neuer Trainer ?


Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich bin klar gegen Peter Stöger!!!

Warum?

Stöger ist sicher nicht so ein typ wie schöttel aber immer noch besser ald die anderen genannten!

leute wie söndergard oder der schinkels sind genau das was wir nicht brauchen.

der schinkels hatte doch seit jahren nur negative erlebnisse und nichts weitergebracht!!!!

söndergard!?- wo war der bis jetzt der ist doch total abgetaucht.

und bitte ned so eier wie den polster oder krankel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum?

Stöger ist sicher nicht so ein typ wie schöttel aber immer noch besser ald die anderen genannten!

leute wie söndergard oder der schinkels sind genau das was wir nicht brauchen.

der schinkels hatte doch seit jahren nur negative erlebnisse und nichts weitergebracht!!!!

söndergard!?- wo war der bis jetzt der ist doch total abgetaucht.

und bitte ned so eier wie den polster oder krankel!!

weil ich stöger überhaupt ned mag ok das mag meine meinung sein aber einen schinkels könnte ich mir persönlich besser vorstellen allein schon seine art passt besser zum verein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

weil ich stöger überhaupt ned mag ok das mag meine meinung sein aber einen schinkels könnte ich mir persönlich besser vorstellen allein schon seine art passt besser zum verein!!!

Ging mir genauso, bei mir wars aufgrund der Aussagen bei Sky. Ich hoffe er bleibt beim GAK, denn er ist sicherlich einer der besten Trainer die Österreich im Moment vorzuweisen hat. Meiner Meinung nach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

weil ich stöger überhaupt ned mag ok das mag meine meinung sein aber einen schinkels könnte ich mir persönlich besser vorstellen allein schon seine art passt besser zum verein!!!

welche art beim schinkels magst den so gerne? blöd reden und nichts weiterbringen? auf das kann ich gerne verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

söndergard!?- wo war der bis jetzt der ist doch total abgetaucht.

und bitte ned so eier wie den polster oder krankel!!

Ja bitte Söndergard - dann kann ich meine berühmte Lars Tabelle wieder auspacken :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Peter Stöger, derzeit GAK-Trainer, bleibt laut "Sportzeitung" ein Thema für die Schöttel-Nachfolge in Wr. Neustadt.

"Wenn er gehen will, kann man ihn nicht aufhalten. Es wird Wiener Neustadt aber Geld kosten," würde GAK-Präsident Benedikt Bittmann Stöger keine Steine in den Weg legen.

Mit Gerhard Hitzel, langjähriger Leiter der Trainerausbildung im ÖFB, Frenkie Schinkels, Toni Polster und Ivica Vastic sind auch andere Kandidaten für den Trainerposten in Neustadt im Gespräch.

http://www.laola1.at/429+M50b27315817.html

alles nur ned polster :facepalm:

kommt mir eher so vor als ob man da eher nach einem bekannten namen anstatt einem kompetenten trainer sucht...

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...ja, den vastic würde ich bei freier kost und logis bei mir dahei einquartieren...den nehm ich sofort!!

denn eines sollte auch klar sein, so viel geld haben wir sicher nicht, dass wir für vertraglich gebundene trainer geld ausgeben sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie wär´s mit daxbacher und im gegenzug kommt schmid zurück und darf co-trainer vom ivo werden ?

ihr habt einen trainer mit bundesliga-erfahrung der gut mit jungen kann und wir sind ihn endlich los ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wie wär´s mit daxbacher und im gegenzug kommt schmid zurück und darf co-trainer vom ivo werden ?

ihr habt einen trainer mit bundesliga-erfahrung der gut mit jungen kann und wir sind ihn endlich los ... :augenbrauen:

nein,nein,wir holen jetzt stöger.er kriegt einen vertrag bis dez 2012.im frühjahr 2012 geht euer daxi nach salzburg.(weils dort,wie bei der austria,auch ned läuft).die austria verhandelt dann mit stöger und kauft ihn von seinen vertrag raus! :winke:

jetzt aber im ernst.

ich wäre dafür das schmid eine chance bekommt!!!immerhin ist er seit anfang an dabei und kennt das team wie kein anderer.noch dazu wäre es auch die günstigste variante.

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.