Recommended Posts

überinsider

Wie peinlich ist DAS denn bitte.

Vergleichst den berühmten Welt- und Europameister Casillas, mit dem Bayern-Amateur der in Deutschland eine sportliche Lachfigur war und gegen den in Schalke ausgebooteten Fabian Ernst wie ein kleiner Bua rumgestolpert ist. 8P

Aber ich wünsch euch viel Erfolg, damit ihr eure Volltrunkenheit zelebrieren könnts.

LG

red bull macht blöd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

mir ist ganz egal wie, aber ich will den steffen so wie den casillas und rapid so wie die restliche real mannschaft gerade mit dem pokal heuer sehen ! :love:

solang der Bus dann nicht übern Pokal fährt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wr. Neustadt (h)

Salzburg (h)

Ried (a)

Kapfenberg (a)

Mattersburg (h)

Ried (a)

gewinnen wir alles oida :love:

fix oida :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie peinlich ist DAS denn bitte.

Vergleichst den berühmten Welt- und Europameister Casillas, mit dem Bayern-Amateur der in Deutschland eine sportliche Lachfigur war und gegen den in Schalke ausgebooteten Fabian Ernst wie ein kleiner Bua rumgestolpert ist. 8P

Aber ich wünsch euch viel Erfolg, damit ihr eure Volltrunkenheit zelebrieren könnts.

LG

abgesehen davon, das real eine heusl-truppe ist und ein solcher vergleiche natürlich grundsätzlich nicht als vergleich an sich sondern als wunschgedanke über das pokal-endspiel und dessen ergebnis zu werten ist, solltest du als fan von rbs und den tollen über drüber kickern die ihr so in eurer mannschaft habt ein bissl mehr respekt vor steffen hofmann zeigen. der ist der mit abstand beste kicker im gesamtpaket den es in ö gibt (gaberln werden einige besser können, schon klar).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prack oida! Wir holen den Pokal! ...

btw, Kulo bekommt das Rambofoto ausgedruckt vor dem Wr. Neustadt Spiel :D

wie geschieht die Übergabe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

abgesehen davon, das real eine heusl-truppe ist und ein solcher vergleiche natürlich grundsätzlich nicht als vergleich an sich sondern als wunschgedanke über das pokal-endspiel und dessen ergebnis zu werten ist, solltest du als fan von rbs und den tollen über drüber kickern die ihr so in eurer mannschaft habt ein bissl mehr respekt vor steffen hofmann zeigen. der ist der mit abstand beste kicker im gesamtpaket den es in ö gibt (gaberln werden einige besser können, schon klar).

Sportlich gibts da nicht besonders viel zu respektieren. Er ist der einzige der (hoch)gelobten Spieler in Österr., der es in den letzten Jahren nicht geschafft hat in eine Top-Liga zu wechseln. Also kein großer Pluspunkt. Aber in einem Punkt hast Recht, unter den langjährigen Routiniers der österr. BL ist er im Vergleich zu einem Mörz oder Muratovic sicher höher anzusehen. Nur, Einsatzminuten und Tore in der österr. BL, sind halt sportlich nicht sooo viel Wert.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitarbeiter ...

mit nachdruck earm sagen das ers unterm Trikot tragen muass, und bei einem Sieg vor der West präsentieren muss!

Sportlich gibts da nicht besonders viel zu respektieren. Er ist der einzige der (hoch)gelobten Spieler in Österr., der es in den letzten Jahren nicht geschafft hat in eine Top-Liga zu wechseln. Also kein großer Pluspunkt. Aber in einem Punkt hast Recht, unter den langjährigen Routiniers der österr. BL ist er im Vergleich zu einem Mörz oder Muratovic sicher höher anzusehen. Nur, Einsatzminuten und Tore in der österr. BL, sind halt sportlich nicht sooo viel Wert.

Junge bevor ich mir eine Sperre einhandel, bitte ich dich in deinem Channel zurückzukehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Hast du zufällig grad einen Sauerstoffmangel?? :facepalm:

So nebenbei, er hätte vor 2 Jahren in die Primera División wechseln können.

Wenn man sich nicht auskennt, einfach mal die Fresse halten. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat sich auch den denkbar schlechtesten verein ausgesucht um zu dieser zeit genau dorthin zu wechseln! aber egal, SH ist der mit abstand wichtigste und beste kicker in unserer liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Frustriert weil eure Millionenkicker nix zeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

mir ist ganz egal wie, aber ich will den steffen so wie den casillas und rapid so wie die restliche real mannschaft gerade mit dem pokal heuer sehen ! :love:

Der arme Pokal. Wobei viel hinniger kann er eh nimmer werden. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wir sind gut drauf, der öfb will sicher das happel füllen, wir steigen auf.

mir ist jetzt im halbfinale ried lieber als in einem möglichen finale, ein paar tage nach gewinn der meisterschaft ist kapfenberg oder lustenau angenehmer zu spielen.

0:3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten