Kapfenberg - Sturm Graz 0:5

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

zwecks osterfrieden und tabellensituation wäre ein auswärtssieg dringstenst notwenig. Kapfenberg ist eigentlich ein guter boden, bis auf das unselige 3:3 vor zwei jahren haben wir die drei punkte immer mitgenommen.

auf die umstellungen bin ich auch gespannt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich erwarte mir von der Mannschaft eine klare Reaktion! Mehr Biss, Mehr Kampf, mehr Leidenschaft, man muss sich anbieten! Auf die Umstellungen bin ich auch schon gespannt. Mein Tipp is aber ganz klar: 0:2, wenn ma zumindest einen internationalen Startplatz haben will, muss man dort gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich erhoffe mir von der Mannschaft eine Wiederauferstehung auf dem Kampf zum Meistertitel, sprich Sieg. Ich würde einige Veränderungen in der Startformation vornehmen, da es gestern bei einigen an der Einstellung in einem so wichtigen Spiel gefehlt hat, daher wünsche ich mir so eine Aufstellung: Gratzei - - Standfest - Schildenfeld - Neuhold (guter Zeitpunkt ins kalte Wasser geworfen zu werden) - Klem - - Kainz - Muratovic - Weber - Salmutter - - Kienast (trotz der gestrigen misserablen Leistung, aber ich hoffe wieder mal auf einen Doppelpack von ihm) - Szabics; Ersatz: Cavlina, Burgstaller, Ehrenreich, Mevoungou, Hölzl, Wolf, Haas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

auf die umstellungen bin ich auch gespannt.

wenn man nach leistung geht, dürft die witzig werden. wäre irgendwie kein verteidiger dann im kader ;)

und von den "offensiven" hat sich auch genau niemand angeboten. also wird sich net viel ändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Cavlina

Standfest - Schildenfeld - Feldhofer - Stangl

Wolf - Weber - Salmutter - Kainz

Szabics - Kienast

Mindestens einen 2:0 Sieg in Kapfenberg erwarte ich mir schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Na ja, ich denke mal, die Umstellungen werden minimalst sein, Foda wird sicher nicht die halbe Mannschaft austauschen. Ich tippe mal auf: Gratzei; Standfest, Schildenfeld, Burgstaller, Perthel; Wolf, Weber, Mevoungou, Klem; Szabics, Kienast

Um den präsidialen Zielen gerecht zu werden, muss man einfach in Kapfenberg 3 Punkte mitnehmen. Wenn es nämlich sonst blöd hergeht, sind wir am Ende der Saison 5ter, ohne die Möglichkeit, international zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

meine wunschaufstellung:

Gratzei

Ehrenreich - Schildenfeld - Feldhofer - Perthel

Wolf - Muratovic - Weber - Kainz

Szabics - Haas

ein sieg ist wirklich pflicht

ich erwarte mir wieder einsatzwillen und kampfgeist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Wie immer gegen die Kapfenberger wird es wichtig sein das erste Tor zu machen.

Wenn das gelingt tipp ich auf einen 2-0 Sieg.

Ansonsten könnte das ganze wieder eine Zitterpartie werden.

Gratzei

Ehrenreich-Schildenfeld-Feldhofer-Klem

Kainz-Weber-Muratovic-Wolf

Kienast-Imre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

In der derzeitigen Situation muss einfach ein Sieg her, egal wie und egal wie hoch!

Ich freu mich jedenfalls auf die Partie, vor allem wegen der Anpfiffzeit und den Temperaturen. 8-)

Aufstellung:

Gratzei

Standfest-Schildenfeld-Feldhofer-Pürcher

Wolf-Weber-Muratovic-Klem

Kienast-Szabics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kienast und Szabics und wurden lt. Kleiner angeblich beide für Ried fitgespritzt. würde mich nicht wundern, wenn zumindest einer fehlt, was aber keine ausrede sein darf.

wichtig wird mmn. über die aussenpositionen viel druck zu machen, denn da sehe ich Kapfenberg am anfälligsten. daher wär ich für Klem/Kainz - Wolf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Diese nachträgliche Jammerei (bei Kienast war das schon mal im Herbst der Fall) kann ich nicht hören. Entweder ich bin fit, oder eben nicht und muss passen. Was erwartet man sich nach solchen medialen Beichten? Mitleid? Nachsicht?

Für das Spiel erwarte ich mir das Comeback von Vollblutprofi Perthel, der wird die nötige Einstellung mitbringen, das man eventuell Stangl mal die Chance gibt sich zu beweisen glaube ich weniger. Selbe Situation bei Kainz, da wird auch fix Wolf wieder einlaufen nach den ominösen Knieproblemen.

edit:

Schildenfeld angeschlagen, Feldhofer noch nicht wirklich fit, wenn man es mal wieder ein bisschen genauer mit dem Wort Ausbildungsverein nehmen würde, steht der Florian Neuhold morgen in der Startelf...

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gegen den KSV wird allein aus der Erfahrung, sicher ein Sieg herausschauen. Die ewigen Suderanten wird aber auch ein 0:9 nicht zufrieden stellen, etwa weil die falschen spielten, oder weil eine Hummel im Stadion war, what else....sudern is so geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Gegen den KSV wird allein aus der Erfahrung, sicher ein Sieg herausschauen. Die ewigen Suderanten wird aber auch ein 0:9 nicht zufrieden stellen, etwa weil die falschen spielten, oder weil eine Hummel im Stadion war, what else....sudern is so geil.

und zurücksudern noch geiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag