Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2011 ist nicht wirklich überraschend, bestätigt nur meinen eindruck über ihn und einige andere in der mannschaft. daxbacher wird am ende wahrscheinlich die eigene gutmütigkeit auf den kopf fallen. immer nur streicheleinheiten zu verteilen ist auf eben dauer auch keine lösung, manche nutzen sowas auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2011 ist nicht wirklich überraschend, bestätigt nur meinen eindruck über ihn und einige andere in der mannschaft. daxbacher wird am ende wahrscheinlich die eigene gutmütigkeit auf den kopf fallen. immer nur streicheleinheiten zu verteilen ist auf eben dauer auch keine lösung, manche nutzen sowas auch aus. soviel ich weiß, ist seine neue flamme, die tochter vom passage-chef. soll ihn jetzt nicht unbedingt in schutz nehmen, aber ich war mit meiner freundin gestern am abend um die zeit auch beinander. ich z´haus, er halt dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. April 2011 vielleicht hätte angesichts dieser historischen Blamage ein DVD abend auch gereicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realist1977 Anfänger Geschrieben 21. April 2011 auch wenn ich lange überlege, fällt mir eigentlich keine einzige eigenschaft(abgesehen vom alter) ein, die linz berechtigen würde die kapitänsschleife zu tragen. sein egoistisches verhalten würde jedem einzelsportler zur ehre gereichen. natürlich braucht ein stürmer ein gewisses "ichdenken" aber man kann es auch übertreiben. mir kommt jedesmal das kotzen, wenn er mitspieler anmotzt ,da diese sich in so mancher spielsituation für ein anspiel zu einem anderen spieler entscheiden. und sein verhalten wenn er mal ausgetauscht wird ist sowieso grenzwärtig. ich kann mir daher beim besten willen nicht vorstellen, das er das "beste" standing in der mannschaft genießt. ABER in wirklichkeit ist es das kleinste unserer probleme. sollte es allerdings(was ich nicht glaube)für die spieler ein derart grosses sein(jeder der mal selbst vereinsmäßig gespielt hat wird wissen,das es da andere möglichkeiten gibt ) ,und als alibi herhalten sich "runterzulassen" kann man die mannschaft ohnehin in die tonne klopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2011 linz ist als kapitän eine reine fehlbesetzung, die spät. zur neuen saison korrigiert gehört ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 21. April 2011 hätt der typ ned soviel geld hätt er bei de weiber eh den dauerhahn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. April 2011 vielleicht hätte angesichts dieser historischen Blamage ein DVD abend auch gereicht.... Naja, aber dass die Spieler (oder die meisten davon halt) jetzt wie nach dem Tod eines nahen Angehörigen 2 Wochen Trauer tragen und sich nicht dem gesellschaftlichen Leben widmen war ja eh nicht anzunehmen. Aber du hast schon recht man muss auch nicht so offensichtlich zeigen, dass einem blunzen is. Wobei, wie schwer niedergeschlagen der Hr. Linz nach dem Spiel war hat er den Fans ja eh gesagt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. April 2011 Naja, aber dass die Spieler (oder die meisten davon halt) jetzt wie nach dem Tod eines nahen Angehörigen 2 Wochen Trauer tragen und sich nicht dem gesellschaftlichen Leben widmen war ja eh nicht anzunehmen. Aber du hast schon recht man muss auch nicht so offensichtlich zeigen, dass einem blunzen is. Wobei, wie schwer niedergeschlagen der Hr. Linz nach dem Spiel war hat er den Fans ja eh gesagt.... von trauer tragen redet keiner. Aber es geht hier nicht NUR darum, dass er zeigt dass es ihm wurscht ist. (das ist nur ein Aspekt) Alkoholkonsum und zu wenig schlaf wirkt sich einfach negativ auf die Leistungsfähigkeit aus. (wobei ich sagen muss dass ich nicht weiss wie lange er geblieben ist und was er getrunken hat) Wenns gut rennt sagt eh keiner was….. ps.: ja ich weiss Ogerl und Co haben auch gesoffen. Aber wer weiss was der erreichen hätte können, hätte er einen professionellen lebensstil gepflegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. April 2011 von trauer tragen redet keiner. Aber es geht hier nicht NUR darum, dass er zeigt dass es ihm wurscht ist. (das ist nur ein Aspekt) Alkoholkonsum und zu wenig schlaf wirkt sich einfach negativ auf die Leistungsfähigkeit aus. (wobei ich sagen muss dass ich nicht weiss wie lange er geblieben ist und was er getrunken hat) Wenns gut rennt sagt eh keiner was….. ps.: ja ich weiss Ogerl und Co haben auch gesoffen. Aber wer weiss was der erreichen hätte können, hätte er einen professionellen lebensstil gepflegt... Wobei da schmeichelst du gewissen Spielern ja mit diesem Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. April 2011 ps.: ja ich weiss Ogerl und Co haben auch gesoffen. Aber wer weiss was der erreichen hätte können, hätte er einen professionellen lebensstil gepflegt... Der Ogerl war a anderes Modell, ohne dem schmieren hätt der nedmal gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. April 2011 ps.: ja ich weiss Ogerl und Co haben auch gesoffen. Aber wer weiss was der erreichen hätte können, hätte er einen professionellen lebensstil gepflegt... der ogerl hat sich aber niemals hängen lassen, auch wenn er am vortag noch so fett war. der hätte das unsympathische linz bubi in den verwöhnten arsch getreten, daß im hören und sehen vergangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2011 Na so schlimm kann's für ie Spieler nicht geweßen sein, der roli is heut schon wieder gut gelaunt in der Passage unterwegs... Ohne Scheiss ich waer beinhart zu ihm hingangen und haett gefragt obs ihm eigentlich ins Hirn gackt haben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) da ogris is scho beim interview nach dem spiel mit der hüsen und der tschick in der pappn gestanden. und trotzdem hat er für seinen klub alles gegeben! nämlcih für austria wien, eine herzensangelegenheit! bearbeitet 21. April 2011 von violettes_blut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. April 2011 Ohne Scheiss ich waer beinhart zu ihm hingangen und haett gefragt obs ihm eigentlich ins Hirn gackt haben ! was bringts, außer dass er dir eine dumme goschn anhängt und man sich nur noch mehr ärgert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) was bringts, außer dass er dir eine dumme goschn anhängt und man sich nur noch mehr ärgert... Ich würd' das nicht so sehen, eventuell bringt es beim LINZ wirklich nix, aber einem Sportler mit bissi Hirn kann das Spiegel vorhalten manchmal schon was bringen. Muss ja nicht gleich diese Frage mit dem "ins Hirn gackt?" sein, aber halt "durch die Blume" ! bearbeitet 21. April 2011 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts