kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2011 Laut einem User aus austriafans.at hat Linz die Kapitänsschleife abgegeben, kann das jemand bestätigen?? Glaub ich nämlich kaum, dass der da selber drauf verzichten würd!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. April 2011 Um 0:35 die Zusammenfassungen. Scheiss ORF. Da bräuchte ich dann fast nicht mehr schlafen gehen. Ich bin froh. Stell da vor es wär ein Live spiel gwesen, dann würde ich jetzt schon x SMS am Handy haben, so kommen sie halt erst morgen, wenn sie die Zeitung aufschlagen. wobei.. aufschlagen werden ses eh net müssen wird whl die schlagzeile sein neben dem neuen övp regierungsteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 Lustig wie die Rapid-Fans über unsere Mannschaft herziehen. ......waren die nicht unlängst auch noch in einer Krise und haben Sportdirektor+Trainer entlassen und: sind die Rapdis leicht schon im Halbfinale => schleichts euch Grüne ....aber es ist ja immer schön wenn beim Konkurrenten 2 Niederlagen kommen, während die eigene 4 (pder gar mehr) einfährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 19. April 2011 Ried wird auf jeden Fall zeigen, wo die Reise hingeht. Mich würde es ja nicht mal wundern, wenn wir dort 3:0 gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 19. April 2011 aber eins is auch interessant: rosanen schauen kostet nix mehr aber das zahlts ihr eh aus der portokasse bei den wenigen zuschauern Verzieh dich. rapid-fans zeichnen sich meist dadurch aus, sich am Leid anderer aufzugeilen... JETZT ERST RECHT Ja natürlich ist das nur bei uns so das der Gegner verschmäht wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. April 2011 gibts online schon irgendwo eine zusammenfassung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Das heutige blamable Ausscheiden aus dem Cup hat sicher auch dem Daxbacher etwas geschadet aber im Moment spricht der "Erfolg", nachdem ein Trainer nun mal gemessen wird, also der 1. Platz noch für ihn. Klar kann man all seine Methoden kritisieren jedoch solang er damit erfolgreich ist, ist er unantastbar. Das heutige Auftreten der Mannschaft war unter aller Sau. Eine absolute Frechheit gegenüber allen Veilchen. So, wer trägt die Schuld? Mannschaft und Trainer. Der Trainer tut alles um die Mannschaft bis zum Anpfiff auf das Spiel vorzubereiten, er bereitet die Mannschaft im Training auf das nächste Spiel vor, er gibt eine Taktik aus und stellt auf doch dann stehen die 11 Spieler allein am Platz und er kann nur noch durch Auswechslungen reagieren, immerhin scheinen wir hier von Profis zu sprechen denen man nicht wie im Nachwuchs oder in irgendwelchen unteren Ligen jeden Schritt vorsagen muss. Hier allein zu sagen dass der Trainer schuld ist, ist halb wahr, ihm trägt genauso Schuld und er muss sich hinterfragen was von seiner Seite aus nicht zum Erfolg geführt hat jedoch darf man die Mannschaft auch nicht vergessen. Da muss sich auch jeder mal kräftig nach so einer Niederlage, vorallem in der Art wie sie heute passiert ist, hinterfragen. Trotzdem es ist noch nicht viel passiert aber so eine Niederlage fordert jetzt einfach von Trainer- und Mannschaftsseite eine positive Reaktion im nächsten Spiel. @Heimschwäche Ich weiß gar nicht wie oft ich mich diese Saison schon geärgert hab dass die Austria daheim in dieser Saison gegen sogenannte leichte Gegner ausgelassen hat. Vorallem wenn man bedenkt dass die Konkurrenz in dieser Saison wirklich harmlos ist und es wohl schon lange nicht so "leicht" war den Titel zu holen. Andere mögen sich über die aktuelle Ausgeglichenheit der Liga freuen jedoch ist das mMn nur ein Armutszeugnis für die Liga, wie qualitativ schwach sie ist. bearbeitet 19. April 2011 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) i did it, i survived it, ich habe es geschafft!! ja, waren 90 wirklich anstrengende minuten auf der nord, neben dem ständig grinsenden 74jährigen lustenauer, der hörbar an verdauungsproblemen litt. richtig stolz bin ich aber auf die leistung, dass ich den thread hier von anfang bis ende durchgelesen habe. ist ja nicht zu glauben welche gestalten hier plötzlich auftauchen, um (52x denselben) mist abzugeben, nur um.. ja, warum auch immer.. waren ja wohl dieselben (falls der plural hier überhaupt zutrifft), die damals bei der feier am rathausplatz daum auspfiffen, weil schoko als tabellenführer (anfang OKTOBER!) gegangen wurde, und sowieso jeder andere auch meister geworden wäre. DAS ist austria wien.. zum sportlichen schaffe ich es heute nicht, nur ein pros/cons brainstorming: +: nicht landesweit im tv übertragen +: keine unbelehrbaren kinder mehr hier, die von der cl reden +: gesonnene klubführung, welche keine sinnlosen schnellschüsse macht. wie schon jemand hier geschrieben hat, der pöbel will halt immer das große köpferollen, das wird sich nie ändern.. -: nix.. Oida, ihr seits Tabellenführer! ich bin schon viele jahre austria fan, und es entspricht der tatsache, dass wir in all den jahren noch NIE tabellenführer waren, weil wir die beste mannschaft der liga sind, sondern immer nur weil die anderen noch schlechter sind. und das sosehr, dass man sich schämen muss, ganz vorne zu stehen. das zieht sich wie ein roter faden durch die geschichte der austria, und wird sich wohl nie ändern... austria wien bearbeitet 19. April 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Du bist a fester Trottel. Drum hat er auch jedes Spiel die meisten Ballkontakte. mit denen er nix macht... sutti ist halt aktuell auch am sand. bearbeitet 19. April 2011 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 19. April 2011 genial, geil, faszinierend, grandios...mir gehen die superlativen aus... der vollmond hat seine nachwirkungen(o-ton alfred tatar)...das dürfte auch bei unseren kickern zutreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. April 2011 auch wenn es abgedroschen klingt: Austrianer ist, wers trotzdem bleibt ich kann der Austria einfach nicht böse sein. immerhin ist sie keine politische partei, die ich jedes jahr wechseln kann/darf/will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 19. April 2011 ich bin schon viele jahre austria fan, und es entspricht der tatsache, dass wir in all den jahren noch NIE tabellenführer waren, weil wir die beste mannschaft der liga sind, sondern immer nur weil die anderen noch schlechter sind. und das sosehr, dass man sich schämen muss, ganz vorne zu stehen. das zieht sich wie ein roter faden durch die geschichte der austria, und wird sich wohl nie ändern... austria wien Dass es nicht "alltäglich" ist, als Tabellenführer der BL zu Hause gegen einen Zweitligist 4:0 zu verlieren, ist aber schon noch Fakt,oder? Und dass es ebenfalls nicht alltäglich ist, als Tabellenführer nach 29 Runden nur 50 Punkte zu haben bei lediglich 14 Siegen und schon 7 Niederlagen, davon 6 zu Hause, ist wohl auch Fakt. Noch dazu mit 3 Punkten Vorsprung auf RIED! Lediglich das zeitgleiche sportliche Disaster von RB und Rapid kaschiert das alles, sonst hätten wir schon längst einen neuen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 19. April 2011 rapid-fans zeichnen sich meist dadurch aus, sich am Leid anderer aufzugeilen... JETZT ERST RECHT Ihn nicht ernst nehmen. Wer weiß, wenn wir morgen wirklich die Überraschung im Hanappi schaffen wird er wahrsch. dann sehr weinen. Um nochmals aufs Spiel zu kommen: Ned jetzt die Nerven weg schmeißen, das kann schon mal passieren, dass man gegen einen Zweitligisten ausn Bewerb fliegt. Ihr habt immerhin die beste Ausgangssituation was den Meistertitel betrifft . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. April 2011 Du bist a fester Trottel. Drum hat er auch jedes Spiel die meisten Ballkontakte. und weiter? jede flanke landet im aus oder er schießt den gegner an. vll solltest du dir mal ein spiel genauer ansehen, anstatt spieler blind zu verteidigen. für dich war wahrscheinlich fabian koch neben markus suttner heut der beste mann am platz, was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 19. April 2011 Um nochmals aufs Spiel zu kommen: Ned jetzt die Nerven weg schmeißen, das kann schon mal passieren, dass man gegen einen Zweitligisten ausn Bewerb fliegt. Ihr habt immerhin die beste Ausgangssituation was den Meistertitel betrifft . natürlich kann man gegen einen zweitligisten verlieren...kommt immer darauf an WIE man verliert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts