Wen wünscht Ihr Euch als Gegner im Cup-Halbfinale?  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
was mangels zapfanlage nie der fall sein wird.
so eine schwache ausrede :nein::D

5L, 15l und 30l kannst mit der "party-pippm" anschlagen (von der selbstkühlenden dose reden wir gar nicht). :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

kein gutes gefühl für morgen. gar kein gutes gefühl für morgen. auweh.

geht mir genauso. ist mir heute beim "zeitung"lesen erst richtig bewusst geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

kein gutes gefühl für morgen. gar kein gutes gefühl für morgen. auweh.

geht mir genauso. ist mir heute beim "zeitung"lesen erst richtig bewusst geworden.

Und ich hab kein schlechtes, sondern ein richtig schlechtes Gefühl. So eine Partie wo ich mir nicht vorstellen kann, dass wir irgendeine Chance auf den Sieg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nervös bin ich jedenfalls schon seit gestern. meine hoffnung ist halt lexa, wenn der aus seiner unform rauskommt, ist alles möglich, dann haben wir 2 starke seiten, spielt er aber so wie immer in diesem frühjahr (und wird auch nicht vorzeitig ausgetauscht), dann können wir uns eingraben, nachdem im mittleren mittelfeld mangels anel und carril nicht viel passieren wird. und hinten werden wir bei jeder ecke zittern müssen.

hoffentlich spielt salihi nicht und vielleicht bekommt der deutsche noch einen drohanruf aus dem vip-club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls übrigens jemand in wien in einem lokal schauen will, dann PM an mich. wird ziemlich sicher im 7. passieren, dort hatten wir bereits das vergnügen einen heimsieg gegen rapid zu bestaunen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

dann können wir uns eingraben, nachdem im mittleren mittelfeld mangels anel und carril nicht viel passieren wird.

Anel ist gesperrt, das ist mir klar. Aber woher entnimmst du, dass Carril nicht (wieder) einsatzfähig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich hab kein schlechtes, sondern ein richtig schlechtes Gefühl. So eine Partie wo ich mir nicht vorstellen kann, dass wir irgendeine Chance auf den Sieg haben.

Irgendwie leiwand, bei uns im Channel reden auch einige so wie du :feier:

Is irgendwie oarg, bei jedem Team gibts Leute die anduernd a schlechts Gefühl haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Is irgendwie oarg, bei jedem Team gibts Leute die anduernd a schlechts Gefühl haben.

Ich nenn's Zweckpessimismus. Kann mich über jeden Sieg dann umso mehr freuen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

+1. Erstes Saisonspiel, bei dem ich nicht an einen Sieg glaube ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

gegen sturm war ich fix vom aufstieg überzeugt. das resultat kennt man.

gegen rapid bin ich fix vom ausscheiden überzeugt. das resultat will man gar nicht kennen.

_Pariasek_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

gegen sturm war ich fix vom aufstieg überzeugt. das resultat kennt man.

gegen rapid bin ich fix vom ausscheiden überzeugt. das resultat will man gar nicht kennen.

_Pariasek_

voriges jahr war ich fix vom aufstieg gegen sturm überzeugt. auch das resultat kennt man. würd mich freun, wenns dieses jahr genau umgekehrt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

voriges jahr war ich fix vom aufstieg gegen sturm überzeugt.

na servas. so schlimm wie damals denke ich für morgen keineswegs, aber die enttäuschung wäre morgen umso größer.

ich mag morgen auch so feiern wie die luschnouer.

Hat jemand Informationen inwiefern die Möglichkeit besteht, morgen an der Kasse keine Karten mehr zu bekommen?

das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag