SV Feldkirchen gg. Grazer AK


Bam_Margera

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wir spielen um den Aufstieg, Feldkirchen gegen den Abstieg. Die Kärntner haben zuletzt gegen BW in Linz ein 2:2 erkämpft. Vorsicht ist also geboten.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Aufstellung vermutlich wie in den letzten Spielen:

Pösendorfer - Schilling, Kammerhofer, Deutschmann, Snofl/Berger - Erel, Hofer, Nutz, Pollhammer - Rauter, Färber

Färber sollte man für sein Tor gegen Vöcklamarkt belohnen und ihn von Beginn an bringen, Kollmann ab der 60. Minute als Joker.

Leicht wird das Spiel nicht werden, die Kärntner werden kratzen, beissen und spucken für einen Punkt, ich bin mal vorsichtig und gehe von einem 1:2-Auswärtssieg aus.

Auf die Situation mit den gelben Karten möchte ich wieder mal hinweisen:

4 Gelbe Karten:

* Berger Michael

* Kammerhofer Stefan

* Nutz Stefan

* Rauter Herbert

Gerade im Ausblick auf die vier Spiele NACH Feldkirchen (Allerheiligen [h], SAK [a], LASK Jr. [a], Pasching [a]) wären Sperren natürlich nicht angenehm.

Wie sieht es eigentlich in den Relegationsspielen aus, kann da auch wer gelb-gesperrt sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

Auf die Situation mit den gelben Karten möchte ich wieder mal hinweisen:

4 Gelbe Karten:

* Berger Michael

* Kammerhofer Stefan

* Nutz Stefan

* Rauter Herbert

Gerade im Ausblick auf die vier Spiele NACH Feldkirchen (Allerheiligen [h], SAK [a], LASK Jr. [a], Pasching [a]) wären Sperren natürlich nicht angenehm.

Wie sieht es eigentlich in den Relegationsspielen aus, kann da auch wer gelb-gesperrt sein?

ja vor allem herbert rauter wird wahrscheinlich bald einmal fehlen befürchte ich...

so wie der rackert, kämpft und in die zweikämpfe geht wird er bei einem zimperlichen schiedsrichter wohl bald einmal die 5te gelbe sehen...

was einen enormen ausfall darstellen würde, weil er ist für uns im moment einfach schlicht und ergreifend unersetzlich...

in der form würde er wahrscheinlich auch in der bundesliga seine tore machen...

also peter, überleg dir lieber schon jetzt was (obwohl das wird er ohnehin schon längst getan haben :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zuerst mal freue ich mich total dass GAK so gut spielt und vielleicht den Aufstieg schafft, wäre echt sehr sehr wichtig und vor allem für den österreichischen Fussball gut.

Des Weiteren wollte ich fragen, ob momentan wirklich fast alles an Rauter hängt, oder noch andere Spieler hervorstechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zuerst mal freue ich mich total dass GAK so gut spielt und vielleicht den Aufstieg schafft, wäre echt sehr sehr wichtig und vor allem für den österreichischen Fussball gut.

Des Weiteren wollte ich fragen, ob momentan wirklich fast alles an Rauter hängt, oder noch andere Spieler hervorstechen.

Ich würd mal sagen, dass das Kollektiv im Moment sehr gut spielt, vor allem in der Defensive stehen die Roten im Frühjahr wirklich gut. Aber natürlich ist Rauter in der Form mit seinem Riecher und seiner Schnelligkeit für die RL schon außergewöhnlich.

Zum Spiel in Kärnten: auch das wird sicher wieder ein schwerer Gang; mit dem nötigen Respekt vor dem Gegner und ein wenig Spielglück kanns aber auch hier wieder einen Dreier geben. Mal schaun.

Auf gehts Rote kämpfen und siegen!!! :hammer::support::hammer:

bearbeitet von derGrazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Oder im Derby gegen Sturm (28. Runde), danach folgt mit Weiz wahrscheinlich der Gegner, der noch am ehesten ohne Rauts zu schlagen ist, die Frage ist halt, ob das so lange ohne gelbe Karte hinhaut???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hab mich ehrlich gesagt schon gefragt, weshalb sich Rauter in der letzten Runde nicht die 5. Gelbe geholt hat. Dann würde er jetzt zu einem vergleichsweise verschmerzbareren Moment "stehen". Aber egal.

Es wird leider von Partie zu Partie gefährlicher. Das Selbstvertrauen der Mannschaft dürfte - wenngleich zu Recht - an der Decke sein. Das kann gegen eine Mannschaft, die mit dem Rücken zur Wand steht ganz böse ins Auge gehen.

Wenn die Roten glauben sollten, sie können durch Zaubern über die Kärntner drüberfahren, wird das nix werden. Sollten die Roten aber den Kampf annehmen (und das wird Zwicken und Beißen), dann sollten sie sich durchsetzen. Von der Klasse her sind sie sicher über die Feldkirchener zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn die Roten glauben sollten, sie können durch Zaubern über die Kärntner drüberfahren, wird das nix werden. Sollten die Roten aber den Kampf annehmen (und das wird Zwicken und Beißen), dann sollten sie sich durchsetzen. Von der Klasse her sind sie sicher über die Feldkirchener zu stellen.

Wieso glaubst du sie wollen Zaubern? Hat am Sonntag für mich nicht so ausgesehen als würde man zaubern wollen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mich ehrlich gesagt schon gefragt, weshalb sich Rauter in der letzten Runde nicht die 5. Gelbe geholt hat. Dann würde er jetzt zu einem vergleichsweise verschmerzbareren Moment "stehen". Aber egal.

Es wird leider von Partie zu Partie gefährlicher. Das Selbstvertrauen der Mannschaft dürfte - wenngleich zu Recht - an der Decke sein. Das kann gegen eine Mannschaft, die mit dem Rücken zur Wand steht ganz böse ins Auge gehen.

Wenn die Roten glauben sollten, sie können durch Zaubern über die Kärntner drüberfahren, wird das nix werden. Sollten die Roten aber den Kampf annehmen (und das wird Zwicken und Beißen), dann sollten sie sich durchsetzen. Von der Klasse her sind sie sicher über die Feldkirchener zu stellen.

Da trau ich dem Peter Stöger vollauf, dass er die Buben wohl ordentlich einbremst. Harakiri werden wir unter ihm sicher nicht erleben, und "Spitze-Ferse-1-2-3" sowieso nicht. Also, keine Panik, deine letzten beiden Sätze unterschreib ich vollinhaltlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Da trau ich dem Peter Stöger vollauf, dass er die Buben wohl ordentlich einbremst. Harakiri werden wir unter ihm sicher nicht erleben, und "Spitze-Ferse-1-2-3" sowieso nicht. Also, keine Panik, deine letzten beiden Sätze unterschreib ich vollinhaltlich.

Naja.. richtig panisch bin ich eh nicht. Aber jede Serie hat erfahrungsgemäß ihr Ende. Und ebenso erfahrungsgemäß enden Serien überraschend, etwa, weil ein Meisteranwärter glaubt, gegen den Abstiegskandidaten laufts von alleine...

Aber auch ich hab volles Vertrauen in unseren Trainer... genau deshalb war ich ja so happy, dass Stöger endlich verpflichtet werden konnte. Eben WEIL er der richtige ist, ein junges Team zu führen...

Nachdem bereits letzte Runde alle für uns gespielt haben, nehmen sich auch diese Runde zumindest BW Linz und Allerheiligen gegenseitig Punkte weg. Ein Sieg wär also gar nicht mal so unwichtig! (Welch Erkenntnis! :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

[ ] dabei

Geht sich leider nicht aus. Arbeite bis 18.00 Uhr, sonst wäre ich mitgefahren.

Sieg wirds dennoch!

Was anderes:

Gestern war ich im Halbschlaf beim Telefonat, aber der GAK spielt heuer nochmal in der Arena in Klagenfurt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

[ ] dabei

Was anderes:

Gestern war ich im Halbschlaf beim Telefonat, aber der GAK spielt heuer nochmal in der Arena in Klagenfurt?

Ja gegen den SAK, ist zumindest in der Kärntner Tageszeitung gestanden, dass das Spiel gegen den GAK aus Sicherheitsgründen im Stadion gespielt werden muss. Werde mir das heutige Spiel auch geben, war im Frühjahr eh noch nicht am Feldkirchner Platz oben und gegen den GAK wird wohl auch ein bisschen was los sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.