[Fotos] Training 18.4.

Rapidla12

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Danke @all

@ rapidler1991: ja schön, dass Kavlak wieder dabei ist hat eigentlich ganz gut ausgesehn was er zamgespielt hat ^^

Heikkinen ist am Anfang hinten vorbeigegangen und wenn ich mich recht erinnern kann hat er iwas von 2 Wochen Pause geredet :(

Naja mal schaun auf jeden Fall war das Training um einiges lustiger als unter Pacult ^^ vor allem wenn sich Barisic von seinen eigenen Spielern abschießen lässt (ist Gott sei dank knap vorbeigegangen ^^)

@ servasoida: ja stimmt da muss sich Jancker schon ganz schön bücken ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wemma gescheit aufgeigen will, muss auch im Training die Wettkampfwaffe herhalten.

Hahaha, den Moment hab ich die ORF-Werbung für die neue Samstag-Abendshow gesehen und mein erster Gedanke war, wie lange wirds wohl dauern, bis der erste im ASB das als Avatar hat. Dann drück ich in dem Thread auf Refresh ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hmmmm, sehr schöne bilder. ich kann förmlich den schweiss riechen ;)

mein lieblingsbild ist torschuss V mim salihi. total ungewöhnlicher moment wo du da abgedrückt hast: ball bewegt sich nach vorne, körper ist nach hinten gebeugt... schaut irgendwie elegant aus.

obwohl ich barisic I auch irgendwie originell find: sich als trainer nicht so wichtig nehmen, sondern lieber den gegner im auge behalten...

bearbeitet von jessie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag