FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Was macht Katzer eigentlich das der immer spielen darf???

Er spielt gut? Schon mal ein Spiel gesehen?

@Aufstellung

Passt.

Dichtes MF gegen Wacker dürfte die richtige Entscheidung sein. 4 Offensiv Spieler und 6 defensiv Spieler, da kann man nix sagen. Wenn die Doppel 6 taktisch klug spielt, macht es die Flügel auf und man hat über aussen mehr Druck. Mal sehen, ob es unter Barisic klappt, was ich mir bei PP immer gewünscht hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Trimmel fehlt mir auch ein bissi, nach den guten Leistungen hätte er sich wieder einen Platz in der Ersten verdient.

Ich will aber nicht allzuviel meckern, die Aufstellung ist schon okay , totale Veränderung durfte man sich ja gar nicht erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Er spielt gut? Schon mal ein Spiel gesehen?

@Aufstellung

Passt.

Dichtes MF gegen Wacker dürfte die richtige Entscheidung sein. 4 Offensiv Spieler und 6 defensiv Spieler, da kann man nix sagen. Wenn die Doppel 6 taktisch klug spielt, macht es die Flügel auf und man hat über aussen mehr Druck. Mal sehen, ob es unter Barisic klappt, was ich mir bei PP immer gewünscht hab.

Klar alle spielen gut :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meine Wunschaufstellung wäre so gewesen:Payer

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen

Saurer/Trimmel - Hofmann - Prokopic - Drazan

Salihi

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

solange ein Mann im offensiven Zentrum im Mittelfeld steht ist die Doppel 6 halb so schlimm ,mal abwarten

Wenigstens einer denkt so wie ich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Kulovits

Hofmann - Prokopic - Drazan

Salihi

Zu dieser Aufstellung fällt mir eines ein: :feier:

Barisic ist ja kein Blinder und sieht wohl auch, dass man zuerst die Kompaktheit haben muss. Bravo Zoki!

Im Endeffekt geht es um die Einstellung der Spieler. Nicht zu unrecht wird deshalb wohl auch ein Kulo in der Mannschaft stehen. Ich hoffe stark, dass alle die Messer zwischen den Zähnen haben werden und diese Messer über die kompletten 90 Minuten nicht aus dem Mund nehmen werden. Das kann dann vielleicht auch den Unterschied ausmachen. Bin vorsichtig optimistisch und erhoffe mir einen leicht erbrunzten 1-2 Sieg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.