renna Yvonne <3 Geschrieben 7. Juni 2011 Gestern Matura Feier ghabt, sogar jz noch a bissl zua i a. wie wars so bei euch? wo wartsn fort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2011 i a. wie wars so bei euch? wo wartsn fort? Wir hatten zuerst die offizielle Feier, wo ma das Zeugnis bekommen haben, jeder hat noch herumgeredet bla bla bla. Dann Private Halle gemietet, Catering Service hat a Buffet aufgebaut (Schnitzl, Schweinsbraten etc.) und natürlich gesoffen was das Zeug hält, selbstbedienung . Das ganze eigentlich zum Toppreis, jeder hat 25 euro bezahlt Und wie wars bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 8. Juni 2011 mature mit "gutem erfolg" abgschlossen, bin komplett zufrieden, und jetzt beginnt das feiern. gestern scho unterwegs gwesn, morgen klassenfeier nächsten mittwoch abschlussfeier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. Juni 2011 heute schriftliche sachen erfahren, tolle nachrichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 9. Juni 2011 Wir hatten zuerst die offizielle Feier, wo ma das Zeugnis bekommen haben, jeder hat noch herumgeredet bla bla bla. Dann Private Halle gemietet, Catering Service hat a Buffet aufgebaut (Schnitzl, Schweinsbraten etc.) und natürlich gesoffen was das Zeug hält, selbstbedienung . Das ganze eigentlich zum Toppreis, jeder hat 25 euro bezahlt Und wie wars bei dir? niiiiiiiiiiiice. am anfang auch offizieller teil mti zeugnisüberreichung, etc. wir warn dann in am restaurant, bissl was getrunken, jeder hat sich halt bestellen können was er wollte, hat wohl so jeder auch um die 20-25 euro bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2011 Hatten gestern Maturamatch (Maturanten vs. Lehrer ). Das war verdammt nice, v.a. weil wir im Anschluss bis Mitternacht etwa 7 Kisten Bier vernichtet haben. Hätte nie gedacht in der Schule fett (und nicht restfett) herumzulaufen. Übrigends haben wir Schüler 9:7 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juni 2011 Das Thema ist auch bald durch. Die letzten Maturawochen laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. Juni 2011 Das Thema ist auch bald durch. Die letzten Maturawochen laufen najo ich hab schriftlich erst am 24. nachmittags. wohl der allerspäteste termin denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Aus und vorbei, heute die Matura mit Guten Erfolg abgeschlossen. 3 Fächer mündlich und alle auf einen 1er, einfach nur geil. bearbeitet 16. Juni 2011 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2011 najo ich hab schriftlich erst am 24. nachmittags. wohl der allerspäteste termin denk ich. Da kann ich dir nur viel spaß wünschen, denn wir fahren heute schon auf Summersplash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2011 yeeah, ausgezeichneter Erfolg ! Jetz wird so gefeiert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Juni 2011 Da kann ich dir nur viel spaß wünschen, denn wir fahren heute schon auf Summersplash zwar geil, aber für die Leistung die du bekommst völlig überteuert. Ich würds glaub ich nimma machen. Und sollte irgendjemand Probleme wegen schlechtem Essen etc bekommen würd ich einen Arzt aufsuchen. Wennst Glück hast bekommst deine Kosten für die Reise ersetzt wenn nicht sogar mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 17. Juni 2011 maturareise ibiza 2011 - man sagt ich war dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Juni 2011 maturareise ibiza 2011 2008 - man sagt ich war dabei! amnesia und privilege war ich aber leider nicht, "nur" pacha, space und el divino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) amnesia und privilege war ich aber leider nicht, "nur" pacha, space und el divino wir waren space (kehakuma am do), privilege (zweimal, einmal tiesto am mo) und amnesia (opening party am sa mit kalkbrenner) - will sofort wieder zurück, eine woche war doch zu wenig! bearbeitet 17. Juni 2011 von tastsofast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts