Wen wünscht Ihr Euch als Gegner im Cup-Halbfinale?  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Bin zwar im Moment noch etwas beeinträchtigt (an alle unter 18-jährigen: Alkohol ist schlecht!!), möchte aber trotzdem gerne meinen Senf zum Spiel abgeben:

MMn haben wir in der ersten Hälfte auch nicht wirklich schlecht gespielt, nur nach vorne ist halt wenig bis gar nichts gegangen, Rapid hat jedoch auch nicht viele Chancen vorgefunden, da wir meistens schon ganz gut verteidigt haben.

Die zweite Hälfte war dann von unserer Seite betrachtet weitaus erfreulicher, Rapid hat nichts mehr für das Spiel getan und wollte die Führung verteidigen, wir waren dafür sehr bemüht das Spiel noch zu drehen. Ich glaube mich an keine einzige gute Tormöglichkeit für Rapid in der zweiten Halbzeit zu erinnern.

Somit haben wir mMn auch verdient gewonnen, wer ins Finale einziehen will muss eben auch was dafür tun, Rapid hat hierzu nicht wirklich etwas dafür getan.

Hoffe nun aber auch dass viele Ried Fans nach Salzburg/Innsbruck strömen werden, die Mannschaft hätte es sich absolut verdient! :support:

Bei der offizielen Zuschauerzahl von 5000 hat a irgendwos ned gstimmt, bin auf der Ost gsessn und do wars schau "ziemlich" voll.

I het 6000 wenn ned sogar 6500 Zuschauer gschätzt, auch weil da Rapid Sektor komplett voll war.

Dann hat jedoch auch mit Sicherheit die Zuschauerzahl gegen Sturm nicht zu hundert Prozent gepasst, da war ja auch die Nord und Süd Tribüne fast voll und die beiden restlichen auch nicht gerade schlecht besucht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Bei der offizielen Zuschauerzahl von 5000 hat a irgendwos ned gstimmt, bin auf der Ost gsessn und do wars schau "ziemlich" voll.

I het 6000 wenn ned sogar 6500 Zuschauer gschätzt, auch weil da Rapid Sektor komplett voll war.

hat scho passt

stichwort einnahmenteilung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

21:00 Uhr Nachrichten auf Ö3: "Auch die zweite Halbfinalpartie endet mit einer Überraschung"... hat der Offentliche-Rapid-Funk wieder mal seinem Namen alle Ehre gemacht :facepalm:

...dem ganzen setzte nur noch Unsympatler#1 Helge Payer im Interview noch einen drauf "Wir haben gewusst, dass Ried nur aus Standards gefährlich werden kann"

Hochmut kommt normalerweise VOR dem Fall, aber mir solls recht sein

:love: ich liebe Sie einfach, diese geile Sau :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bin jetzt auch zu Hause aus dem Stadion. Wie eh schon vorher erwähnt worden ist findet das Finale am 29. Mai - wenn die Lustenauer Austria zustimmt - in Salzburg statt, ansonsten bleibt es beim Spielort Wien. Das haben Gigi Ludwig und Stefan Reiter, der heute noch mit Lustenau Präsident Nagel telefonieren wird, bei der PK nach dem Spiel im VIP-Club bekannt gegeben. Morgen im Laufe des Tages wird dann die definitive Entscheidung feststehen, ob in Salzburg gespielt wird oder nicht.

Zum Spiel selbst kann ich nur sagen: DANKE Geile Sau, was du uns heute in der zweiten Hälfte geboten hast war Cup-Fight pur. Heute hat das Team gewonnen, dass den Finaleinzug mehr wollte, weil von den Hütteldorfern ist in der zweiten Halbzet überhaupt nichts gefährliches mehr gekommen. Die Tore waren sowieso grenzgenial. Rund um uns hat beim ersten Tor schon jeder geglaubt die Kugel ist im Torout und dann hat auf einmal irgendwer zu Jubeln begonnen. Beim zweiten Tor bin ich mir nicht sicher, ob der Oliver den Ball wirklich noch gescherzelt hat. Das hat auch nach mehrmaligen Zeitlupeneinstellungen so ausgesehen, als ob der Ball direkt von Lexa ins Tor gezirkelt worden wäre. Was mMn immens wichtig für das Spiel war, war der Doppeltausch Hammerer und Carril für Guillem und Ziegl, der mir überhaupt nicht gefallen hat, wirkte wie ein Fremdkörper in der Mannschaft.

Jetzt am Sonntag noch 3 Punkte gegen Sturm und dann ist das Double auch noch drinnen.

:support: Wir holen beide, Pokal und Scheibe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Mah, is des schön heute! :love: Für den 30.-igsten Mai wird morgen gleich einmal Urlaub eingetragen. Absolut fein anzusehen, wie sich die Mannschaft in der zweiten Halbzeit zurückgekämpft hat, nachdem ich nach 45. Minuten den Kopf am Liebsten in den Sand gesteckt hätte. Der Doppelwechsel von Gludo war aber schlussendlich spielentscheidend, weil Hammerer vorne die Räume sehr gut geöffnet hat - großen Respekt! .:allaaah: Der Rest hat sich ergeben aus den freien Räumen für Royer und Carril, die ebenso so manchen Rapidler an sich gebunden und das Spiel offensiv völlig neu gestaltet haben. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Helge Payer, der nach 20. Minuten bereits erste Verletzungsanzeichen ignoriert hat und sich zu stolz war, auswechseln zu lassen und letzten Endes an beiden Toren nicht unbeteiligt war...

Jetzt geht es wohl nach Salzburg oder auch nach Klagenfurt, wie dem VIP-Club zu vernehmen war. Ersteres gibt hoffentlich ein schönes Heimspiel, selbst, wenn ich mich mit dem Bullenstadel nie anfreunden werde können, zweites wäre anreisetechnisch schon sehr mies...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

"Zwergenfinale" - doch Lustenau will nach Wien!

Ried und Lustenau sind sensationelle Finalisten im ÖFB-Cup. Die Austria will jetzt ein Happel-Oval "mit 50.000 Vorarlbergern!"

Lustenaus Traum: Das Happel-Stadion voller Vorarlberger.

Heißer Draht am Rasen des Rieder Stadions nach dem 2:1-Sieg der Innviertler gegen Rapid.

ÖFB-General Gigi Ludwig versucht Lustenau-Präsident Hubert Nagel davon zu überzeugen, das Finale des Samsung-Cups am 29. Mai von Wien nach Salzburg zu verlegen.

Der Fußball-Bund und die Rieder bevorzugen die Mozartstadt aufgrund des Fairplay-Gedankens. Beide Teams hätten es weniger weit, die Kosten würden sinken.

Doch Herr Nagel hat andere Pläne.

Lustenau will das Happel füllen

Noch vor dem ÖFB erreicht sportnet.at den Lustenau-Boss und erfährt: "Ich will nicht nach Salzburg. Ich bleibe bei Wien."

Seine Argumente: "In Wien leben 50.000 Vorarlberger. Außerdem wäre Salzburg nur ein Vorteil für Ried."

Das wissen auch die Rieder, die unmittelbar nach dem Schlusspfiff inmitten der Jubelorgie der Spielverlegung bereits zugestimmt haben.

Der Vorarlberger hat einen provokanten Alternativ-Vorschlag: "Über Bregenz können wir diskutieren." Nachsatz: "Oder auch von mir aus über das Hanappi-Stadion."

Gigi Ludwig bat nun Nagel in einem eiligen Telefonat, die Sache mit seinem Präsidium zu besprechen und eine Nacht im Sinne der Wirtschaftlichkeit darüber zu schlafen.

Spätestens Donnerstagmittag wird jetzt eine definitive Entscheidung fallen.

quelle: sportnet

ich wäre für bregenz!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mah, is des schön heute! :love: Für den 30.-igsten Mai wird morgen gleich einmal Urlaub eingetragen. Absolut fein anzusehen, wie sich die Mannschaft in der zweiten Halbzeit zurückgekämpft hat, nachdem ich nach 45. Minuten den Kopf am Liebsten in den Sand gesteckt hätte. Der Doppelwechsel von Gludo war aber schlussendlich spielentscheidend, weil Hammerer vorne die Räume sehr gut geöffnet hat - großen Respekt! .:allaaah: Der Rest hat sich ergeben aus den freien Räumen für Royer und Carril, die ebenso so manchen Rapidler an sich gebunden und das Spiel offensiv völlig neu gestaltet haben. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Helge Payer, der nach 20. Minuten bereits erste Verletzungsanzeichen ignoriert hat und sich zu stolz war, auswechseln zu lassen und letzten Endes an beiden Toren nicht unbeteiligt war...

Jetzt geht es wohl nach Salzburg oder auch nach Klagenfurt, wie dem VIP-Club zu vernehmen war. Ersteres gibt hoffentlich ein schönes Heimspiel, selbst, wenn ich mich mit dem Bullenstadel nie anfreunden werde können, zweites wäre anreisetechnisch schon sehr mies...

Klagenfurt ganz sicher nicht. Das ist sicher nicht im Sinne von beiden Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Klagenfurt ganz sicher nicht. Das ist sicher nicht im Sinne von beiden Teams.

Die Genehmigung für den Unterrang, der in diesem Spiel reichen würde, ist vorhanden. Angeblich wird es vom ÖFB in Betracht bezogen, glaube jedoch ebenso, dass dem Plan keines der beiden Teams zustimmen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag