Wen wünscht Ihr Euch als Gegner im Cup-Halbfinale?  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

die betriebskosten für das happel sind erst ab einer zuschauerzahl von ca 25000 gedeckt. ich kann mir nicht vostellen, dass trotzdem im happel gespielt wird sollte rapid gegen euch ausscheiden

also sei mir nicht böse, aber das ist mit sicherheit unrichtig. das wären ja mind. 300.000 euro betriebskosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Spieltermin jetzt 3. oder 4.?

Laut laola. sport.orf.at, oefb. am 3

Nur laut svried.at am 4.

was stimmt jetzt?

der 3 wär mir persönlich am liebsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

spieltermin ist der 4.5. anstosszeit zwischen 18.00 und 18.30. wie auf der svr homepage verkündet. rapid spiel erst am sonntag 1.5. meisterschaft. und dadurch ist das cupspiel am mittwoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Möchte hier nur mal kurz festhalten, dass Rapid heute nicht ein, nicht zwei sondern gleich drei irreguläre Tore erzielt hat. Falls irgendwann mal eine Diskussion über Schiedsrichterfehlentscheidungen aufkommen sollte :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Möchte hier nur mal kurz festhalten, dass Rapid heute nicht ein, nicht zwei sondern gleich drei irreguläre Tore erzielt hat. Falls irgendwann mal eine Diskussion über Schiedsrichterfehlentscheidungen aufkommen sollte :RiedWachler:

... das nennt ma doch nicht etwa "st.hanappi effekt"??? :augenbrauen:

trotzdem grausam :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

also sei mir nicht böse, aber das ist mit sicherheit unrichtig. das wären ja mind. 300.000 euro betriebskosten.

Also ich kann mir diesen Betrag durchaus vorstellen inkl. Security. Das Happel ist relativ groß un weitläufig, deshalb braucht man selbst wenn der 3. Rang egsperrt ist trotzdem relativ viel Security.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

stimmt auch nicht. da verwechselt er was. die diskussion bezüglich kosten sind bei den EL gruppenphasen aufgetaucht. wenn ichs richtig in erinnerung hab, dann hat man ungefähr ab 25.000 zuschauern die gleichen einnahmen wie bei einem vollen hanappi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

interessante diskussion mit den betriebskosten. aber übernimmt die nciht der ÖFB beim finale? immerhin bestimmt der ja auch wo gespielt wird (und ist ja auch veranstalter).

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

interessante diskussion mit den betriebskosten. aber übernimmt die nciht der ÖFB beim finale? immerhin bestimmt der ja auch wo gespielt wird (und ist ja auch veranstalter).

oder gar der neue sponsor samsung? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, der ÖFB will die Rapdi im Finale sehen, womöglich spielt man wieder mal gegen zwölf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, der ÖFB will die Rapdi im Finale sehen, womöglich spielt man wieder mal gegen zwölf.

:zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

So ein abwegiger Gedanke ist das aber gar nicht, ich glaube bestimmte Leute wären nicht froh ein Finala a la Ried - Kapfenberg/Lustenau im Happel Stadion zu sehen.

Alleine schon wegen dem sicher sehr spärlich ausfallendem Zuschauerinteresse.

Wenn wir schon bei diesem Thema sind erinnere ich auch mal wieder an die Abstiegssaison von Altach, in der 36. Runde gings eben um alles, Mattersburg hat auswärts gegen Rapid überraschend und sensationell gewonnen, Altach hätte gegen Salzburg gewonnen. Wäre also der Sieg der M'Burger nicht gewesen würden wir diese unsymphatische Holzhacker Truppe (:RiedWachler:) schon seit ein paar Jahren nicht mehr ertragen müssen.

Da gab es ja dann auch die Verschwörungstheorien dass Rapid absichtlich verloren hat (Patocka hat damals ja ziemlich zum Sieg der M'Burger beigetragen), weil eben Pucher Präsident der Bundesliga war.

Wollte jetzt nur mal darauf aufmerksam machen dass solche "komischen" Dinge schon öfters mal vorgefallen sind. :shy:

Natürlich steht das jetzt mit unserem Cup- Spiel überhaupt nicht im Zusammenhang und wenn ich ehrlich bin glaube ich irgendwie auch nicht an die von allen Seiten immer gerne eingeführte "Wiener- Mafia". :D

Also lassen wir uns einfach mal vom Spiel überraschen und hoffen natürlich auf einen guten Ausgang unsererseits. :v:

bearbeitet von Ried91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag