Recommended Posts

Weltklassekicker

Alles andere wie gehabt, sehe keinen Grund für weitere Umstellungen. Auch Gebauer scheint seine Sicherheit endlich wiedergefunden zu haben, gegen Sturm war er bei allen hohen Bällen sehr sicher (*klopf auf Holz*).

is nur mir des aufgefallen, aber bei den hohen bällen der grazern, und generell in ziemlich vielen luftduellen sind unsere spieler einfach so gut wie stehen geblieben, die grazer gesprungen, auf sie drauf, und freistoß für ried - eh ned blöd eigentlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub aber wir werden zumindest ein X erwurschteln, wär aber auch irgendwie zu wenig, najo, vielleicht gibts vom Fußballgott eine Revanche für das doch ein wenig verpfiffene/unglückliche erste Duell in Ried.

hats die Revanche nicht eh schon beim Heimspiel im Feb. gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ihr habt einen (mini)lauf und habt die beiden letzten spiel souverän gewonnen. wir sind in der kisten.

gemäß der liga logik 2010/2011 wird das also eine klare sache für uns.... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
also ich persönlich würde es sehr schön finden, wenn man ein spruchband auf spanisch machen würde mit willkommensgrüße.. wäre bestimmt eine nette geste!
na dann weißt du eh schon, was du bis zum spiel zu tun hast! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Gut Burschen, wer is da die Ansprechperson? Wir hätten da heuer an 100er zu feiern, da würd der Anstand und die gute Kameradschaft ja doch ein kleines Geschenk gebieten, oder nicht? Wir revanchieren uns dann bei eurem im nächsten Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Gut Burschen, wer is da die Ansprechperson? Wir hätten da heuer an 100er zu feiern, da würd der Anstand und die gute Kameradschaft ja doch ein kleines Geschenk gebieten, oder nicht? Wir revanchieren uns dann bei eurem im nächsten Jahr.

ihr seids doch eh rekordmeister oder so - das wird doch irgendwann eh fad. jetzt sind wir mal dran mit diesem schiachn meisterteller. eh eine einmalige gschicht. nächstes jahr dürfts dann ihr wieder. da seids sogar schon 101.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

vor allem haben die herschaften schon 6 punkte gegen uns heuer gemacht. und wir alle wissen ja, dass ein ausgeglichenes verhältnis zwischen geben und nehmen die basis für ein gute beziehung ist. die svr will ja wohl nicht von meiner abendgebetsliste genommen werden, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vor allem haben die herschaften schon 6 punkte gegen uns heuer gemacht. und wir alle wissen ja, dass ein ausgeglichenes verhältnis zwischen geben und nehmen die basis für ein gute beziehung ist. die svr will ja wohl nicht von meiner abendgebetsliste genommen werden, oder?

heuer sehe ich nur 3 punkte bei euch, insofern sind demzufolge natürlich wir dran :RiedWachler: im sommer dürft ihr dann gerne gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

ihr seids doch eh rekordmeister oder so - das wird doch irgendwann eh fad. jetzt sind wir mal dran mit diesem schiachn meisterteller. eh eine einmalige gschicht. nächstes jahr dürfts dann ihr wieder. da seids sogar schon 101.

Wir hams ja auf die nette Tour versucht, aber wenns so weitermachts schick ma euch den Bretwalda heim 01.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Guillems Familie im Stadion

also ich persönlich würde es sehr schön finden, wenn man ein spruchband auf spanisch machen würde mit willkommensgrüße.. wäre bestimmt eine nette geste!

je nach deren individuellen sprachvorlieben mitunter ungefähr so nett, als würde man eine südtiroler familie auf italienisch begrüßen...

Wir hams ja auf die nette Tour versucht, aber wenns so weitermachts schick ma euch den Bretwalda heim 01.gif

das wurde mir auch soeben angekündigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

heuer sehe ich nur 3 punkte bei euch, insofern sind demzufolge natürlich wir dran :RiedWachler: im sommer dürft ihr dann gerne gewinnen.

ich kann es mit meinem gewissen nicht vereinbaren, euch eure 100-er saison gleich am anfang zu vergaellen. dass du damit kein problem hast, gereicht dir moralisch nicht zur zier. als svr wuerde ich ja solche personifizierten abgruende der illoyalitaet mit stadionverbot belegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag