Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2011 ...und laut ostliga.at haben wir Topic von der Gehaltsliste (Amstetten), was uns auch Spielraum für Neuverpflichtungen geben sollte. Leider wird dort aber auch Onisiwo als Neuzugang bei den SCR Amateuren gehandelt. Ihn ziehen zu lassen halte ich, ohne ihn zumindest im Training getestet zu haben, für einen Fehler, den wir bereuen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Konkreter: kriegt Rapid Kragl, wird Nuhiu verliehen. Allerdings sind auch Aris Saloniki, AEK Athen und Maccabi Haifa (zumindest gerüchteweise) an ihm (also: Nuhiu) dran. Wenn er nicht unbedingt in Wien bleiben will, und sich mit weniger Geld zufrieden gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er tatsächlich bei der Vienna landet. bearbeitet 23. Juni 2011 von dll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Juni 2011 Allerdings sind auch Aris Saloniki, AEK Athen und Maccabi Haifa (zumindest gerüchteweise) an ihm (also: Nuhiu) dran. Wenn er nicht unbedingt in Wien bleiben will, und sich mit weniger Geld zufrieden gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er tatsächlich bei der Vienna landet. ich glaube, da verwechselst du Nuhiu mit Salihi. an Zweiterem dürften einige internationale Vereine interessiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni 2011 ich glaube, da verwechselst du Nuhiu mit Salihi. an Zweiterem dürften einige internationale Vereine interessiert sein. Mea culpa. Natürlich, der Nuhiu ist ja der andere von den beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 23. Juni 2011 Leider wird dort aber auch Onisiwo als Neuzugang bei den SCR Amateuren gehandelt. Ihn ziehen zu lassen halte ich, ohne ihn zumindest im Training getestet zu haben, für einen Fehler, den wir bereuen könnten. Anscheinened soll der bei BW Linz im Probetraining sein, die meinen ihn im BW Linz-Forum auf Photos von den Testspielen/vom Training zu erkennnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2011 Anscheinened soll der bei BW Linz im Probetraining sein, die meinen ihn im BW Linz-Forum auf Photos von den Testspielen/vom Training zu erkennnen... Noch schlimmer, wenn er von einem Liakonkurrenten die Chance auf diesem Level bekommt, aber von uns nicht. Wie gesagt: Zumindest im Training ab Montag würde ich ihn mir einmal ansehen, bevor ich ihn gehen lasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Juni 2011 Was ist jetzt mit Dospel, war "Österreich" wieder mal falsch informiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2011 Was ist jetzt mit Dospel, war "Österreich" wieder mal falsch informiert ? Bislang haben wir eh schon zehn Kicker unter Vetrag, da geht sich auf dem kleinen Trainingsplatz am Montag ein gemütliches 5 gegen 5 aus. Leider ist nur ein Goalie dabei, müssen sie halt mit "letzter Hand" spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Juni 2011 Bislang haben wir eh schon zehn Kicker unter Vetrag, da geht sich auf dem kleinen Trainingsplatz am Montag ein gemütliches 5 gegen 5 aus. Leider ist nur ein Goalie dabei, müssen sie halt mit "letzter Hand" spielen... Montag wird zwar zum 1. Training "gepfiffen", aber sicher gibt´s zuerst mal medizinische Tests. 10 hamma erst ? Puhh, na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2011 Hanikel landet wohl in Grödig... Gibts noch freie Offensivleute für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Juni 2011 Hanikel landet wohl in Grödig... Gibts noch freie Offensivleute für uns? Leo, der auch im Urlaub nicht auf Urlaub ist und immer ein Ohr am Puls der Amateure hat meinte am Telefon, dass ein Offensivspieler der Amateure möglicherweise zur Ersten raufgezogen wird. Vielleicht schreibt er ja in Kürze was drüber, er wollte nochmals alles nachfragen. Aber gut, der junge Spieler von den Amas wird mal mittrainieren und probiert werden, in der Offensive täten wir trotzdem noch jemanden brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. Juni 2011 wir haben bei den amateuren ein paar spieler, die zumindest für ein probetraining aufzeigen. einer davon, der linke außenverteidiger manolo placht, hat leider nicht mehr auf seine chance warten wollen. er ist bei wienerberg (stadtliga) gelandet. hoffentlich hat er dort einen trainer, der gezielt an seiner entwicklung arbeitet. wenn nicht, dann war wegzugehen ein großer fehler. ein anderer ist aleksandar stojiljkovic, der in der rlo schon ergänzungsspieler im kader war. er hat sich nach dem aufstieg aber als noch nicht ausreichend "reif" für die 1. liga gezeigt. bei den amateuren hat er sich gut entwickelt, wird aber beim nac in der stadliga spielen. dann gibt es noch drei, vier weitere spieler, die man durchaus einmal im zusammenspiel mit dem kader der ersten in augenschein nehmen könnte. einer davon ist leider ausländer und kommt deshalb nicht in frage (da engen die regeln der hfm leider sehr ein, denn die drei ausländerplätze sind mit erdzan beciri, marjan markovic und rade djokic bereits belegt). weitere namen nenne ich bewußt nicht. denn wenn es jetzt nicht klappt, weil eben alle blutjung sind und sich spielerisch, mental und z.t. auch körperlich noch entwickeln müssen, ist durchaus damit zu rechnen, dass es beim einen oder anderen beim mittrainieren bleibt. wenn es nicht klappt, hätte das quasi öffentliche scheitern eine zu stigmatisierende wirkung (die sonst egal wäre - probiert man es halt ein halbes jahr später noch einmal - vielleicht ist der spieler dann schon weiter...). wenn es klappt, wird uns ohnehin der verein entsprechend informieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2011 Ich mag ja keine Panik verbreiten, denn es wird zu Recht darauf hingewiesen, dass wir auch im Winter mit den Transfers spät dran waren, aber: - Dospel hat seinen Verbleib in einigen Aussagen zumindest vage an Verstärkungen gebunden. Er hat noch nicht unterschrieben. - Spieler wie Mair haben ganz offensichtlich mehr Zeit als die Vienna, da sie auch anderswo gefragt sind, wo der Saisonstart noch länger auf sich warten lässt. - Wir haben derzeit noch keinen konkurrenzfähigen Ersatzgoalie. - Unser Ausländerkontingent ist erschöpft, wir müssen den österreichischen Markt beackern. - Ein junger, umworbener RLO-erfahrener Spieler (Onisiwo) wird nicht in Erwägung für den 20 Mann-Kader (zu klein) gezogen, ein Oberligaspieler schon. - Wir haben nicht nur logischen Ausmusterungskandidaten abgesagt, sondern auch Spielern mit Option und Willen, bei der Vienna zu bleiben. Aufgrund der "zachen" Transferperiode habe ich mich drei Tage vor Trainingsbeginn und 17 Tage vor Saisonstart innerlich schon von einem qulitativ wirklich tiefen Kader verabschiedet. Überraschungs-Coups schließe ich im Gegensatz zu anderen nicht aus, die "logischen" Zweitligakäufe sind jedoch tatsächlich größtenteils weg. Eine Stammelf, auf die wir mit Zuversicht blicken können, ist aber auch noch nicht komplett. Gehen wir vom Tatarschen 4-4-2 aus, so sind die fett geschriebenen Spieler für mich erwiesene Spieler von Qualität auf ihrer Position, die normal Geschriebenen auf ihrer Position nicht logische Wahl, aber Alternativspieler....und die Fragezeichen, ja, die gibt's noch nicht, die müssen wir kaufen: Traby Salvatore - Beciri - Rathfuss - Kröpfl Jelenko - Markovic - ? - Kienzl ? - Djokic Daraus ergibt sich die To-do-List: - Dospel halten (oder einen erfahrenen Innenverteidiger verpflichten) - Kuru halten (oder einen erfahrenen Goalie verpflichten) - Mair halten - zwei Stürmer kaufen - einen Linksverteidiger verpflichten - mindestens einen, aber besser zwei aus dem Trio Toth, Mattes, Strohmayer halten oder adäquaten Ersatz verpflichten. ....und das VOR Saisonbeginn, sonst ist nach zwei Wochen und fünf Spielen womöglich schon wieder der Kampf vorprogrammiert. Viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Juni 2011 ....und das VOR Saisonbeginn, sonst ist nach zwei Wochen und fünf Spielen womöglich schon wieder der Kampf vorprogrammiert. Viel Erfolg! Ich bin unbescheidner, und sag VOR Trainingsbeginn, sind eh noch 2 Tage Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Juni 2011 Hanikel landet wohl in Grödig... Gibts noch freie Offensivleute für uns? Da gibst schon noch ein paar, fraglich nur ob wir sie wollen, sie uns wollen, und wir sie zahlen können... Tiffner (kommt bei der Austria ned recht zum Zug, hat aber Potential), Hanikel (is ja noch ned fix in Grödig ), Pusic, Egharevba (hat den Pass, sein Vertrag läuft aus, er is kein Stammspieler in Lustenau), dann ham wir noch Rabihou (ebenfalls Passösterreicher und vereinslos) Kuljic müsst auch frei sein, is aber natürlich teuer vom Gehalt her... und einige mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts