Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Liebe Fans, ab sofort kann im Austrian Soccer Board auch über den FC Stadlau diskutiert werden. Wenn ihr etwas mit Stadlau zu tun habt, informiert bitte all eure gleichgesinnten Freunde, damit hier bald viel los ist! Viel Spaß beim Diskutieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Liebe Fans, ab sofort kann im Austrian Soccer Board auch über den FC Stadlau diskutiert werden. Wenn ihr etwas mit Stadlau zu tun habt, informiert bitte all eure gleichgesinnten Freunde, damit hier bald viel los ist! Viel Spaß beim Diskutieren! Lieber Dannyo, könntest du auch das richtige Logo von Stadlau einfügen (es ist das Admira-Logo zu sehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Lieber Dannyo, könntest du auch das richtige Logo von Stadlau einfügen (es ist das Admira-Logo zu sehen) STRG + F5, dann stimmt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 STRG + F5, dann stimmt's. Funktioniert bei mir nicht, aber was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Ich habe anfänglich auch nur das Admira-Wappen gesehen, aber dann habe ich die Seite neu geladen und seither sehe ich das Wappen des FC Stadlau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Die Spannung steigt, wer deklariert sich als Stadlau-Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Die Spannung steigt, wer deklariert sich als Stadlau-Fan? Da wird sich einer besonders ärgern, wenn sich niemand zum FC Stadlau bekennt, denn eigentlich müsste der FavAC schon längst einen eigenen Channel haben, zumal Tom-UF sowohl eine FavAC- als auch eine ASB-Legende ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Frage: Wieso wird ein eigener Channel für den FC Stadlau gemacht. Laut meinen Forschungen hat der Club noch nie in der Bundesliga oder in der 2. Liga gespielt. Momentan sinds in der Wr. Stadtliga. Fast niemand außerhalb von Wien kennt den FC Stadlau. Da Frage ich mich, ob so ein Thread sinnvoll ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Begründung steht vom Admin auch schon im Bereich Kabine, genau genommen hier Aja wieder nen Verein den ich nicht kannte und keine Ahnung hab, wo der spielt. Dann auf guten Besuch hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Um ehrlich zu sein noch nie gehört. Aber was solls .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Kenn sie auch nur wegen ihrem aktiven Fananhang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Naja ein Verein von Welt ist der Fc Stadlau nicht. Aber ich lass mich gern überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 also ich würd erstmal die sache mit dem logo in angriff nehmen bevor ich hier großartig threads und channels aufmache... glaub kaum das sich ein admiraner drüber freut wenn das logo seines klubs vor dem fc stadlau steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 also ich würd erstmal die sache mit dem logo in angriff nehmen bevor ich hier großartig threads und channels aufmache... glaub kaum das sich ein admiraner drüber freut wenn das logo seines klubs vor dem fc stadlau steht... STRG + F5, dann stimmt's. Ich bin gespannt wie sich dieser Channel hier entwickelt; nur weil der Verein eher unbekannt ist, heisst das ja nicht, dass kein Potential vorhanden wäre. Im schlimmsten Fall kommt er halt wieder weg; so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 20. April 2011 forza transdanubia, mal schaun wieviele sich hierher verirren! aber warum stadlau ja und favac nein, das müssts mir schon noch erklären (während ich mich grad auf in die kabine mache um das selbst zu ergründen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts