MD9 Postinho Geschrieben 17. April 2011 Gerade gute ORF-Zusammenfassung, die zeigte, dass nicht alles so schlecht war, wie es hier gemacht wird, vorallem in der ersten Halbzeit. Lederer - no comment... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. April 2011 Die Attacke an Stanko ist glatt Rot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. April 2011 Leider nichts neues. Lederer ein ordentlicher Trottel. Schade das Mattersburg wieder nicht absteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. April 2011 Die Attacke an Stanko ist glatt Rot... Ich wäre schon froh, wenn überhaupt ein Elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. April 2011 die Mannschaft ist tot. Daxbacher erreicht die Mannschaft nicht mehr. wenn er Eier hat, tritt er heute noch zurück.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. April 2011 Lederer bei TuT: Gegen Mattersburg wird schneller gelb gegeben. Alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2011 Lederer bei TuT: Gegen Mattersburg wird schneller gelb gegeben. Der soll sich mal irgendwo behandeln lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. April 2011 Auch einen Tag danach bin ich noch sehr enttäuscht von der Leistung und vom Ergebnis gegen diese Holzhackertruppe. Ich hoffe trotzdem das wir Meister werden, auch wenn wir schon viele Chancen verspielt haben in der Tabelle davonzuziehen und eine grausliche Heimbilanz haben. Allein wegen unserem Jubiläumsjahr wäre es schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2011 Wenn wir Meister werden ist das zwar schön, aber ein Meister der 6 Spiele daheim verliert, dazu einige noch chancenlos und zu null, das ist bedenklicH! Aber klar, wir spielen den chönsten und tollsten Fussball der ganzen Liga.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2011 Wenn wir Meister werden ist das zwar schön, aber ein Meister der 6 Spiele daheim verliert, dazu einige noch chancenlos und zu null, das ist bedenklicH! Das is vollkommen wurscht und 3 Tage nach MS-Ende vergessen, der Meistertitel bleibt aber, mir is es wirklich furzegal ob wir mit 2 Niederlagen oder mit 20 Meister werden würden, im Flle des Falles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2011 Das is vollkommen wurscht und 3 Tage nach MS-Ende vergessen, der Meistertitel bleibt aber, mir is es wirklich furzegal ob wir mit 2 Niederlagen oder mit 20 Meister werden würden, im Flle des Falles. sehe ich genauso, allerdings wird sich die meisterfrage für uns ohnehin in 2-3 runden nichtmehr stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. April 2011 Der soll sich mal irgendwo behandeln lassen... Ganz zimmerrein ist der wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. April 2011 frustriert, weil wir endlich mal den längst überfälligen Sieg bei euch eingefahren haben? Überfällig? Welche Drogen nimmst du bitte? Ist ja schon fast so komisch und lächerlich wie die Aussagen vom Lederer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. April 2011 sehe ich genauso, allerdings wird sich die meisterfrage für uns ohnehin in 2-3 runden nichtmehr stellen Eben. Verhauen wir die nächsten beiden Auswärtspartien können uns sogar die Grünen überholen. Momentan schwant mir Übles wenn ich ans Derby denke und wer in diesem Spiel vll doch noch Meister werden kann...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. April 2011 Das zählt nicht, Deus. Deine Horrorszenarios lässt du seit gefühlt immer vom Stapel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts