Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 Nach langer Zeit durfte ich auch wieder einmal ein Training unserer Mannschaft besuchen. Die Bilder findet ihr auf meinem Flickr Kanal: Flickr Viel Spaß beim durchschaun und über Feedbasck würd ich mich freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 sehr schöne und viele fotos. dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Danke, super Fotos! Freut mich zu sehen, dass Kavlak wieder mit von der Partie ist. Sonnleitner und Heikkinen haben also beide nicht mittrainiert... Konrad tu dir nicht weh! bearbeitet 18. April 2011 von rapidler1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 Schöne Fotos, Danke! Bei dem einen Bild wo ma den Fussballgott und in Jancker sieht is ja der Steffen im Vordergrund Da sieht man den Größenunterschied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 Danke @all @ rapidler1991: ja schön, dass Kavlak wieder dabei ist hat eigentlich ganz gut ausgesehn was er zamgespielt hat ^^ Heikkinen ist am Anfang hinten vorbeigegangen und wenn ich mich recht erinnern kann hat er iwas von 2 Wochen Pause geredet Naja mal schaun auf jeden Fall war das Training um einiges lustiger als unter Pacult ^^ vor allem wenn sich Barisic von seinen eigenen Spielern abschießen lässt (ist Gott sei dank knap vorbeigegangen ^^) @ servasoida: ja stimmt da muss sich Jancker schon ganz schön bücken ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) warum trainer der adidas club rapid mit den hässlichen puma bällen??? zu den fotos: danke für die mühe bearbeitet 18. April 2011 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 warum trainer der adidas club rapid mit den hässlichen puma bällen??? Weil im Cup mit denen gespielt wird. Rapid hat Adidas, ÖFB aber Puma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 Weil im Cup mit denen gespielt wird. Rapid hat Adidas, ÖFB aber Puma. Wemma gescheit aufgeigen will, muss auch im Training die Wettkampfwaffe herhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 Wemma gescheit aufgeigen will, muss auch im Training die Wettkampfwaffe herhalten. Hahaha, den Moment hab ich die ORF-Werbung für die neue Samstag-Abendshow gesehen und mein erster Gedanke war, wie lange wirds wohl dauern, bis der erste im ASB das als Avatar hat. Dann drück ich in dem Thread auf Refresh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 Der ORF, was der sich immer alles einfallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Danke. Leiwande Bilder. Super dass der Veli wieder mit trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) hmmmm, sehr schöne bilder. ich kann förmlich den schweiss riechen mein lieblingsbild ist torschuss V mim salihi. total ungewöhnlicher moment wo du da abgedrückt hast: ball bewegt sich nach vorne, körper ist nach hinten gebeugt... schaut irgendwie elegant aus. obwohl ich barisic I auch irgendwie originell find: sich als trainer nicht so wichtig nehmen, sondern lieber den gegner im auge behalten... bearbeitet 19. April 2011 von jessie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Danke für die schönen Bilder, mir gefällt nicht verzweifeln Nutschi ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Sehr feine Pics!! Ich empfehle aber auch das hier --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/gallery/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Weil im Cup mit denen gespielt wird. Rapid hat Adidas, ÖFB aber Puma. Ist mir auch gleich aufgefallen, find ich aber ausgesprochen professionell, taugt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts