Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2011 Daxbacher Raus! 7 Heimniederlagen in einer Saison als Spitzenverein, dazu beide Derbies verloren.... Das ist UNFASSBAR SCHLECHT!!! Das man da 1 ist ist nur ein Spiegelbild der extrem schwachen Liga heuer. Und dann die nächsten 2 - Baumgartlinger und Junuzovic! Wie sagte Beckenbauer ... "ich habe noch nie solche Spieler gesehen, die 90min wie die Irren vollkommen sinn und planlos herumlaufen". Und genauso ist es, da kommt keiN Pass, keine Torgefahr, kein nichts, nur sinnlose Doppelpässe m MF! Aber eh egal, denn Baumi, Junuzovic und Klein spielen ja bald deutshce Bundesliga, Junuzovic als Werder-Regisseur haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 19. April 2011 Euer Präsi for Vorsänger Tu felix austria, die Liga ist nur mehr oag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. April 2011 teil 3, kazian ein traum diese rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Fan-Protest: Bericht + 6 Videos bearbeitet 19. April 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 Euer Präsi for Vorsänger Linz: versuchte Politikerrede, aus Mangel an Übung gescheitert Präse: Profi-Politikerrede Was sollma auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 @ Alle die sich jetzt drüber aufregen dass man hier seinen Frust rauslässt und jeden als Idioten abstempeln der gegen die Mannschaft was sagt: Ich habe mehr Austria Spiele Live erlebt als 95% der derzeitigen Austriamannschaft inklusive Betreuer zusammen....seit 2 Jahrzehnten steck ich mein Geld in diesen Verein. Daher bin ich der Meinung ,es ist mein RECHT diese Mannschaft, den Trainer oder wen auch immer nach so einem Scheißkick an den Pranger zu stellen. Ich glaube manchen ist noch gar nicht bewusst WAS das heute passiert ist. Es geht nicht darum, dass man im Cup draußen ist...sowas passiert...es geht nicht darum dass man gegen einen Gegner aus der 2ten Liga ausgeschieden ist...sowas passiert....es geht um dieses Gefühl dass man heute im Stadion hatte. Ich weiß nicht wie man das als langjähriger Austriafan beschreiben soll.....man fühlte sich wie von der eigenen Mannschaft angespuckt und angepisst....diese absolute Arroganz und Arbeitsverweigerung war ein Schlag mitten ins Gesicht eines jeden Austria Fans der anwesend war. Es war eine Beleidigung des Namens Austria Wien und eine Beleidigung aller Prinzipien für die die Austria normal steht. Wenn ihr einfach so sagen könnt "Jo mei...was soll ma tun...wird scho wieder" ...ich kanns nicht....ich habe mich wie ein Trottl von der Arbeit ins Stadion gehetzt und werde dann derart verarscht...sorry aber ich glaube dass es jedem so geht der vor Ort war...das heute verzeih ich der Mannschaft sicher nicht so schnell. Und das mann die Chance DERART vergeigt Meister zu werden (vom Cup red ich gar ned) ist einfach ein Witz....und bitte kommts ma ned mit dem Sschaß wir sind ja eh noch erster.....nachdem was man heute gesehn hat muss man froh sein wenn man einen internationalen Platz schafft....und die Ausrede mit dem "wir sind eh noch erster" wird nach Ried wahrscheinlich eh nimma gelten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. April 2011 Daxi: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 @ Alle die sich jetzt drüber aufregen dass man hier seinen Frust rauslässt und jeden als Idioten abstempeln der gegen die Mannschaft was sagt: Und das vereinzelt mit recht erstaunlich ausladender Überlegenheitsgeste, bzw Tonalität. Immer interessant, wenn sich Leute so überdeutlich zur Vernunfts- und Verhaltenselite erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. April 2011 Zusammenfassung jetzt auf OrfEins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2011 Daher bin ich der Meinung ,es ist mein RECHT diese Mannschaft, den Trainer oder wen auch immer nach so einem Scheißkick an den Pranger zu stellen. Ganz Rehct, ein Linz geht mit 500k im Jahr spazieren in den meisten Spielen, andere halten sich für Überstars kriegen aber keinen graden Freistoß rein! Ich glaube manchen ist noch gar nicht bewusst WAS das heute passiert ist. Es geht nicht darum, dass man im Cup draußen ist...sowas passiert...es geht nicht darum dass man gegen einen Gegner aus der 2ten Liga ausgeschieden ist...sowas passiert....es geht um dieses Gefühl dass man heute im Stadion hatte. Ich weiß nicht wie man das als langjähriger Austriafan beschreiben soll.... früher hat man scheiss Legionäre gerufen und nach jungen Östrreichern geschrien...... .man fühlte sich wie von der eigenen Mannschaft angespuckt und angepisst....diese absolute Arroganz und Arbeitsverweigerung war ein Schlag mitten ins Gesicht eines jeden Austria Fans der anwesend war. Es war eine Beleidigung des Namens Austria Wien und eine Beleidigung aller Prinzipien für die die Austria normal steht. Wenn ihr einfach so sagen könnt "Jo mei...was soll ma tun...wird scho wieder" ...ich kanns nicht....ich habe mich wie ein Trottl von der Arbeit ins Stadion gehetzt und werde dann derart verarscht...sorry aber ich glaube dass es jedem so geht der vor Ort war...das heute verzeih ich der Mannschaft sicher nicht so schnell. Und das mann die Chance DERART vergeigt Meister zu werden (vom Cup red ich gar ned) ist einfach ein Witz....und bitte kommts ma ned mit dem Sschaß wir sind ja eh noch erster.....nachdem was man heute gesehn hat muss man froh sein wenn man einen internationalen Platz schafft....und die Ausrede mit dem "wir sind eh noch erster" wird nach Ried wahrscheinlich eh nimma gelten.... da wird keine Chance vergeigt, die Qualität passt einfach nicht, Junuzovic und Baumgartlinger allen voran, die spielen im Zentrum und können keinen Pass spielen, laufen nur dumm herum.... so geht es eben daheim nicht, und Daxbacher lässt das immer und mmmer wieder spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 grad die tore in orf. das abwehrverhalten ist bei jedem tor eine absolute frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. April 2011 grad die tore in orf. das abwehrverhalten ist bei jedem tor eine absolute frechheit Dasselbe habe ich mir auch gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. April 2011 Wenigstens habe ich den Tag in Wien etwas genützt und bin nicht nur extra für das Match, wie ich es sonst immer mache, mit dem Zug gekommen :aaarrrggghhh: Einfach oooooooooooooooooooooooooooooorsch, alles, mir fehlen die Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. April 2011 ein traum diese rede super Videomitschnitt, die Rede und Ansage kann einiges . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) grad die tore in orf. das abwehrverhalten ist bei jedem tor eine absolute frechheit der kommentator bei fifa11 würde sagen: "die abwehr verhält sich wie eine herde von kühen, wenn die klapperschlangen kommen" bearbeitet 20. April 2011 von Maddogz_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts