Wen wünscht Ihr Euch als Gegner im Cup-Halbfinale?  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SVR

kann mir nicht vorstellen, dass er das so gesagt hat... haben wohl das zitat aus diesem interview verfälscht: http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/art70,613157

ich glaube nicht. sogar auf der offiziellen website steht das so und wurde auch vom verein als presseaussendung in der form verbreitet:

http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=780&tx_ttnews[backPid]=10

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann mir nicht vorstellen, dass er das so gesagt hat... haben wohl das zitat aus diesem interview verfälscht: http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/art70,613157

hoffe auf folgende elf:

634401093250775000.jpg

war eigentlich eh klar bei "heute" :nein:

glaube nicht, dass wir mit zwei spitzen beginnen.

die abwehr macht mich wirklich verrückt - wenn wenigstens hadzic dabei wäre.. aber sei's drum, drüberfahren und gut ist's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hui bin ich aufgeregt. Nur noch ein Sieg bis zum gewünschten Cupfinale gegen Austria Lustenau :clap:

Wenn die 6,6 Grad Celsius stimmen sollten, ist es aber ordentlich kalt im Innviertler *brr*

bearbeitet von mauiwauii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also ich bin schon extrems aufgeregt und kanns kaum mehr erwarten endlich ins Stadion zu 'pilgern'.

Mein Gefühl sagt mir, dass eine sehr knappe Angelegenheit werden wird ... allerdings mit dem besseren Ausgang für uns :clap:

Daher mein Tipp: 1:0 (89, Glasner per Kopf)

Beim letztjährigen Halbfinale gegen Sturm, hatte ich übrigens ein schlechtes Gefühl - wie's ausgegangen ist wisst ihr ja :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem hamdi wohl doch spielt, könnte uns heute ein ehemaligen-sturm-duo blühen, das könnte sehr, sehr bitter werden. defensiv müssen wir heute wunder vollbringen, offensiv unsere chancen nützen (mit einer 1:0-führung brauchen wir uns nicht begnügen, das geht garantiert in die hose).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hoffentlich habn unsere Jungs ned so die Hosen voll wie ich und sind nicht so nervös :nervoes:

Ich hab für heute kein gutes Gefühl, zwar werden wir sicher nicht vom Platz radiert, reichen wirds mmn aber nicht.

Auf gehts Innviertler Jungs, belehrt mich eines besseren :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

glaube nicht, dass wir mit zwei spitzen beginnen.

Auszug ausm ORF-Artikel:

[...] Weil der Spanier Ivan Carril zwar im Kader, aber noch nicht ganz fit ist, ergibt sich neben der Problemzone in der Abwehr auch eine in der Offensive. „Es ist auch möglich, aus der Not eine Tugend zu machen“, sagte Gludovatz. Gemeint ist mit Guillem ein zweiter Stürmer neben Markus Hammerer. [...]

ob der ORF wirklich versteht was der Gludo meint kann man aber natürlich bezweifeln ;)

mich würd ein Hammerer als (hängende) Spitze/offensiver MF aber nicht wundern ... allein schon wegen den fehlenden Alternativen heute

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also offensiv versteh ich jetzt nicht das problem. wir spielen ohnehin schon die letzten runden immer ohne carill und nacho.

maaaa ich bin schon so nervös. halts schon nicht mehr aus im büro - ich will raus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also offensiv versteh ich jetzt nicht das problem. wir spielen ohnehin schon die letzten runden immer ohne carill und nacho.

was zuletzt in 90 minuten zu jeweils maximal einem tor gereicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

maaaa ich bin schon so nervös. halts schon nicht mehr aus im büro - ich will raus!!

wo aber jeweils der Anel, der heute leider gesperrt ist, die Position von Carril gespielt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

ich glaube, dass ziegl heute auf der carril position beginnen wird. hinten wünsche ich mir reifeltshammer auf der stocklasa position. wird schon schief gehen heute, wir müssen wollen, rapid muss müssen :betrunken::)

Der Kapitän spricht kurz vor dem Take-Off noch zu uns:

http://www.laola1.at/135+M579765822d1.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag