SV Feldkirchen gg. Grazer AK


Bam_Margera

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

das 2:0 war auch eine schöne revanche für das 1:4 im ersten rlm-jahr. da hat der micheu noch selbst gespielt. feldkirchen. auch so ein ort, wo ich außer für cupspiele fußballmäßig nicht mehr hin will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

das 2:0 war auch eine schöne revanche für das 1:4 im ersten rlm-jahr. da hat der micheu noch selbst gespielt. feldkirchen. auch so ein ort, wo ich außer für cupspiele fußballmäßig nicht mehr hin will.

ach, das 4:1 damals war doch relativ fetzig ;)

is sogar noch ein video online von eurem platzsturm nach der partie (youtube)!

Diesmal würd ich aber nicht unbedingt sagen, dass ihr viel besser wart. Es war einfach mit fortdauer des spiels abzusehen, dass derjenige gewinnt, der das erste tor macht. wir hatten bei zwei lattenschüsse beim stand von 0:0 pech und bei euch is der rauter einmal komplett allein vorm goalie gescheitert.

Naja, supportmäßig hätte ich mir vom gak mehr erwartet, aber die stimmung war vor allem nach dem 2:0 sehr ansprechend, hat mir gefallen :)

wir waren dann auch nach der partie mit einigen roten noch in der stadt, war sehr lustig muss ich sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, supportmäßig hätte ich mir vom gak mehr erwartet, aber die stimmung war vor allem nach dem 2:0 sehr ansprechend, hat mir gefallen :)

inwiefern? - aufgrund der vorhandenen gegebenheiten dort ist es von der akkustik her schwierig. insgesamt wars aber schon ganz okay...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

inwiefern? - aufgrund der vorhandenen gegebenheiten dort ist es von der akkustik her schwierig. insgesamt wars aber schon ganz okay...

nana, hab mich vielleicht blöd ausgedrückt. ich dachte, dass mehr leute mitkommen werden, da ja auch in klgft der auswärtssektor voll war und klgft - fe is ja wirklich nur ein katzensprung.

Stimmung selbst hat, vor allem eben nach dem 2:0, schon gepasst, da kann man nix sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nana, hab mich vielleicht blöd ausgedrückt. ich dachte, dass mehr leute mitkommen werden, da ja auch in klgft der auswärtssektor voll war und klgft - fe is ja wirklich nur ein katzensprung.

Stimmung selbst hat, vor allem eben nach dem 2:0, schon gepasst, da kann man nix sagen!

karfreitag und die tatsache das mir doch leute gesagt haben klagenfurt ok, aber aufs land scher i mi net fahren ... könnt dazu geführt haben, daws deine erwartungen nicht erfüllt wurden. aber bevor jetzt da eine "wie viele leute fahren für die roten wo und wann wohin" diskussion ausbricht ... es is sch*** egal. bottom line: 3 Punkte. nothing more. nothing less :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

aber bevor jetzt da eine "wie viele leute fahren für die roten wo und wann wohin" diskussion ausbricht ... es is sch*** egal. bottom line: 3 Punkte. nothing more. nothing less :)

stimmt, ein Forum ist ja nicht zum Diskutieren da :facepalm:

Btw: Mir als Rapidler ist es herzlich egal, wann und wo wieviele Rote anzutreffen sind, ich war auch die Partie nicht wegen dem GAK anschauen, sondern weil ich in Feldkirchen wohne, ich habe ledigliche meine Meinung kundgetan und das wird ja wohl nicht so tragisch sein,wa? :winke:

Falls du einfach nur nervös bist vor der morgigen Lizenzvergabe, wird schon werden :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

stimmt, ein Forum ist ja nicht zum Diskutieren da :facepalm:

Btw: Mir als Rapidler ist es herzlich egal, wann und wo wieviele Rote anzutreffen sind, ich war auch die Partie nicht wegen dem GAK anschauen, sondern weil ich in Feldkirchen wohne, ich habe ledigliche meine Meinung kundgetan und das wird ja wohl nicht so tragisch sein,wa? :winke:

Falls du einfach nur nervös bist vor der morgigen Lizenzvergabe, wird schon werden :shy:

:feier: made my day ;)

support-schwanzvergleich diskussionen san a luxus den wir uns momentan nocht nicht leisten können, meiner meinung nach, das ist alles.

nervös bin ich wegen der lizenz komischer weise das erste mal seit langem nicht ... mal schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

support-schwanzvergleich diskussionen san a luxus den wir uns momentan nocht nicht leisten können, meiner meinung nach, das ist alles.

Hat ja nix mit schwanzvergleich zu tun! Hab ja nur gesagt, dass ich mit mehr roten gerechnet hätte, aber das die stimmung trotzdem gepasst hat!

Aber naja, is ja eigentlich eh blunzn, ich schleich mich jetz hier aus dem channel bis zur nächsten partie feldkirchen-gak, also bis herbst :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Aber naja, is ja eigentlich eh blunzn, ich schleich mich jetz hier aus dem channel bis zur nächsten partie feldkirchen-gak, also bis herbst :finger:

In die Kärntner Liga schaffen's nicht mal wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.