Cup-Halbfinale: SV Ried - Sk Rapid WIen


Don Quijote

Recommended Posts

SCR1899

aber nur auswärts.... :eviltongue:

Wieso oida? ... ganz ehrlich!!!

Nur weil man den Postler leichter hat ausrechnen können als ein Glücksbärchi?

[x] fahr ma lieber hin, singen die Wappler aus ihrer "Keinen-Sorgen-Arena" und fahr ma ohne Sorgen nach Hause!

Wir sind Rapid!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stelle bedauernd fest dass es tatsächlich soweit gekommen is, dass wir RAPID uns vorm gegner SV RIED anscheißen.....

Wie viele Leute haben gesagt dass wir uns gegen Mattersdorf anschütten? Ich kann nur wiederholen dass beim letzten Auswärtsmatch gegen Ried Nuhiu und VoH Sturmspitzen waren und 4-4-2 gespielt wurde. Der Barisic hat schon gezeigt dass er sich was einfallen lassen kann...

Ich bin zwar ein Ewiger Optimist, aber mit einem neuen Trainer und neuer Motivation kann Rapid das schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Leute haben gesagt dass wir uns gegen Mattersdorf anschütten? Ich kann nur wiederholen dass beim letzten Auswärtsmatch gegen Ried Nuhiu und VoH Sturmspitzen waren und 4-4-2 gespielt wurde. Der Barisic hat schon gezeigt dass er sich was einfallen lassen kann...

Ich bin zwar ein Ewiger Optimist, aber mit einem neuen Trainer und neuer Motivation kann Rapid das schaffen.

du verstehst nicht was ich meine... mir is bewusst dass wir dort nicht außenseiter sind... generell wird es glaub ich eine 50:50 chance...

aber es is einfach die hölle wenn ich als RAPID mich vor dem auswärtlos SV JOSKO FENSTER RIED anscheißen muss...

in meiner welt muss es so sein dass wir egal welchen von den 3 würschtlvereinen wir bekommen,

die mit einem selbtsverständnis wegblasen dass die in 3 Wochen noch schwindlig sind...

da rennt ja was schief oder... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso oida? ... ganz ehrlich!!!

Nur weil man den Postler leichter hat ausrechnen können als ein Glücksbärchi?

[x] fahr ma lieber hin, singen die Wappler aus ihrer "Keinen-Sorgen-Arena" und fahr ma ohne Sorgen nach Hause!

Wir sind Rapid!!!

Richtig so, auf gehts burschen kämpfen und siegen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du verstehst nicht was ich meine... mir is bewusst dass wir dort nicht außenseiter sind... generell wird es glaub ich eine 50:50 chance...

aber es is einfach die hölle wenn ich als RAPID mich vor dem auswärtlos SV JOSKO FENSTER RIED anscheißen muss...

in meiner welt muss es so sein dass wir egal welchen von den 3 würschtlvereinen wir bekommen,

die mit einem selbtsverständnis wegblasen dass die in 3 Wochen noch schwindlig sind...

da rennt ja was schief oder... ;-)

Vor Ried anscheißen? Na ja auf jeden Fall bezieh ich mich auf die Heimstärke der Rieder. Aussenseiter sind wir eh nicht. Aber mir kommt es vor dass du Ried unterschätzt, aber man muss auch dazu sagen dass Rapid das letzte Match in Ried verloren hat, allerdings mit einer Pacult-Taktik bei der man normalerweise einen Boskovic im DM und einen Gartler im Sturm braucht...

Generell denk ich eh dass Rapid gute Chancen hat ins Finale aufzusteigen, nur darf man Ried unterschätzen, man darf keinen Gegener unterschätzen, man sieht ja am Beispiel Verteilerkreis was dann passiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor Ried anscheißen? Na ja auf jeden Fall bezieh ich mich auf die Heimstärke der Rieder. Aussenseiter sind wir eh nicht. Aber mir kommt es vor dass du Ried unterschätzt, aber man muss auch dazu sagen dass Rapid das letzte Match in Ried verloren hat, allerdings mit einer Pacult-Taktik bei der man normalerweise einen Boskovic im DM und einen Gartler im Sturm braucht...

Generell denk ich eh dass Rapid gute Chancen hat ins Finale aufzusteigen, nur darf man Ried unterschätzen, man darf keinen Gegener unterschätzen, man sieht ja am Beispiel Verteilerkreis was dann passiert :D

du hast ja recht, das is ja das beängstigende... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier dürftens ein Paar noch nicht gecheckt haben, dass der Pacult nimma Trainer ist. Mit dem hat man sich bei jeder Partie anscheißen müssen.

Dem Barisic fällt sicher mehr ein als dem Pacult. (Was ja nicht schwierig ist.)

es gibt wohl niemanden der aktuell nicht positiver gestimmt is als im letzten halbjahr mit PP, über das weiterzudiskutieren erspare ich mir...

dennoch ist es fakt dass der großteil von uns (mir inkl.) vorm auswärtslos ried am meisten bedenken hat! (wie gesagt 50:50).

nur dass es mittlerweile soweit gekommen is dass wir vor irgendeinem der 3 bauernclubs nur ansatzweise in die versuchung kommen dass unsere chancen nicht 90:10 (für uns... :-)

macht mich einfach fertig...

dass die rieder gute arbeit in den letzten jahren und taktik trainerfux und alles... is ja eh jedem erdenbürger der bis 3 zählen kann klar...

aber generell is es a horror... nochmal SV JOSKO FENSTER RIED... ned feyenoord, celtic, sporting, hsv... RIED...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.