Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Wieder haben Moniz und Kovac eine Woche Zeit, die Spieler vorzubereiten und den Aufwärtstrend (hoffentlich) halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Die größte Aufgabe sollte es jetzt sein, nicht übermütig zu werden und die Innsbrucker zu unterschätzen. Wir haben heute gegen Sturm einmal gesehen, was wir können, trotzdem muss man weiter so hart kämpfen und kann sich nicht auf dem 0:3 heute ausruhen. Das Spiel beginnt wieder bei 0:0. Ich hoffe, Moniz kann das den Spielern auch richtig vermitteln, dann sollten 3 Punkte eingefahren werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 Mit ziemlicher Sicherheit [x] DUBAI Aufstellung egal, hat man ja heute wieder gesehen, dass diese nicht so eine große Rolle spielt, da der Kader eh realtiv ausgeglichen ist. Ich denke, dass dieses Mal auch wieder viel mehr Leute im Stadion sein werden. Es ist zwar nicht mehr das Westderby, welches es früher war, trotz allem ist es für mich noch immer einer der wichtigsten Spiele in der Saison. Also kämpfen und (erneut) siegen Burschen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2011 Leider haben wir gestern verloren, also geh ich von keiner Völkerwanderung nach Salzburg mehr aus, aber meine Karte hab ich mir gestern gesichert. Das letzte Auswärtsspiel unter der Woche war von uns ja stimmungsmäßig das geilste bisher in der Saison, trotz der Watschn die wir uns abgeholt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. April 2011 Die größte Aufgabe sollte es jetzt sein, nicht übermütig zu werden und die Innsbrucker zu unterschätzen. Wir haben heute gegen Sturm einmal gesehen, was wir können, trotzdem muss man weiter so hart kämpfen und kann sich nicht auf dem 0:3 heute ausruhen. Das Spiel beginnt wieder bei 0:0. Ich hoffe, Moniz kann das den Spielern auch richtig vermitteln, dann sollten 3 Punkte eingefahren werden können. Man wird auch weiterhin etwas Glück benötigen, denn teilweise waren schon ziemliche Abwehrfehler dabei, aber nachdem in Österreich keine Mannschaft fehlerlos spielt, wirds mit Sicherheit ein sehr ausgeglichenes Spiel und es ist wohl davon auszugehen, dass die Innsbrucker nicht unbedingt denselben Spielstil wie Sturm zuhause anlegen werden, demnach wird man gut beobachten können, wie das neue System gegen etwas defensivere Mannschaften funktioniert. Wichtig wäre halt mal wieder ein schnelles Führungstor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Bin optimistisch und sage ein 3-1 Heimsieg. Hoffentlich passt das Wetter. Ich bin auf alle Fälle wiedermal mit von der Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_7395.html Der Kartenverkauf für das Westderby läuft seit dem Wochenende auffallend gut: Bis heute Vormittag hatten sich bereits mehr als 11.000 Fans ihre Tickets gesichert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Aus dem RBS-Forum: http://dailydeal.at/gutscheine/specialdeal2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 11000? Bist deppad. Jetzt würd ich gerne noch einmal Stevens zitieren, als er irgendetwas gesagt hat, dass der sinkende Zuschauerschnitt nicht an ihm und seiner Art Fußball spielen zu lassen läge, sondern daran, dass in Salzburg sowieso immer wenig Zuschauer kommen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 11000? Bist deppad. Jetzt würd ich gerne noch einmal Stevens zitieren, als er irgendetwas gesagt hat, dass der sinkende Zuschauerschnitt nicht an ihm und seiner Art Fußball spielen zu lassen läge, sondern daran, dass in Salzburg sowieso immer wenig Zuschauer kommen würden. Es ist halt nicht mehr so kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Entschuldigung, ich vergaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Ob 11000 Karten schon verkauft worden sind, ist fraglich und ich bezweifle diese Zahl auch, ist wohl immern so dass die HP zu große Zahlen nimmt Jedoch tut man alles dafür dass wieder eine sehr schöne Fußballkulisse sein wird: Familiy Day + jetzt auch diese Aktion um 11 € Es werden bis jetzt ca. 9-10000 Karten fix verkauft worden sein, und man darf eine sehr gut Kulisse erwarten ( ich denke es werden ca. 13-14000). Vielleicht kommen aber auch noch ein par mehr durch das schöne Wetter, mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Ob 11000 Karten schon verkauft worden sind, ist fraglich und ich bezweifle diese Zahl auch, ist wohl immern so dass die HP zu große Zahlen nimmt kA wie man dazu sagt, aber gibts da nicht auch so psychologische Mittel? In diesem Fall: Auf der Webseite steht ein paar Tage vorm Match, dass schon 11.000 Karten verkauft wurden. Manche Leute lesen das, erzählens weiter und dadurch glauben andere, dass sie gleich eine Karte kaufen sollten, da ja schon so viele hingehen. Dadurch werden dann wirklich einige Karten, früher als gedacht, verkauft und im Endeffekt trifft dann genau das ein, was man davor schon propagiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 kA wie man dazu sagt, aber gibts da nicht auch so psychologische Mittel? In diesem Fall: Auf der Webseite steht ein paar Tage vorm Match, dass schon 11.000 Karten verkauft wurden. Manche Leute lesen das, erzählens weiter und dadurch glauben andere, dass sie gleich eine Karte kaufen sollten, da ja schon so viele hingehen. Dadurch werden dann wirklich einige Karten, früher als gedacht, verkauft und im Endeffekt trifft dann genau das ein, was man davor schon propagiert hat. http://en.wikipedia.org/wiki/Self-fulfilling_prophecy nennt man das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 http://en.wikipedia.org/wiki/Self-fulfilling_prophecy nennt man das Genau . Ist mir leider nicht mehr eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts