manu7 Postinho Geschrieben 30. Mai 2011 wie schauts aus, bis jetzt alle positiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 31. Mai 2011 wie schauts aus, bis jetzt alle positiv? jope. morgen mündliche matura, gleich am vormittag, ich hab angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2011 wie schauts aus, bis jetzt alle positiv? Jep. Mündliche am 17.6 (Feitag Vormittag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 wie schauts aus, bis jetzt alle positiv? Sicher, jetzt hab ich noch 2 1/2 Wochen bis zur mündlichen Prüfung (Italiano, Management und Geschichte) Also 2 Wochen Urlaub und 1/2 Woche wieder vollgas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) der tag nach 5 bestandenen mündlichen prüfungen (e, geo, geschichte, latein u mathe zusatz): IBIZAAAAA ICH KOMMEEEEEEEEEEEEEEEEE! :hammer: :hammer: bearbeitet 31. Mai 2011 von tastsofast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 31. Mai 2011 Erst am 22.6. mündliche.. dafür mal Mathe, Latein, Deutsch 1, Englisch 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 Um nen schönen Punkt in Mathe die 2 verpasst.... echt sowas zieht einen runter... bei der BDA auch nur knapp die 3 verpasst... es ist echt .... eigentlich ist man froh nie wieder Mathe sehen zu müssen doch wäre ein 2er einfach epic gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 31. Mai 2011 jope. morgen mündliche matura, gleich am vormittag, ich hab angst Jep. Mündliche am 17.6 (Feitag Vormittag) Sicher, jetzt hab ich noch 2 1/2 Wochen bis zur mündlichen Prüfung (Italiano, Management und Geschichte) Also 2 Wochen Urlaub und 1/2 Woche wieder vollgas na dann viel glück allen is bei mir auch scho wieder 3 jahre her die matura, die zeit rennt.. aber wenn man die schriftliche gschafft hat is die mündliche ein klax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 na dann viel glück allen is bei mir auch scho wieder 3 jahre her die matura, die zeit rennt.. aber wenn man die schriftliche gschafft hat is die mündliche ein klax Danke, wird schon hinhaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 aber wenn man die schriftliche gschafft hat is die mündliche ein klax ja, das sogns olle, irgendwie nicht vorstellbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Mai 2011 ja, das sogns olle, irgendwie nicht vorstellbar vor knapp 2 jahren hab ich dasselbe gesagt. im nachhinein kann ich dir versichern: glaubs ihm ruhig, den schwereren teil hast schon geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 vor knapp 2 jahren hab ich dasselbe gesagt. im nachhinein kann ich dir versichern: glaubs ihm ruhig, den schwereren teil hast schon geschafft. dein wort in gottes ohren naja, in 11 tagen ist alles vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 31. Mai 2011 wie schauts aus, bis jetzt alle positiv? erfahr meine ergebnisse erst am 9.6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) erfahr meine ergebnisse erst am 9.6. Wann hastn die Schriftliche gehabt? Normalerweise sollt man ja die Ergebnisse zumindest schon inoffiziell vom Lehrer wissen damit man sich auf mögliche Zusätze einstellen kann. Das trifft bei dir natürlich eh nicht ein, wird scho passen bearbeitet 31. Mai 2011 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 31. Mai 2011 Wann hastn die Schriftliche gehabt? Normalerweise sollt man ja die Ergebnisse zumindest schon inoffiziell vom Lehrer wissen damit man sich auf mögliche Zusätze einstellen kann. Das trifft bei dir natürlich eh nicht ein, wird scho passen schriftlich 21.-28.5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts