Willkommen im Forum für den FC Stadlau


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Fans,

ab sofort kann im Austrian Soccer Board auch über den FC Stadlau diskutiert werden.

Wenn ihr etwas mit Stadlau zu tun habt, informiert bitte all eure gleichgesinnten Freunde, damit hier bald viel los ist! :super:

Viel Spaß beim Diskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Liebe Fans,

ab sofort kann im Austrian Soccer Board auch über den FC Stadlau diskutiert werden.

Wenn ihr etwas mit Stadlau zu tun habt, informiert bitte all eure gleichgesinnten Freunde, damit hier bald viel los ist! :super:

Viel Spaß beim Diskutieren!

Lieber Dannyo, könntest du auch das richtige Logo von Stadlau einfügen (es ist das Admira-Logo zu sehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die Spannung steigt, wer deklariert sich als Stadlau-Fan?

Da wird sich einer besonders ärgern, wenn sich niemand zum FC Stadlau bekennt, denn eigentlich müsste der FavAC schon längst einen eigenen Channel haben, zumal Tom-UF sowohl eine FavAC- als auch eine ASB-Legende ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

Frage:

Wieso wird ein eigener Channel für den FC Stadlau gemacht. Laut meinen Forschungen hat der Club noch nie in der Bundesliga oder in der 2. Liga gespielt. Momentan sinds in der Wr. Stadtliga.

Fast niemand außerhalb von Wien kennt den FC Stadlau.

Da Frage ich mich, ob so ein Thread sinnvoll ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

also ich würd erstmal die sache mit dem logo in angriff nehmen bevor ich hier großartig threads und channels aufmache... glaub kaum das sich ein admiraner drüber freut wenn das logo seines klubs vor dem fc stadlau steht... :smoke:

STRG + F5, dann stimmt's.

:smoke:

Ich bin gespannt wie sich dieser Channel hier entwickelt; nur weil der Verein eher unbekannt ist, heisst das ja nicht, dass kein Potential vorhanden wäre. Im schlimmsten Fall kommt er halt wieder weg; so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

forza transdanubia, mal schaun wieviele sich hierher verirren!

aber warum stadlau ja und favac nein, das müssts mir schon noch erklären (während ich mich grad auf in die kabine mache um das selbst zu ergründen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.