halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Berger Plassnegger - Drescher - Dibon - Palla Schicker - Toth - Schwab - Jezek Hanikel - Ledezma Vollste Konzentration und 100%iger Einsatz ... Bei Altach fehlen zwar 5 Stammspieler ... dennoch schätze ich sie derzeit etwas stärker als uns ein .. die hätten auch zu 8. fast noch gewonnen, wir hatten ein riesen Dekabel .. Und vorallem, so wie die Altacher Aufstellung trotz Sperren aussehen könnte, finde ich diese noch immer alles andere als schlecht Tomi - Ademi Pusic - Ortega - Schütz Hopfer Schick - Guem - Sereinig - Lienhart Kobras pusic ist doch kaputt, oder etwa nicht? auch ist es sehr fraglich, ob der hütter tatsächlich sooo offensiv in der südstadt auflaufen lässt. mir wärs recht, das wär die halbe miete. allein, mir fehlt der glaube ... bearbeitet 17. April 2011 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 18. April 2011 Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass irgendein Spieler nicht aufsteigen will!!! (einige Nachwuchsspieler denken vielleicht so, weil die dann mehr Chancen sehen in die Erste zu kommen) Und ich hoffe, dass bis Ostermontag wirklich alles getan wird, um unser Team wieder halbwegs "fit" zu bekommen! Von der Klasse her wärs allemal möglich - wissen wir eh alle! Ich hoffe auch, dass das Mannschaftsklima noch passt; bei der Ankunft nach dem letzten Spiel hats nicht so ausgesehn (wahrscheinlich gabs entsprechende Diskussionen bei der Heimfahrt). Werde mal diese Woche ein Training besuchen wies ausschaut - oder ein Kiebitz postet hier mal was... Eine entsprechende Reaktion muss her, ansonsten versauen wir uns eine bis dato eigentlich sehr gute und schöne Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. April 2011 Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass irgendein Spieler nicht aufsteigen will!!! (einige Nachwuchsspieler denken vielleicht so, weil die dann mehr Chancen sehen in die Erste zu kommen) Und ich hoffe, dass bis Ostermontag wirklich alles getan wird, um unser Team wieder halbwegs "fit" zu bekommen! Von der Klasse her wärs allemal möglich - wissen wir eh alle! Ich hoffe auch, dass das Mannschaftsklima noch passt; bei der Ankunft nach dem letzten Spiel hats nicht so ausgesehn (wahrscheinlich gabs entsprechende Diskussionen bei der Heimfahrt). Werde mal diese Woche ein Training besuchen wies ausschaut - oder ein Kiebitz postet hier mal was... Eine entsprechende Reaktion muss her, ansonsten versauen wir uns eine bis dato eigentlich sehr gute und schöne Saison! das "schlimme" ist ja, dass es wenn es altach nicht gäbe scheisse egal wäre glaub ie derzeitige punkteanzahl hat die letzten jahre easy fürn aufstieg gereicht aber wir sind in guter gesellschaft, in da buli will scheinbar auch keiner meister werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Die Admira wird und muss zu Hause gegen den direkten Rivalen gewinnen. Ich sag es wird sogar ein klarer Sieg..... 3 oder 4:1 für die Admira! bearbeitet 18. April 2011 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2011 Ich glaube Altach holt den Titel - kann mir nicht vorstellen, dass sich die Admira von den gezeigten Leistungen der letzten Runden erholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. April 2011 Ich glaube Altach holt den Titel - kann mir nicht vorstellen, dass sich die Admira von den gezeigten Leistungen der letzten Runden erholt... Wir haben uns von dem ebenso blamablen 0:4 in Altach auch blendend erholt. Das nächste Spiel gegen einen ebenfalls stark angeschlagenen Konkurrenten wird für die Moral entscheidender als für die Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2011 Wir haben uns von dem ebenso blamablen 0:4 in Altach auch blendend erholt. Das nächste Spiel gegen einen ebenfalls stark angeschlagenen Konkurrenten wird für die Moral entscheidender als für die Tabelle. Ich teile deine Meinung zwar in vielen Fällen gar nicht, aber hierbei muss ich dir Recht geben. Schon klar, die letzten 4 Runden waren zum Teil sehr bedenklich, aber es wäre doch zu einfach die Jungs, die uns im Herbst und auch noch zu Beginn des Frühjahrs so viel Freude gemacht haben, zu verteufeln. Es gibt leider in den Reihen der Admira-Fans genug Gloryhunter, die sich dann sofort wieder abseilen, wenns mal nicht läuft und dann Sätze wie "Wenns beim nächsten Mal wieder nicht gewinnen, dann sehens mich in der Saison sicher nimma im Stadion"! Und auf so einen Zug steig ich mit Sicherheit nicht auf und ich glaube es gibt genügend, die genauso denken wie ich! Didi wird in dieser Woche sehr gefordert sein, die Jungs aufzurichten und der Sache für das Leistungsloch der letzten Runde auf den Grund gehen. Es wird ihm wohl nicht erspart bleiben, dem einen oder anderen Spieler mal einen Platz auf der Bank statt auf dem Feld zu geben. Jetzt wirds dann sicher wieder heißen - ich bin ein Träumer oder was auch immer. Aber von der Tabelle her gesehen hat sich noch immer nix verändert - wir sind mit 2 Punkten vor Altach und können beim direkten Duell personell fast aus dem Vollen schöpfen, während Altach mindestens 5 Stammspieler vorgeben muss, wenn nicht sogar mehr, da lt. Transfermarkt.at auch noch 4 Spieler verletzt sind. Also am Ostermontag ab in die Südstadt - die Jungs vollgas supporten und nicht nur Mund halten und schimpfen, wenn mal eine Aktion nicht aufgeht!! Wir wissen genau, was in dieser Mannschaft steckt und wissen auch genau, dass diese Mannschaft das Zeug zum Aufstieg hat! Habe fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April 2011 ...das ist es was ich mir erwarte! R E A K T I O N !! Auch nach dem Vienna Spiel haben sich das alle erwartet, bis jetzt ist nix gekommen ... Es gibt leider in den Reihen der Admira-Fans genug Gloryhunter, die sich dann sofort wieder abseilen, wenns mal nicht läuft und dann Sätze wie "Wenns beim nächsten Mal wieder nicht gewinnen, dann sehens mich in der Saison sicher nimma im Stadion"! Ich glaub so schlimm denkt keiner, verlieren kann man ja, der Einsatz muß aber stimmen, daran muß die Mannschaft arbeiten. Eines steht fest: Aktuell tut die Mannschaft sicher nichts um neue Fans dazuzugewinnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. April 2011 pusic ist doch kaputt, oder etwa nicht? auch ist es sehr fraglich, ob der hütter tatsächlich sooo offensiv in der südstadt auflaufen lässt. mir wärs recht, das wär die halbe miete. allein, mir fehlt der glaube ... Nicht nur er. Neben den gesperrten Netzer, Unverdorben, Scherrer, Koch und Suppan fehlen lt. transfermarkt.at die verletzten Yeray, Pusic und Simma - macht gleich acht Spieler ! Wenn ich mir den Kader anschaue, ergibt sich die Aufstellung von alleine, die übrigen Kaderspieler sind : Kobras, Lienhart, Guem, Cabrera, Schick, Sereinig, Hopfer, Schütz, Jelenko, Tomi und Ademi. Auch keine schlechte Truppe, die können uns sicher das Leben schwer machen, vor allem, wenn wir uns nicht immens steigern Die Admira wird und muss zu Hause gegen den direkten Rivalen gewinnen. Ich sag es wird sogar ein klarer Sieg..... 3 oder 4:1 für die Admira! Dein Wort in Fußballgottes Ohr ! Ich glaube Altach holt den Titel - kann mir nicht vorstellen, dass sich die Admira von den gezeigten Leistungen der letzten Runden erholt... Unsere Leistungen waren durchaus bescheiden - in Grödig und St.Andrä, genauso gegen Vienna. Eigentlich habe ich nach der Grödig_Heimpartie schon gedacht, die Krise wäre überwunden - da haben wir echt gut gespielt, viele Chancen herausgespielt, aber leider halt nicht getroffen. Wie auch immer, Altach hat eigentlich im gesamten Frühjahr noch keine überzeugende Leistung geboten, mit den vielen Ausfällen werden sie mit Sicherheit auch nicht stärker. Also hoffe ich auf einen Sieg von Not gegen Elend ! Wir haben uns von dem ebenso blamablen 0:4 in Altach auch blendend erholt. Das nächste Spiel gegen einen ebenfalls stark angeschlagenen Konkurrenten wird für die Moral entscheidender als für die Tabelle. Yes, get up, stand up, blood, sweat & tears von Team und Fans = HEIMSIEG !!!!! FORZA RAGAZZI !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 19. April 2011 Es gibt leider in den Reihen der Admira-Fans genug Gloryhunter, die sich dann sofort wieder abseilen, wenns mal nicht läuft und dann Sätze wie "Wenns beim nächsten Mal wieder nicht gewinnen, dann sehens mich in der Saison sicher nimma im Stadion"! Und auf so einen Zug steig ich mit Sicherheit nicht auf und ich glaube es gibt genügend, die genauso denken wie ich! "Gloryhunter" bei uns????????? Das ich das noch erleben darf. Das gibt es schon bei uns? Normalerweise zeichnet sich ein Admira-Fan durch eine gewisse Leidensfähigkeit aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. April 2011 "Gloryhunter" bei uns????????? Das ich das noch erleben darf. Das gibt es schon bei uns? Normalerweise zeichnet sich ein Admira-Fan durch eine gewisse Leidensfähigkeit aus. Sehe ich auch so. Nämlich nicht nur durch eine gewisse, sondern eine sehr hohe Leidensfähigkeit. Das ist schon etwas ganz Spezielles bei uns, da geht nix glatt, so wie z.B. jetzt alle gehofft haben schon etliche Runden vor Schluß wäre alles klar. Nein, da muß immer bis zum Schluß gezittert werden. Und oft genug standen wir dann auch mit leeren Händen da. Aber nicht immer, so wie ich hoffe, auch heuer. Die ganzen Jungen, die in den letzten Jahren dazugekommen sind, bewundere ich eh sehr, die haben entweder 2. Liga oder im besten Fall Abstiegskampf in der 1. Liga gesehen und können nicht wie Ältere von besseren Zeiten (Europacup etc.) zehren. Und Gloryhunter sind sicher an beiden Händen abzuzählen. Abgesehen von einer doch erklecklichen Masse, Marke schlummernder Riese, Sympathisanten, die auch kommen würden, wenn wir in der Bundesliga wieder ordentlich mitspielten. Siehe z.B. Gratisspiele 2006 in der P.-Ära. Wie auch immer, letztlich sind alle Fans für den Verein wichtig, auch die, die nicht so oft kommen. Gerade um die sollte man sich noch mehr bemühen, dabei aber natürlich nicht die Treuesten vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 19. April 2011 hab mir jetzt zum 1. mal die 5 trümmer vom wochenende angesehen,.. die ersten drei treffer waren allesamt haargenau ins lange eck (besonders 2. und 3.) somit keinerlei abwehchance, das 4. tor war abseits, das 5. ein fragwürdiger elfer. das ganze geppart mit schlamperei im aufbau, schlechtem stellungsspiel,. kurzum: ein schwarzer tag. SCHEISSEGAL!!!!! Am kommenden Montag wird auf dem Platz eine Reaktin folgen!! Davon bin ich überzeugt! JETZT ODER NIE!!! Hoffe trotz der vergangen resultate auf nicht zu kanpp ausfallenden Zuschauerzuspruch, rechne persönlich mit 3000. können aber gut und gern auch 5000 werden, sonst is ja nix los im Land, Mein Tipp: 2:0 oder 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Ich wünsch euch einen Dreier, damit wieder Südstädter Tradition in die Buli. zurückkehrt. LG aus Graz bearbeitet 19. April 2011 von derGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 20. April 2011 Um ein bißchen ironisch zu sein: Der Tabellenerste unserer Fussballelite (?) hat es auch geschafft sich zweimal hintereinander zu blamieren. Scheint irgendwie in der Luft zu liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2011 hey leute! ich werde mit freunden am montag zum spiel gehen, es wird unser erster besuch in der südstadt und hoffentlich können sehen wir einen heimsieg sehen. wo ist die stimmung am besten auf welcher tribüne? denkt ihr, dass es voll wird? freu mich schon sehr auf das spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts