antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 wer machts selbst? wer nimmt mit? hatte gestern einen leiwanden von wien nach hartberg mit...man trifft lustige leute einmal hatte ich einen freakigen brasilianer mit...da hab ich schon angst gehabt, was der erzählt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 ich nehm ausschließlich hübsche mädls mit hotpants mit. alles andere soll gefälligst zu fuß gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 ich nehm ausschließlich hübsche mädls mit hotpants mit. alles andere soll gefälligst zu fuß gehen. So und nicht anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 ich nehm ausschließlich hübsche mädls mit hotpants mit. alles andere soll gefälligst zu fuß gehen. this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 es seids olle deppad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 hattest das auto wenigstens vorher entmüllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 hattest das auto wenigstens vorher entmüllt? Za wos,man plant ja nicht,autostopper mitzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) es seids olle deppad beim autostoppen hört sich das gutmenschentum bei mir auf, es sei denn pompfis beispiel stoppt. hattest das auto wenigstens vorher entmüllt? das traust dich auch noch fragen. edit: sag ich ja. bearbeitet 19. April 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 das traust dich auch noch fragen. ich heuchel einfach mal interesse an meinem Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 ich heuchel einfach mal interesse an meinem Auto ich hab ja nicht gewusst, dass er immer noch mit deiner kraxn unterwegs ist. die rückbank wünsch ich in diesem auto ohnehin keinem. mir tun jetzt noch meine haxn weh, wenn ich an den trip zum wienerbergplatz denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 wer machts selbst? wer nimmt mit? hatte gestern einen leiwanden von wien nach hartberg mit...man trifft lustige leute einmal hatte ich einen freakigen brasilianer mit...da hab ich schon angst gehabt, was der erzählt hat... Diesmal bist bis Hartberg gfahren, bis einer bei dir einsteigen wollte? Na serwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 ich nehm ausschließlich hübsche mädls mit hotpants mit. wieviel musst immer zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Gut seit´s mir nicht böse, aber bei den ganzen verrückten die da draußen herumlaufen, würde ich NIE mit irgendeinen Fremden im Auto mitfahren wenn ich ihn nicht irgendwoher irgendwie kennen würde. Sich einfach auf die Straße stellen und irgendwo einsteigen, dass ist mir defenitiv zu gruselig, k.a ich wach dann in irgendeinen Keller auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 ich nehm ausschließlich hübsche mädls mit hotpants mit. alles andere soll gefälligst zu fuß gehen. vorausgesetzt natürlich: meine frau is ned mit an board 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Gut seit´s mir nicht böse, aber bei den ganzen verrückten die da draußen herumlaufen, würde ich NIE mit irgendeinen Fremden im Auto mitfahren wenn ich ihn nicht irgendwoher irgendwie kennen würde. Sich einfach auf die Straße stellen und irgendwo einsteigen, dass ist mir defenitiv zu gruselig, k.a ich wach dann in irgendeinen Keller auf.... Angstgeneration Autostoppen ist ja mehr und mehr im Aussterben begriffen. Eigentlich schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts