antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Los gehts! Leistung bestätigen und 3 Punkte holen! bearbeitet 18. April 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boernie_am Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 Schade, daß die nimmer in Mödling spielen, Südstadt ist trostlos. 3 Punkte wären halt fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 anpfiff is schon um 19.00 uhr ;-) freu mich schon, letzte mal in der südstadt war ich zu buli zeiten von der admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 Schade, daß die nimmer in Mödling spielen, Südstadt ist trostlos. 3 Punkte wären halt fein. das ist richtig. mah ich war noch nie im mödlinger stadion. ich kann mich ans vorletzte spiel dort erinnern. da is es glaub ich zur pause schon an einem herrlich angenehm-warmen samstagnachmittag im frühling 2:2 gestanden (mwn auch 2:2 endstand) und ich bin ohne übernachtig gewesen zu sein und trotz der tatsache dass das spiel eigentlich gar nicht fad war auf grund der tristen stimmung dort fadisiert in meinem sitz herumgelungert und hab gegen's einschlafen kämpfen müssen. das ist mir weder davor noch danach jemals passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 ich kann mich ans vorletzte spiel dort erinnern. da is es glaub ich zur pause schon an einem herrlich angenehm-warmen samstagnachmittag im frühling 2:2 gestanden ... das war genau an meinem 30er... endstand weiss ich auch nimma, aber das stadion macht ned wirklich was her, zu groß, zu viele sitzplätze, dezent überteuerte preise etc... naja kann eh nicht rausfahren diesmal. btw war das dann wohl letzten jahr, dass wir die kantine leergsoffen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Nitti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 btw war das dann wohl letzten jahr, dass wir die kantine leergsoffen haben? Richtig, da ist es zu peinlichen Versorgungsengpässen gekommen, tsss! ("sportclub here, sportklub there we are drinking gor nix mehr...") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 trotz der tatsache dass das spiel eigentlich gar nicht fad war auf grund der tristen stimmung dort fadisiert in meinem sitz herumgelungert und hab gegen's einschlafen kämpfen müssen. das ist mir weder davor noch danach jemals passiert. Na da musst halt orndlich singen dann schlafts a ned ein Schau mer mal wie sie sich präsentieren weil gegen Baumgarten simma ja ned wirklich gefordert worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 Na da musst halt orndlich singen dann schlafts a ned ein Schau mer mal wie sie sich präsentieren weil gegen Baumgarten simma ja ned wirklich gefordert worden ich sing eh fleißig ... zumindest auswärts. und überhaupt, von mir brauchst nicht in der mehrzahl reden. was erlaubt er sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 und überhaupt, von mir brauchst nicht in der mehrzahl reden. was erlaubt er sich? Ein Zahlenspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 21. April 2011 Bin leider bei der Ruth. Am liveticker aber fix dabei ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 bitte an auswärts-dreier! gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 nada.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 nada.... hast nix verpasst. ein scheißspiel mehr. samma froh dass ma scho genug punkte haben. nixdestotrotz vorm 23. spieltag waren wir in der norton-tabelle mit 31 punkten die nummer eins in der liga. das dürfte sich aber heute mit dem sieg der horner geändert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 ein paar bilder vom spiel habe ich im fanfotochannel gepostet: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82168-bilder-fc-trenkwalder-admira-juniors-vs-wiener-sportklub-21-11/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts