Recommended Posts

Knows how to post...

i a. wie wars so bei euch? wo wartsn fort?

Wir hatten zuerst die offizielle Feier, wo ma das Zeugnis bekommen haben, jeder hat noch herumgeredet bla bla bla. Dann Private Halle gemietet, Catering Service hat a Buffet aufgebaut (Schnitzl, Schweinsbraten etc.) und natürlich gesoffen was das Zeug hält, selbstbedienung :augenbrauen: . Das ganze eigentlich zum Toppreis, jeder hat 25 euro bezahlt :allaaah:

Und wie wars bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Wir hatten zuerst die offizielle Feier, wo ma das Zeugnis bekommen haben, jeder hat noch herumgeredet bla bla bla. Dann Private Halle gemietet, Catering Service hat a Buffet aufgebaut (Schnitzl, Schweinsbraten etc.) und natürlich gesoffen was das Zeug hält, selbstbedienung :augenbrauen: . Das ganze eigentlich zum Toppreis, jeder hat 25 euro bezahlt :allaaah:

Und wie wars bei dir?

niiiiiiiiiiiice.

am anfang auch offizieller teil mti zeugnisüberreichung, etc. wir warn dann in am restaurant, bissl was getrunken, jeder hat sich halt bestellen können was er wollte, hat wohl so jeder auch um die 20-25 euro bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hatten gestern Maturamatch (Maturanten vs. Lehrer :augenbrauen: ).

Das war verdammt nice, v.a. weil wir im Anschluss bis Mitternacht etwa 7 Kisten Bier vernichtet haben. Hätte nie gedacht in der Schule fett (und nicht restfett) herumzulaufen.

Übrigends haben wir Schüler 9:7 gewonnen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

najo ich hab schriftlich erst am 24. nachmittags. wohl der allerspäteste termin denk ich.

Da kann ich dir nur viel spaß wünschen, denn wir fahren heute schon auf Summersplash :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Da kann ich dir nur viel spaß wünschen, denn wir fahren heute schon auf Summersplash :finger:

zwar geil, aber für die Leistung die du bekommst völlig überteuert. Ich würds glaub ich nimma machen.

Und sollte irgendjemand Probleme wegen schlechtem Essen etc bekommen würd ich einen Arzt aufsuchen. Wennst Glück hast bekommst deine Kosten für die Reise ersetzt wenn nicht sogar mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

amnesia und privilege war ich aber leider nicht, "nur" pacha, space und el divino :feier:

wir waren space (kehakuma am do), privilege (zweimal, einmal tiesto am mo) und amnesia (opening party am sa mit kalkbrenner) - will sofort wieder zurück, eine woche war doch zu wenig! :schluchz:

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag