Derni V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2011 Die Telenovela-Gschicht war ja a Hammer so ein Scheiß gleich am Anfang.. Bei uns is da mitten drin einer aufgestanden und hat wild gestikuliert, weil er durch das Fenster die Listening der Nebenklasse ghört hat. Das hat uns alle mal schön aus der Konzentration gebracht, drum war's dann mehr Quiz als sonstwas. Dafür war der Bono-Teil nice Reading war eh ganz okay, außer dieses Zeugs mit dem not given.. Ja kann dir in allem 100% zustimmen. Aber eigentlich wars nicht so schwer, nur die Telenovela war Hamer ^^ Geil was auch die English in Use mit dem 1.Bsp gleich a und an, da bin ich mir dann schon leicht verorscht vorkommen :betrunken: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2011 genau das 2. war aber Bono Aja stimmt sports war bei der reading. Telenovela war wirklich sehr intressant, nur ganz leicht unverständlich Bei der Reading war für mich das einzige Problem mit NOT GIVEN, das is für mich nur sinnlos die Fragestellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2011 Ja kann dir in allem 100% zustimmen. Aber eigentlich wars nicht so schwer, nur die Telenovela war Hamer ^^ Geil was auch die English in Use mit dem 1.Bsp gleich a und an, da bin ich mir dann schon leicht verorscht vorkommen :betrunken: Ihr hattet English in Use?? Wir nicht.. nur Reading und Listening und danach so ein lustiger Opinion Essay über global warming + ein Report. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2011 ich weiß nicht WIE, aber ich habs geschafft, latein zu verhauen....hab mit einem 2er gerechnet.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 Heute latein war leiwand. bis 12:10 war arbeitszeit, um 10:20 hab ich abgegeben (inkl Reinschrift). ich weiß nicht WIE, aber ich habs geschafft, latein zu verhauen....hab mit einem 2er gerechnet.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Zusatz?-.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 11. Mai 2011 Heute latein war leiwand. bis 12:10 war arbeitszeit, um 10:20 hab ich abgegeben (inkl Reinschrift). Hab heute auch Latein ghabt, is gut von der Hand gangen hehe.. WTF sabado telenovelas sin ja zum scheißen -.-, unsere Professorin hat scho gsagt, dass da ziemlich finster ausschaut, der Rest von Listening, Reading und LiU war aba recht einfach mMn. Jetz mal a paar Wochen ausspannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2011 Heute Mathe gehabt.. war nice forza Lehrerin, die wirklich weiterhilft. Aber bis zur Reinschrift bin ich dann net gekommen, hab ihr einfach das Konzeptpapier (13 Seiten) in die Hand gedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2011 Zusatz?-.- jep, mir is es aber genauso wie dir gegangen, hab den ganzen text in sauberen und versändlichen sätzen geschrieben, die fragen dazu alle mit zitaten beantwortet, die anderen leut haben inhaltlich quasi das selbe..... bin am mo von meinem lehrer aufgehalten worden, weil er mich "in den nächsten wochen sehen will".....oida :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: aber noch ärger gehts meinem freund: normalerweise bei unserer deutsch-prof. sehr beliebt, schrieb immer 1,2,3er schularbeiten.....jetzt schreibt er die matura trotz nur 2 rechtschreibfehlern auf einen 5er weil angeblich der inhalt nicht ausgereicht hat (laut prof. selbst)....eine andere lehrkraft hat die arbeit mit einem dreier (!) bewertet, die deutsch prof. reichte aber einen fünfer ein, damit sich mein freund die note bei der mündlichen ausbessern kann....komplett deppad! morgen erfahren wir alle noten, bin gespannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Deutsch war der größte Scheiß den ich jemals gahbt hab Ich hab 5 Stunden !!!!! durchgschrieben. An alle die noch haben,schreibts den Aufsatz vorher nicht ich wiederhole nicht auf Konzeptpapier vor,das ist das depperste wast machen kannst. Nach den 5 Stunden war ich innerlich tot, 2000 Wörter,Gnack und Handschmerzen unerträglich und morgen noch Bio Matura schreiben, bearbeitet 11. Mai 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Mai 2011 Deutsch war der größte Scheiß den ich jemals gahbt hab Ich hab 5 Stunden !!!!! durchgschrieben. An alle die noch haben,schreibts den Aufsatz vorher nicht ich wiederhole nicht auf Konzeptpapier vor,das ist das depperste wast machen kannst. Nach den 5 Stunden war ich innerlich tot, 2000 Wörter,Gnack und Handschmerzen unerträglich und morgen noch Bio Matura schreiben, Ihr schreibts die Matura noch per Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 11. Mai 2011 Ihr schreibts die Matura noch per Hand? Eh kloa unsere PC's kannst sowieso schmeißen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2011 Deutsch Matura am Laptop gschrieben, 700 Wörter, in eineinhalb Stunden fertig, Note 1, bitte danke. Hach ja, freuts euch auf die Zeit nach der Matura, viel zu geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2011 Deutsch Matura am Laptop gschrieben, 700 Wörter, in eineinhalb Stunden fertig, Note 1, bitte danke. Hach ja, freuts euch auf die Zeit nach der Matura, viel zu geil. Oida wir haben mindestens 1000 schreiben müssen So heute ist frei, mal schon welche Note sich mit 1 Tag Mathe lernen ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2011 So heute ist frei, mal schon welche Note sich mit 1 Tag Mathe lernen ausgeht wtf? fix ein fetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. Mai 2011 Eh kloa unsere PC's kannst sowieso schmeißen.. Puh, ich glaub ich würd sterben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts