Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. April 2011 hauptsache die mattersdorfer haun heut so richtig rein. mit denen haben die rapdis ja gute erfahrungen was den cup betrifft. waren die burgenländer damals in der landesliga oder schon in der reginalliga als die hütteldorfer relativ früh aus dem cup geschickt wurden? bei uns ist das egal - wir scheiden ohnehin beinahe jedes jahr gegen einen vermeintlich schwächeren gegner aus man gewöhnt sich an alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. April 2011 wettmafia !! Ich habe mir heute meine 70 000 Euro abgeholt im Wettbüro. Ein hoch auf die Asiaten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. April 2011 nachbericht standard schöner artikel.... Najo, aber die Passage: Nachdem er mehrmals unterbrochen wurde, setzte es ein recht emotionales "Hoit's zam amoi und loss mi ausreden", dem ein Raunen und eine sofortige Entschuldigung folgte. ... ein "Raunen" hört sich anders an. Aber gut, Haarspalterei.Verständliche Reaktion der Fans, und solang nix randaliert wird oder es zu Gewalt in irgendeiner Form kommt, muss dieses Instrumentarium den Fans auch zugestanden werden. Klar zaubert mir als Rapidfan das ein gewisses hämisches, schadenfrohes Lächeln ins Gesicht (wie es wohl auch den Violas nach unseren diversen Cup-Patzern, die wir in den letzten 10 Jahren glaub ich grad noch mit beiden Händen schaffen...? ). Aber in dieser Saison ist so viel passiert, und es wird noch so viel passieren. Warten wir doch erstmal heute Abend bzw die 36te Runde ab ... Dass diverse Provozier-Affen und Deppen von uns Mods übrigens sehrwohl notiert werden, sei nochmal betont. Wir sind hier ein Diskussionsforum, und Rivalität und Emotion gehören zum Fußball dazu. Wer aber nur vertrottelte oder selbstgefällige Kommentare postet, sollte sich nicht über eine PN von einem Mod wundern. Dass schwerwiegendere Fälle ins Gremium kommen und eventuell eine Sperre nach sich ziehen, muss ich den Spezialisten glaub ich eh nicht sagen? Gut. Also reissts euch alle mitnand zam. Danke. bei uns ist das egal - wir scheiden ohnehin beinahe jedes jahr gegen einen vermeintlich schwächeren gegner aus man gewöhnt sich an alles Eh aufglegt dass wir uns heute gegen die Mdorfer anpatzen, oder spätestens im Semifinale gegen Lustenau dann ... wie du richtig sagst - man gewöhnt sich dran. Die Veilchen kennen das Gefühl halt grad nicht, die waren in der Hinsicht ziemlich erfolgsverwöhnt. Bin sehr gespannt aufs nächste Auftreten der Austria, das Frühjahr war eigentlich (abgesehn vom Derby) in Ordnung, alles lief nach Plan, man hatte sogesehen sogar einen Lauf - die Partie gegen Mattersburg und so eine Cup-Klatsche sind halt vermeintliche Faktoren, die einen solchen Lauf unterbrechen können. Mal schaun wie die Mannschaft damit umgeht, wenn man den Kopf wieder frei kriegt, und sich auf das besinnt was man kann - Fußballspielen - dann ist noch alles drin. Lang pack ich diese Saison echt nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. April 2011 ich brauch kein geld als "wiedergutmachung" vom verein. ich zahle für den sport fußball, und da sind solche watschen frei nach uwe scheuch: "nonanet, part of the game!!" Seh ich auch so. Wenn ich gestern anwesend gewesen wär, hätt ich das Geld nicht zurückgenommen..(wobei sich das natürlich leicht sagt).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2011 Eh aufglegt dass wir uns heute gegen die Mdorfer anpatzen, oder spätestens im Semifinale gegen Lustenau dann ... wie du richtig sagst - man gewöhnt sich dran. Die Veilchen kennen das Gefühl halt grad nicht, die waren in der Hinsicht ziemlich erfolgsverwöhnt. da diese saison an abnormalität scheinbar nicht zu übertreffen ist, solltet ihr eigenltich den cup gewinnen. angesichts der "normalen" cup-ergebnisse wäre dies wohl die noch größere überraschung, als das ausscheiden der wiener austria im viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 20. April 2011 weiß man den wieviele von den 2.300 zuschern nicht ihr geld zurück wollten?? sprich lustenau fans waren?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2011 ich weiß nicht warum daxi nicht mehr so spielen lässt wie letztes frühjahr, also mit 2 DM (baumi 8er, hlinka rückendeckung und abräumer). stattdessen werden stankovic und jun auf positionen gestellt, wo sie regelmäßig unleistungen liefern. wir brauchen endlich wieder übergewicht im ZM, ob es dilaver ist, der baumi entlasten soll ist egal. bei linz bin ich mir noch nicht im klaren. er tut zwar sehr wenig fürs spiel, macht aber seine tore, also ist er in gewisser hinsicht auch nicht verzichtbar THIS.und weil da weiter oben jemand gemeint hat, Linz rauszustellen bzw. zum Sündenbock zu machen wäre Blödsinn. ja eh, das hat auch nix mit dem Linz im engeren Sinn zu tun, aber wenn ich einen mehr im DM brauch, dann muss ich mir überlegen, wer vorne vielleicht entbehrlich ist und wenn man das Ausmaß in dem derjenige am Spiel überhaupt teilnimmt als Kriterium heranzieht, dann ist die Wahl recht einfach. Kann man auch anders sehen und ich hätt damit auch kein grundsätzliches Problem. Natürlich gibt es abgesehen davon die Möglichkeit massiv was im Defensivverhalten zu ändern, das ist ja haarsträubend was da passiert. Wie beim ersten Tor, klar rausrücken eines IV sollte ohnehin auf der Hand liegen. Ich befürchte oder sagen wir mal vermute, dass dieser Fall nicht im Training bisher irgendwie Eingang gefunden hat. Der IV sollte gar nicht erst rausrücken müssen, wenn der Gegner den Ball schon hat, sondern Baumgartlinger (und im Prinzip jder andere) braucht hinter sich ein Backup, das müsste eigentlich klar sein. Warum also hinter ihm eine Lücke von 20m mindestens war, kann man nur so erklären, dass es entweder diesbzgl. keine Anweisung gab oder diese nicht beachtet wurde. beides ist einigermaßen schlimm, weil das ja nicht nur ein Versehen ist, sondern ein struktureller Fehler. So wie vermutlich auch, dass sich die beiden IV in so einer Situation nicht absprechen und klar ist WER denn nun an den Mann gehen soll. Auf den Außen gibts ja ähnliche Phänomene. Umgekehrt macht man ja auswärts meist alles richtig und hat diese Probleme in dem Ausmaß nicht, also gilts da auch im Kopf mal den Schalter umzulegen und zuhause nicht so einen Tralala-Fußball zelebrieren zu wollen. Am einfachsten scheint halt nur, das offensichtliche Loch zu stopfen und dafür in Kauf zu nehmen etwas von der Offensivkraft einzubüßen. Wobei ich ja schwer überzeugt bin, dass alleine durch die Stabilität in der MItte und dadurch dass damit auch die Verbindung an die Seiten erleichtert wird, sowie, dass unser eigentlicher Spielmacher Baumgartlinger deutlich befreiter nach vorne agieren kann und eben die anderen Spieler auch auf Positionen gesetzt sind, die ihnen liegen, unsere Offensivkraft eher zunehmen wird als abnehmen. zum Daxe: ich hab auch das Gefühl, dass da manches nicht ganz in Ordnung ist bzw. dass man einiges besser machen könnte. ich bezweifle allerdings sehr, dass irgendein neuer Trainer dafür das richtige Rezept ist.schon gar nicht in der derzeitigen Situation. Noch dazu kann man sich die Theorie und Argumente sparen, warum er nicht geeignet wäre, denn so macht man sich nur selber lächerlich. Da sagt der eine "ohne Milenko geht halt nix". und der wäre es gewesen der Daxe den Erfolg gebracht hat, was ja völliger Quatsch ist, denn dass der mal gespielt hat, ist schon gar nicht mehr wahr und trotzdem konnte vorige Saison ein Punkterekord aufgestellt werden. das geht ja nicht zusammen sowas. Oder dass er die Leut nicht motivieren könnte und ähnlicher Käse. die Saison zuvor gabs in der Buli keine andere Mannschaft, die so oft erolgreich einen Rückstand wettmachen und noch in einen Erfolg umdrehen konnte. das muss ja auch von irgendwoher kommen. und abgesehen davon, auch wenns emotional schwer fällt muss man sich hinter die Mannschaft stellen. Wenn das Nervenkostüm eh schon ramponiert ist und die Spieler auch moralisch am Sand sind, dann braucht es positive Stimmung. letzeres ist der einzige "Job" den der Fananhang sinnvollerweise erfüllen kann und wenn er den nicht macht, dann kann er sich die Misserfolge ebenso ankreiden, wie man sonst schnell mit einem "wir" bei der Hand ist, wenn es was zu feiern gibt. schließlich ist die Chance am Ende der Saison tatsächlich was zu feiern zu haben nach wie vor sehr groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) edit. wollte niemanden provozieren. @lustenauer fotos -> unserer Thread bearbeitet 20. April 2011 von Grün-Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 20. April 2011 wer wardn da ausser Linz, Almer da dritte der draußen war?!?!! mich würd interessiern ob die zwei da freiwillig raus san, beim Linz kann i mas ja ned wirklich vorstelln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2011 Fotos vom gestrigen Auswärtssieg sind online! http://www.nordfront.at/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=45:cup-fk-austria-wien-sca-19042011&Itemid=0 ned bös sein, aber bist sicher dass'd da richtig bist bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. April 2011 Fotos vom gestrigen Auswärtssieg sind online! http://www.nordfront.at/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=45:cup-fk-austria-wien-sca-19042011&Itemid=0 ich denke wir veilchen haben uns gestern als faire verlierer und sportsmänner erwiesen. was soll also diese kindische provokation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. April 2011 wer wardn da ausser Linz, Almer da dritte der draußen war?!?!! Suttner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. April 2011 wer wardn da ausser Linz, Almer da dritte der draußen war?!?!! mich würd interessiern ob die zwei da freiwillig raus san, beim Linz kann i mas ja ned wirklich vorstelln Suttner und nein, Linz wurde mit dem nassen Fetzen raus gejagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2011 wer wardn da ausser Linz, Almer da dritte der draußen war?!?!! mich würd interessiern ob die zwei da freiwillig raus san, beim Linz kann i mas ja ned wirklich vorstelln suttner wenn linz da nicht freiwillig rausgeht, kann er die schleife gleich in der kabine lassen, dass almer dabei war wundert mich aber ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) ich denke wir veilchen haben uns gestern als faire verlierer und sportsmänner erwiesen. was soll also diese kindische provokation? sollte keine Provokation sein. ich wollte eigentlich nur darauf antworten weil einer vor ein paar seiten nach fotos gefragt hat! bearbeitet 20. April 2011 von Grün-Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts