neuer Trainer ?


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Da war aber Günther Güttler Co-Trainer, der die nötige Lizenz hatte wenn ich mich richtig erinnere.

yop, korrekt - und meiner meinung spräche ja nichts dagegen, wenn man so ein konstrukt wieder zum leben erweckt...ein hicke hat die lizenz jedenfalls, und in seinem alter steht man eh nicht mehr so gern den lieben langen in der kälte...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yop, korrekt - und meiner meinung spräche ja nichts dagegen, wenn man so ein konstrukt wieder zum leben erweckt...ein hicke hat die lizenz jedenfalls, und in seinem alter steht man eh nicht mehr so gern den lieben langen in der kälte...;-)

Deswegen steht er ja auch in der Wüste..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

zurück zum thema schöttel: ich hab zwar schon das lange zuwarten der entscheidung schöttels (und der klubführung) bis zum rapid-spiel für grenzwertig gehalten, aber ich denke, jetzt muss dann bald eine entscheidung fallen. bei allem respekt vor PS: der klub sollte sich endlich deklarieren und ein utimatum setzen (und sich nicht von rapid verarschen lassen).

wenn sich PS nicht entscheiden kann, dann sollte man ihm die entscheidung abnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

zurück zum thema schöttel: ich hab zwar schon das lange zuwarten der entscheidung schöttels (und der klubführung) bis zum rapid-spiel für grenzwertig gehalten, aber ich denke, jetzt muss dann bald eine entscheidung fallen. bei allem respekt vor PS: der klub sollte sich endlich deklarieren und ein utimatum setzen (und sich nicht von rapid verarschen lassen).

wenn sich PS nicht entscheiden kann, dann sollte man ihm die entscheidung abnehmen...

gebe ich dir zu 100% recht!

nach dem interview wo schöttel sagte das die vereinsführung von rapid seine nummer hat und nur anrufen braucht dachte ich das selbe! schaut so aus als würde er unbedingt gehen wollen! ist ja kein problem aber wir müssen uns von keinem auf den kopf scheißen lassen! solange das nicht endlich geklärt ist wird auch keine ruhe einkehren.

von unserer vereinsführung erwarte ich mir das sie das treiben mal beenden das maul aufmachen und mal sagen wo es lang geht! man kann schon fair sein zu schöttel und anderen vereinen aber wichtiger ist es an den eigenen verein zu denken! wenn schöttel nicht geht soll er gleich mal einen neuen vertrag unterschreiben von mir aus auch mit einer ausstiegsklausel aber nur für eine festgelegte ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich bin mir nah wie vor noch unsicher ob peter schöttel nun nach hütteldorf geht oder nicht.

und ich selbst bin mir noch nicht im klaren ob ich mich über einen derartigen wechsel freuen sollte oder nicht.

bitte sehts das aber nicht als verarsche an wenns noch hin und her geht. ich denke dass das mit der clubführung beim SC und auch bei rapid auch abgestimmt ist - bis zu einem gewissen grad natürlich.

Für einen trainer - noch dazu für die ewige nr 5 ist es sicher eiine wunderbare herausforderung rapid zu trainieren und im grunde genommen hat er sich auch durch die gute arbeit hier in wr. neustadt selbst in den kreis der anwärter gebracht.

ich finde es schade wenn verdiente mitarbeiter dann einen unrühmlichen abgang erhalten.

das hat mir schon bei jelavic gestunken und auch bei pacult.

ich würde es mir für euch und auch für peter schöttel wünschen dass er, sollte er tatsächlich nach hütteldorf wechseln bei euch, zumindest freundlich wieder empfangen wird.

mir fällt kein anderer "erzrapidler" ein, der selbst bei unseren freunden vom verteilerkreis einen derartig hohen stellenwert besitzt.

ihr habt schon bei patrick wolf gezeigt dass ihr euch auch über den karrieresprung eines SC-lers freuen könnt.

umso schöner wäre es wenn es auch bei peter schöttel ginge, sollte er tatsächlich wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...ich glaub, dass dem PS niemand böse sein wird, wenn er zu rapid gehen sollte. aber der knackpunkt ist, dass die enstcheidung einfach bald fallen muss. im interesse rapids, im interesse von PS und vor allem - und das ist für uns wiener neustädter wohl das entscheidende - es liegt im interesse des SCWN. unsere erste sorge muss unserer zukunft gelten, von wegen kaderplanung, künftiger spielstil usw., wenn wir PS eine freude machen können, ist es mit per se wurscht (andere werden anders denken), aber wir müssen auf uns schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

in da krone is gstanden, dass alles unter dach und fach is, jedoch ob das stimmt is wieder was andres. wir werden sehn. für PS wärs ein wahnsinn, würd mich auch für ihn freuen, und dass er von uns freundlich in empfang genommen (sollte er dann in hütteldorf sein) wird is ehrensache ;) nur schade dann um unsern trainer, wies weiter geht is hald fraglich, denn PS hat echt hammer arbeit geleistet. da einen nachfolger zu finden wird schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Ich nicht; er darf ruhig weiterhin erfolgreich bei uns werken. :winke:

da ich sowohl WNSC und GAK ins herz eingeschlossen habe, denke ich mir dasselbe - ich hab nichts gegen ein erfolgreiches werken von manni schmid bei uns! ;-)

aber bitteschön, reisende soll man nicht aufhalten, das sehen wir ja gerade bei schöttel: wenn er will, dann ist stöger natürlich auch bei uns herzlich willkommen - die initialen auf der trainerbank brauchen wir dann auch nicht zu wechseln...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.