Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Fans,

ab sofort kann im Austrian Soccer Board auch über den FC Stadlau diskutiert werden.

Wenn ihr etwas mit Stadlau zu tun habt, informiert bitte all eure gleichgesinnten Freunde, damit hier bald viel los ist! :super:

Viel Spaß beim Diskutieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Liebe Fans,

ab sofort kann im Austrian Soccer Board auch über den FC Stadlau diskutiert werden.

Wenn ihr etwas mit Stadlau zu tun habt, informiert bitte all eure gleichgesinnten Freunde, damit hier bald viel los ist! :super:

Viel Spaß beim Diskutieren!

Lieber Dannyo, könntest du auch das richtige Logo von Stadlau einfügen (es ist das Admira-Logo zu sehen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schefoasch

Lieber Dannyo, könntest du auch das richtige Logo von Stadlau einfügen (es ist das Admira-Logo zu sehen)

STRG + F5, dann stimmt's.

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich habe anfänglich auch nur das Admira-Wappen gesehen, aber dann habe ich die Seite neu geladen und seither sehe ich das Wappen des FC Stadlau! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die Spannung steigt, wer deklariert sich als Stadlau-Fan?

Da wird sich einer besonders ärgern, wenn sich niemand zum FC Stadlau bekennt, denn eigentlich müsste der FavAC schon längst einen eigenen Channel haben, zumal Tom-UF sowohl eine FavAC- als auch eine ASB-Legende ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hacnator

Frage:

Wieso wird ein eigener Channel für den FC Stadlau gemacht. Laut meinen Forschungen hat der Club noch nie in der Bundesliga oder in der 2. Liga gespielt. Momentan sinds in der Wr. Stadtliga.

Fast niemand außerhalb von Wien kennt den FC Stadlau.

Da Frage ich mich, ob so ein Thread sinnvoll ist!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

The Last Wizard of the Century

Begründung steht vom Admin auch schon im Bereich Kabine, genau genommen hier

Aja wieder nen Verein den ich nicht kannte und keine Ahnung hab, wo der spielt. Dann auf guten Besuch hier :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest motorfan

Naja ein Verein von Welt ist der Fc Stadlau nicht. Aber ich lass mich gern überraschen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rossonero per sempre <3

also ich würd erstmal die sache mit dem logo in angriff nehmen bevor ich hier großartig threads und channels aufmache... glaub kaum das sich ein admiraner drüber freut wenn das logo seines klubs vor dem fc stadlau steht... :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

A.E.I.O.U.

also ich würd erstmal die sache mit dem logo in angriff nehmen bevor ich hier großartig threads und channels aufmache... glaub kaum das sich ein admiraner drüber freut wenn das logo seines klubs vor dem fc stadlau steht... :smoke:

STRG + F5, dann stimmt's.

:smoke:

Ich bin gespannt wie sich dieser Channel hier entwickelt; nur weil der Verein eher unbekannt ist, heisst das ja nicht, dass kein Potential vorhanden wäre. Im schlimmsten Fall kommt er halt wieder weg; so what?

Share this post


Link to post
Share on other sites

für die Ewigkeit...

forza transdanubia, mal schaun wieviele sich hierher verirren!

aber warum stadlau ja und favac nein, das müssts mir schon noch erklären (während ich mich grad auf in die kabine mache um das selbst zu ergründen ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.