pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2011 1. das kayhan spielt 2. das drazan nicht spielt Ersteres ist (für mich) keine Überaschung, bin davon ausgegangen, dass Kayhan wieder spielt. Auch wenn ich Schimpelsberger 100x lieber gesehen hätte, aber ich habe schon vor dem Spiel gesagt, das wird nur Wunschdenken sein. Und Zweiteres verstehe ich sogar, die technische Beschlagenheit von Saurer (Dribbling, Freistöße rausholen, Kreativität) hilft uns gegen die Rieder sicher mehr als Drazans Schnelligkeit, welche gegen Ende des Spiels von Vorteil sein könnte. So gesehen alles richtig gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2011 Ersteres ist (für mich) keine Überaschung, bin davon ausgegangen, dass Kayhan wieder spielt. Auch wenn ich Schimpelsberger 100x lieber gesehen hätte, aber ich habe schon vor dem Spiel gesagt, das wird nur Wunschdenken sein. Und Zweiteres verstehe ich sogar, die technische Beschlagenheit von Saurer (Dribbling, Freistöße rausholen, Kreativität) hilft uns gegen die Rieder sicher mehr als Drazans Schnelligkeit, welche gegen Ende des Spiels von Vorteil sein könnte. So gesehen alles richtig gemacht. abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Doch. Meiner Meinung nach eben nicht. Gute Stimmung im Training bringt mir nichts, wenn Barisic taktisch vorgeht wie gegen Salzburg, als er Kulo und Pehlivan bis zur 80. drinnen gelassen hat. Auch unter Pacult gab es Spiele wie gegen Innsbruck und wie gegen Salzburg. Die Mannschaft hat heuer einfach nicht genug Qualität, um Meister zu werden. Da kann Pacult nichts dafür, ich sehe jetzt auch keinen Aufwärtstrend. Edit: Das soll nicht heißen, dass unter Pacult alles gut war. Nur dass jetzt nicht automatisch alles besser wird, nur weil er weg ist. bearbeitet 4. Mai 2011 von hyvä mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2011 Aktuelle Information aus Ried: Prokopic ist aufgrund eines grippalen Infekts heute nicht mit dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Anscheinend steht Nuhiu statt Salihi in der Startformation, na servas Jetzt steht auf der FB Page doch Salihi bearbeitet 4. Mai 2011 von Batista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Mai 2011 Jetzt wissen wir, warum er nicht spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2011 Wie meinst das? Hat sich Salihi beim Aufwärmen verletzt? In der offiziellen Aufstellung spielt nämlich Salihi und Nuhiu sitzt auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2011 Anscheinend steht Nuhiu statt Salihi in der Startformation, na servas Quelle??? abwarten Das alles richtig gemacht war übrigens nur auf Saurer statt Drazan bezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Mai 2011 Anscheinend steht Nuhiu statt Salihi in der Startformation, na servas Im Ernst? :huh?deppat?: Woher hast du diese Info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2011 Meiner Meinung nach eben nicht. Gute Stimmung im Training bringt mir nichts, wenn Barisic taktisch vorgeht wie gegen Salzburg, als er Kulo und Pehlivan bis zur 80. drinnen gelassen hat. Auch unter Pacult gab es Spiele wie gegen Innsbruck und wie gegen Salzburg. Die Mannschaft hat heuer einfach nicht genug Qualität, um Meister zu werden. Da kann Pacult nichts dafür, ich sehe jetzt auch keinen Aufwärtstrend. Edit: Das soll nicht heißen, dass unter Pacult alles gut war. Nur dass jetzt nicht automatisch alles besser wird, nur weil er weg ist. Eh der falsche Thread, was aber die Stimmung im Training, die Stimmung der Spieler, die Grundstimmung der Fans und Auftritt des Trainers gegenüber der Öffentlichkeit betrifft, so sind das schon 2 Welten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2011 Auf der FB Page stand zu 110% Nuhiu und nicht Salihi, wurde aber geändert und hat den post eh schon editiert !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Mai 2011 Wieso redet der Barisic vom Semifinale? :huh?deppat?: Hab gedacht heute ist das Halbfinale? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. Mai 2011 Wieso redet der Barisic vom Semifinale? :huh?deppat?: Hab gedacht heute ist das Halbfinale? das war legendär! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 4. Mai 2011 jetzt muss ein sieg her . egal wie . nur das resultat zählt und wenns 8-7 ausgeht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 ja, vorhin stand nuhiu als solospitze auf der rapid homepage. siehe mein beitrag, der 2. auf der 1. seite, im livethread. drum hats mich überrascht, dass der orf salihi als solospitze eingeblendet hat, hatte aber recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts