Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

ihr salzburger seit der lächerlichste verein des ganzen landes.

- euer Personal ist lächerich

- eure sportliche Leistung ist lächerlich

- eure Fans sind lächerlich

Ihr seit lächerlich! :schluchz:

Jetzt heissts gleich wieder ich wäre ein Troll aus dem Innsbrucker-Channel.

Überlegt euch einmal warum das Fans aller Verien zu euch sagen, bzw. ihr in ganz Österreich als Witzverein geltet der Unmassen Geld investiert und null Erfolg hat.

Jeder, wirklich jeder, hält euch für lächerlich und ihr kapiert es nicht. Wahrscheinlichl bin ich jetzt wieder ein Troll, dadurch dass ihr das schreibt lügt ihr euch nur selber an. Denn das sagt nun wirklich jeder.

Am meisten musste ich lachen, als einer von euch geschrieben hat, dass Fans nach einer Niederlage mit !1! Tor unterschied !zornig! das Stadion verlassen haben. Unglaublich was ihr für Kasperlen seits...

wenn ich gegen den aufsteiger daheim nach einer führung noch verliere bin ich aber auch sauber angfressn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bitte auf so einen Blödsinn gar nicht antworten. Man könnte viele Sachen seines absurden Posts wiederlegen, nur sollte jedem Salzburger bewusst sein, dass dies absolute Zeitverschwendung wäre. Vielleicht traut sich ja doch einer drüber, dem wünsch ich dann viel Spaß und vor allem aber viel Geduld. :D

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

oh mein gott... du hast recht.. jetzt merke ichs erst... ich bin ja wirklich lächerlich, und wir sind alle lächerlich... :eek:

danke für diese info, ich wäre sonst wahrscheinlich mein restliches leben lang als lächerliche person herumgelaufen, ohne es zu merken... danke! :love:

Danke, genau die gleiche Antwort wollte ich auch verfassen :)

You made my day ... hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ajo übrigens: Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung einstellen. Was anderes bleibt uns ob solcher Erkenntnisse eigentlich kaum übrig.

in vier fünf jahr interessierts ihr den mateschitz eh nimma, weils ja doch nie in die champions league kommts und in der europa league a höchstens ins achtelfinale, dann is wieder a verein weg und a riesenstadion ungenützt undundund ....

ma kann über red bull als verein sagen was ma will und a diese und jene einstellung zu retortenvereine haben, aber eines is gewiss, nämlich dass mit ausbleibenden erfolgen auch die kohle vom mateschitz weniger werden wird; glaubts ihr ernsthaft wenn ihr es ganze jahr gegen mannschaften mit einem zehntel von eurem budget spielts dass ihr a chance a nur gegen es obere mittelfeld der europäischen topvereine habts? außer sogenannte achtungserfolge is euch nämlich bis jetzt nix gelungen; ihr seids fürd en mateschitz genau des gleiche wie seine formel1 teams, nämlich a mischung aus spielzeug und prestigefabrik, nur dass ihm der fußball in österreich so gut wie kein prestige einbringt, deswegen probiert er`s jetzt in deutschland. und kommt dann daher und verkündet großspurig dass er den österreichischen fußball nach vorn bringen will, aber von nachhaltigkeit keine spur, da hätt er seine ganzen millionen glei durchn kamin blasen können

und dass man red bull fans als lächerlich bezeichnet braucht keinen wundern, ihr geht`s ja zu hunderte scho in der 80. minute heim, egal ob salzburg drei null führt oder nur mit einem tor hinten liegt, wenn bei euch amal drei oder vier runden am stück nit gewonnen wird dann gibts glei pfiffe und der trainer soll gehen; dass da ganz österreich von gloryhunters und schönwetterfans redet braucht euch echt nimma wundern

und wenn jetzt wer mit "ihr seids ja nur neidisch auf unser geld und unsern erfolg" kommt, nimm i die antwort glei vorweg:

i schau ma mein verein lieber ind er regionalliga an für dreißig euro pro spiel damit er finanziell über wasser bleibt als jemals so zu sein wie ihr ..... ihr seids keine fußballfans, ihr seids konsumenten de sich als werbeflächen für a saftl missbrauchen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Haha, dass es immer noch Leute gibt, die das gleiche Blabla zum 523908. mal neu verfassen wundert mich echt.

Gibt's da nicht mittlerweile einen Standard-Text, den man im Guttenberg-Verfahren posten kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

in vier fünf jahr interessierts ihr den mateschitz eh nimma

Wurscht,

denn nach der EM wird da Mateschitz vermutlich genau so schnell weg sein wie er da war.

:D

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Haha, dass es immer noch Leute gibt, die das gleiche Blabla zum 523908. mal neu verfassen wundert mich echt.

Gibt's da nicht mittlerweile einen Standard-Text, den man im Guttenberg-Verfahren posten kann?

Das wundert mich auch immer wieder. Seit ca. 3,5 Jahren hab ich kein wirklich neues Argument pro/contra RBS mehr gehört aber ein paar haben anscheinend wirklich nix besseres zu tun als die Postings von früher nochmal abzutippseln – oder zu guttenbergisieren, je nach technischem Knowhow.

Naja, wers mag…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag