Kehrt Mourinho zurück?

MOURINHO zurück zu Inter  

15 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Nachdem Mourinho angeblich bereits eine Schule für seine Kinder in der Nähe des Inter-Trainingsgeländes gefunden hat und er bei Real anscheinend nicht wirklich glücklich ist, deutet einiges auf eine Rückkehr zu Inter zurück:

Mourinho heading back to Inter?

There are reports Jose Mourinho is preparing a sensational return to Inter – after enrolling his children in a school near the training ground.

The Coach has never disguised his on-going affection for the Nerazzurri and this week hailed Massimo Moratti as “an incredible man who shows the football world what a President should be.”

There are reports of problems at Real Madrid and his refusal to speak to journalists ahead of the Barcelona game, prompting most of the media to walk out in protest.

Last night’s 1-1 draw made it very unlikely Real will be able to catch Barcelona in La Liga, although these sides face off again in the Champions League semi-final.

According to the Gazzetta dello Sport, Mourinho has registered his children with a school in Lugano, the same international institute that they attended while he was manager of Inter.

The school is within 40km of the Appiano Gentile training ground and only half an hour away by car.

Considering Inter abdicated the Scudetto and Champions League this week with defeats to Parma and Schalke, Leonardo’s future on the bench looks very uncertain.

The Gazzetta suggests Mourinho will return as Coach with Leo taking a directorial role.

football-italia.net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Dass er nur eine Saison bei Real bleibt, kann ich mir vorstellen, sofern er mind. einen Titel gewinnt. Danach sehe ich ihn aber in England, laut eigenen Aussagen zieht es ihn wieder dorthin und Chelsea wird wohl einen neuen Trainer suchen oder bei der Portugiesischen Nationalmannschaft, was ich am meisten hoffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Warum sollte er? Hat bei Inter alles erreicht, wenn er zurückkehrt, kann er es nur schlechter machen und genauso tickt Mourinho mMn. Real wird er wohl auch frühestens dann verlassen, wenn er entweder die Liga oder die CL gewonnen hat, der will halt nicht als Loser in Erinnerung bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

er wird zuerst mit chelsea die cl gewinnen wollen, hat ja selber gesagt in england hab ich ne rechnung offen.

dann kann ich mir allerdings vorstellen, zur krankheit zu wechseln, der passt da eh hin wie die faust aufs auge.bei real reisst er nix, selbst mit dem überkader, also geh ich woanders hin.natürlich nur dort wo glory ist, denn ohne diesem, is er wohl doch nicht so besonders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kanns mir nicht vorstellen, wär aber nur geil! Für ihn würd Moratti auch fix mehr Kohle für Wunschspieler locker machen als für Leo oder einen anderen...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Kanns mir nicht vorstellen, wär aber nur geil! Für ihn würd Moratti auch fix mehr Kohle für Wunschspieler locker machen als für Leo oder einen anderen...

Das einzige was man für Leo locker machen darf, ist das Ticket nach Brasilien.

Dort soll er auf der Straße kleine Kinder mal coachen.. von klein auf sozusagen :knife::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

wieso sollte er? er hat mit inter alles geholt was es zu holen gibt in italien und international...

dann eher zurück nach england, chelsea wär sicher ne option... als nationaltrainer seh ich ihn noch nicht, glaube eher das er sich das erst später antun wird... dann auch sicher als nationalcoach von portugal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

sehe auch keinen Grund wieso er zu Inter zurueck sollte, er hat alles dort erreicht - wenn er zurueck geht kann er nur verliere.

Das er bei Real bleibt glaub ich aber auch nicht, an Barca in diesen jahre beist man sich einfach die Zaehne aus das muss er wohl auch eingestehen (aber vl. gwinnt Real ja die CL)

NT laut eigenen aussagen ist das derzeit sehr sehr unwahrscheinlichund wenn dann nur portugal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag