servasoida 540 Geschrieben 16. April 2011 Gegen Mattersburg erwart ich mir an Sieg... Dafür muss Rapid aber wie Heute das Spiel machen. Vielleicht wird der Pehlivan wieder einsatzbereit sein? Wär sehr leiwand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2011 [x] dubai heute karte gekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2011 Verdammt schwieriges Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2011 werden heikkinen und sonnleitner fit für mittwoch? weiß man das schon? wenn nicht würde ich mir eine solche aufstellung wünschen: Payer Kayhan - Schimpelsberger - Soma - Katzer Kulo/Pehlivan (wenn fit) Prokopic - Hofmann - Drazan Trimmel - Salihi sieg und somit der aufsteig sind pflicht, gegen einen hohen sieg hätt ich auch nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. April 2011 hoffe, mattersburg hat heute selbstvertrauen getankt spielanlage wird ähnlich sein die mburger werden holzen und hinten stehen, allerdings, sollte es rapid doch gelingen ein tor zu erzielen, dann erledigt sich das problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. April 2011 hoffe, mattersburg hat heute selbstvertrauen getankt spielanlage wird ähnlich sein die mburger werden holzen und hinten stehen, allerdings, sollte es rapid doch gelingen ein tor zu erzielen, dann erledigt sich das problem also so wie jedes Mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2011 hoffe, mattersburg hat heute selbstvertrauen getankt spielanlage wird ähnlich sein die mburger werden holzen und hinten stehen, allerdings, sollte es rapid doch gelingen ein tor zu erzielen, dann erledigt sich das problem allerdings wirds eine holzhackerpartie der mattersdorfer, aber auf das sollte man eig gefasst sein und ich glaube da zoki wird die mannschaft wieder richtig einstellen können tipp: 2:0 die aufstellung lass ich dem zoki über 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2011 Wie immer gg Mattersburg, ein Tor in den ersten 30 min und die Partie rennt viel lockerer. Wobei der Cup den Vorteil bringt dass denen Zeitschinden bei einem x eigentlich nix bringt. Maximal eine Verlängerung/11er Schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. April 2011 allerdings wirds eine holzhackerpartie der mattersdorfer, aber auf das sollte man eig gefasst sein und ich glaube da zoki wird die mannschaft wieder richtig einstellen können tipp: 2:0 die aufstellung lass ich dem zoki über sicher ists keine überaschung, allerdings fehlt mir der glaube, dass es in österreich einen schiri gibt, der konsequent durchgreift fouls von hinten zumindest gelb, simulieren: gelb, zeitschinden: gelb,usf dann würdens ihre partien zu 7 beenden natürlich ist rapid favorit, und der anspruch einer wiener mannschaft muss ein heimseg gegen die burgenlandla sein aber daran sind schon andere favoriten (höhö) gescheitert und grad rapid wär prädestiniert ein vermeintlich leichtes los nicht zu nutzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. April 2011 sicher ists keine überaschung, allerdings fehlt mir der glaube, dass es in österreich einen schiri gibt, der konsequent durchgreift fouls von hinten zumindest gelb, simulieren: gelb, zeitschinden: gelb,usf dann würdens ihre partien zu 7 beenden natürlich ist rapid favorit, und der anspruch einer wiener mannschaft muss ein heimseg gegen die burgenlandla sein aber daran sind schon andere favoriten (höhö) gescheitert und grad rapid wär prädestiniert ein vermeintlich leichtes los nicht zu nutzen Ich hoffe doch sehr dass das der Vergangenheit angehört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. April 2011 Ich hoffe doch sehr dass das der Vergangenheit angehört... darüber ließe sich trefflich streiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2011 sicher ists keine überaschung, allerdings fehlt mir der glaube, dass es in österreich einen schiri gibt, der konsequent durchgreift fouls von hinten zumindest gelb, simulieren: gelb, zeitschinden: gelb,usf dann würdens ihre partien zu 7 beenden natürlich ist rapid favorit, und der anspruch einer wiener mannschaft muss ein heimseg gegen die burgenlandla sein aber daran sind schon andere favoriten (höhö) gescheitert und grad rapid wär prädestiniert ein vermeintlich leichtes los nicht zu nutzen ich habs ja heute wieder bei sky gesehen, was da wieder für fouls von den mattersburgern dabei waren ... das die schiris darauf noch nicht gefasst sind, is eig unglaublich, is ja jedes mal das selbe und ich glaub nicht, dass die mattersburger innerhalb von 5 tagen 2mal in wien gewinnen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. April 2011 darüber ließe sich trefflich streiten Stimmt, bin aber nicht in Streitlaune Aber trotzdem: Dieser Sieg wär unter Pacult Heute nicht zustande gekommen. Gegen M'burg wär auch nix gangen mit PP, mit ZB geht aber sicher was, wenn er sich was gscheites einfallen lässt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. April 2011 erstes und vermutlich auch letztes Heimspiel dieses Frühjahr wo ich live dabei sein werde Aufstieg und keine Zitterpartie - bitte, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2011 Pfuu wird ein ganz schweres Spiel, die holzernen werden hinten drinnen stehen die Packln aufstellen und auf Stunk aus sein, wir werden wieder mit der feinen Klinge parieren, unsere riposte wird den Gegner blitzschnell und unerwartet treffen, er wankt, fällt aber nicht, noch nicht, schnelle feine Nadelstiche unserer Offensive vorgetragen sind es die den panonischen Despoten dann doch torkeln und schließlich in den Staub des altehrwürdigen St. Hanappis fallen lassen und unter den tosenden Applaus der Abertausenden Anhängerschaft besiegt wird. Eine Runde weiter ihr Grünen Götter Heit wird gfeiert das de Funken spritzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts