Wen wünscht Ihr Euch als Gegner im Cup-Halbfinale?  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Es wird aus unserer Sicht ein sehr schweres Spiel, wobei ihr euch jetzt ein wenig anders auf uns einstellen müsst. Pacults sturer Systemaufbau ist Geschichte, es wir interessant und ich hoffe auf ein faires und vorallem spannendes Spiel.

Bitte nährts net a no solch dubiosen Verschwörungstheorien.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Es wird aus unserer Sicht ein sehr schweres Spiel, wobei ihr euch jetzt ein wenig anders auf uns einstellen müsst. Pacults sturer Systemaufbau ist Geschichte, es wir interessant und ich hoffe auf ein faires und vorallem spannendes Spiel.

Bitte nährts net a no solch dubiosen Verschwörungstheorien.....

Wir nähren sie nicht, wir bringen sie in Umlauf. :RiedWachler:

Nein, Spaß beiseite... Ich gebe dir vollkommen recht bezüglich der total veränderten Sachlage aufgrund eures neuen Trainers. Bin mir sicher dass ihr sehr offensiv eingestellt sein werdets, und wahrscheinlich auch von Beginn an sehr viel Druck ausüben werdets. Jedoch ist (oder war) das genau die Stärke der Rieder Mannschaft, Kontern, ein Tor schießen, Führung verwalten oder ausbaun. (In letzter Zeit haben unsrige Kicker das mit dem Verwalten aber irgendwie falsch verstanden :facepalm: )

Glaube aber dass wir als siegreiche Mannschaft vom Platz gehen werden, alleine schon weil ich nicht im Stadion sein werde und das eigentlich immer zu einem Sieg meiner Mannschaft führt. :feier:

bearbeitet von Ried91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Glaube aber dass wir als siegreiche Mannschaft vom Platz gehen werden, alleine schon weil ich nicht im Stadion sein werde und das eigentlich immer zu einem Sieg meiner Mannschaft führt. :feier:

wenns nach den geht müssen wir cupsieger UND meister werden!

i hab heuer erst 2 spiele gesehen! :augenbrauen:

aber nu is ja ois möglich - rechnerisch! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das Halbfinale wird geleitet von Schiri Einwaller.

Besetzung

In dieser Saison leitete er u.a. das 3:3 in Kapfenberg sowie die 1:0 Niederlage bei Sturm Graz.

Dann kann es ja nur ein Heimsieg werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Halbfinale wird geleitet von Schiri Einwaller.

Besetzung

In dieser Saison leitete er u.a. das 3:3 in Kapfenberg sowie die 1:0 Niederlage bei Sturm Graz.

Dann kann es ja nur ein Heimsieg werden.

Geh sch******...

Ob das jetzt ein Vorteil für uns oder euch ist, seh ma während dem Spiel, auf jeden Fall frag ich mich wieso der so a Spiel pfeift :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ob das jetzt ein Vorteil für uns oder euch ist, seh ma während dem Spiel, auf jeden Fall frag ich mich wieso der so a Spiel pfeift :facepalm:

Einwaller ist gleich präpotent gegenüber allen. Ein Unsympathler aber wenigstens gleich gschissn gegenüber allen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

wird stocklasa spielen können?

Muskelfaserriss - 3-4 Wochen als Minimum. Also nein. Nachdem Reifeltshammer nicht spielberechtigt ist, werden wir wohl unseren Universal-Anel als RIV sehen. Ganz wohl fühle ich mich bei Prette-Glasner-Hadzic jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Muskelfaserriss - 3-4 Wochen als Minimum. Also nein. Nachdem Reifeltshammer nicht spielberechtigt ist, werden wir wohl unseren Universal-Anel als RIV sehen. Ganz wohl fühle ich mich bei Prette-Glasner-Hadzic jedoch nicht.

so einfach ist das nicht. hadzic ist ebenfalls gesperrt.

ich rechne also mit prettenthaler und riegler an der seite von glasner. wobei natürlich einer von beiden auf der "falschen" seite spielen muss.

viel interessanter finde ich die frage wer hadzic ersetzt. carril ist weiterhin verletzt. nacho war gegen den lask ebenfalls nur auf der tribühne.

zulj hat die position schon des öfteren eingenommen (zumindest in testspielen), ist aber evtl. etwas zu offensiv. ansonsten bleiben noch ziegl und huspek. sonst fällt mir jetzt keiner mehr ein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Tolle Ausfälle, die meine Hoffnungen für Mittwoch erheblich einschränken. :facepalm:

Vlt. sollte man Hackmair im zentralen Mittelfeld aufbieten, viel mehr (sinnvolle) Alternativen dazu fallen mir nicht ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wie auch immer, wir pfeifen aus dem letzten Loch:

Verletzt: Carril, Nacho, Stocklasa

Gesperrt: Hadzic

Nicht spielberechtigt: Zulj (bei Amas eingesetzt), Reifeltshammer (bei Amas eingesetzt), Schildberger (bei Amas eingesetzt), Gabriel (bei Amas eingesetzt), Sammer (bei Vöcklamarkt eingesetzt)

http://www.austriasoccer.at/New/Menu/Spiele/2010/20100814SPG%20AUST0.htm

http://www.austriasoccer.at/New/Menu/Spiele/2010/20100814UNIOWACK0.htm

Hacki spielt in der Kampfmannschaft keine Rolle mehr, hat auch gestern 90 Minuten in Neuhofen gespielt.

Guillem

Royer - Hammerer/Ziegl - Lexa

Schrammel - Mader - Brenner

Prette - Glasner - Riegler

Gebauer

B: Hesl, Hackmair, Huspek, Ziegl

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag