neuer Trainer ?


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Präsident rottensteiner einigte sich mündlich mit stöger über einen 2-jahres-vertrag.

Quelle: krone, mo. 23 mai, seite 58

glaube ehrlich gesagt auch dass stöger bei uns trainer wird...

"sky-experte" live im stadion

gleich nach match gespräche in der geschäftstelle

also mal schaun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich denke dass stöger vom typ her genau zu uns passt. der is auch eher ein ruhiger, "menschlicher" trainer. ich glaub dass is für die jungen besser als irgendein grantler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich denke dass stöger vom typ her genau zu uns passt. der is auch eher ein ruhiger, "menschlicher" trainer. ich glaub dass is für die jungen besser als irgendein grantler.

das denke ich leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ich bin mit Stöger als Trainer, falls er es wird auch voll zufrieden. einen besseren nachfolger hätte es nicht geben können für Schöttel. Vom Typ und von der Art her sehr ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also ich bin mit Stöger als Trainer, falls er es wird auch voll zufrieden. einen besseren nachfolger hätte es nicht geben können für Schöttel. Vom Typ und von der Art her sehr ähnlich

:nein: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ja, ist deine meinung die ich akzeptiere! vielleicht wirds eh ein ganz anderer, wer weis?

Zur Not gibt es ja noch den Horvath Hans; man müßte sich halt mit Pitten über die Ablösesumme einigen (ironisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

jojo da horvath hans! eine legende und ein neustädter durch und durch!

zum überlegen ist es schon ob man solche ehemaligen die dem sc schon gute dienste geleistet haben nicht irgendwie in den verein einbindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...optisch gesehen ist der wechsel von schöttel auf stöger wohl ein rückschritt ;-)

(nach meinem dafürhalten halt...)

aber schön, dass wieder ein neuer mosaikstein mehr für die neue saison fixiert werden konnte - und für hannover haben wir auch wieder einen ernstzunehmenden ansprechpartner und keine "lame duck"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.