Admira Ama. - WSK


Recommended Posts

I'll be back!

Schade, daß die nimmer in Mödling spielen, Südstadt ist trostlos.

3 Punkte wären halt fein.

das ist richtig. mah ich war noch nie im mödlinger stadion. :(

ich kann mich ans vorletzte spiel dort erinnern. da is es glaub ich zur pause schon an einem herrlich angenehm-warmen samstagnachmittag im frühling 2:2 gestanden (mwn auch 2:2 endstand) und ich bin ohne übernachtig gewesen zu sein und trotz der tatsache dass das spiel eigentlich gar nicht fad war auf grund der tristen stimmung dort fadisiert in meinem sitz herumgelungert und hab gegen's einschlafen kämpfen müssen. das ist mir weder davor noch danach jemals passiert. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich kann mich ans vorletzte spiel dort erinnern. da is es glaub ich zur pause schon an einem herrlich angenehm-warmen samstagnachmittag im frühling 2:2 gestanden ...

das war genau an meinem 30er... endstand weiss ich auch nimma, aber das stadion macht ned wirklich was her, zu groß, zu viele sitzplätze, dezent überteuerte preise etc... naja kann eh nicht rausfahren diesmal.

btw war das dann wohl letzten jahr, dass wir die kantine leergsoffen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
trotz der tatsache dass das spiel eigentlich gar nicht fad war auf grund der tristen stimmung dort fadisiert in meinem sitz herumgelungert und hab gegen's einschlafen kämpfen müssen. das ist mir weder davor noch danach jemals passiert.

Na da musst halt orndlich singen dann schlafts a ned ein :augenbrauen:

Schau mer mal wie sie sich präsentieren weil gegen Baumgarten simma ja ned wirklich gefordert worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Na da musst halt orndlich singen dann schlafts a ned ein :augenbrauen:

Schau mer mal wie sie sich präsentieren weil gegen Baumgarten simma ja ned wirklich gefordert worden

ich sing eh fleißig ... zumindest auswärts. :finger2:

und überhaupt, von mir brauchst nicht in der mehrzahl reden. :angry: was erlaubt er sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

nada....

hast nix verpasst. ein scheißspiel mehr. samma froh dass ma scho genug punkte haben. nixdestotrotz vorm 23. spieltag waren wir in der norton-tabelle mit 31 punkten die nummer eins in der liga. das dürfte sich aber heute mit dem sieg der horner geändert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.