht. Aber wir gleiten vom Thema ab, ich wollt nur etwaige Vertragsklauseln, falls jemand was drüber weiß, rauskitzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 2. September 2011 Ende Juni 2013, ist die Vertragsdauer lt. Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts