iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. März 2012 objektiver als du mit Sicherheit! :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. März 2012 natürlich bist du als kac fan ja auch total objektiv .... ich hab btw. keine 10 Wiederholungen gebraucht um zu sehen, dass es abseits war; wird dich aber wohl nicht interessieren. Auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass man das als Schiri nur sehr schwer erkennen kann/konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. März 2012 keller ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. März 2012 irmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. März 2012 Linz macht das heute (leider) sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Diiiiiiiiieter Spannung bearbeitet 25. März 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. März 2012 was für ein saudummes foul von oberkofler .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. März 2012 Nur mehr 2:3, vielleicht geht noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. März 2012 Schade; dennoch eine verdiente Niederlage, phasenweise war ja wirklich gar nix vom KAC zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. März 2012 Linzer! Brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. März 2012 yes !!!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flati Banklwärmer Geschrieben 25. März 2012 was redet der kac-trainer da? glück?? war ein verdienter sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. März 2012 was redet der kac-trainer da? glück?? war ein verdienter sieg Hab ich mir auch gedacht, vielleicht denkt er aber noch an die vielen Chancen am Anfang. Weber ja ansonsten schon einer der Realisten unter den Trainern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. März 2012 Hab ich mir auch gedacht, vielleicht denkt er aber noch an die vielen Chancen am Anfang. Weber ja ansonsten schon einer der Realisten unter den Trainern. naja ... war ja für uns im ersten spiel auch ned anders .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. März 2012 Naja teilw schlechte leistung von uns..chancen habn wir im 1. und 3. drittel genug ghabt..nur der abschluss hat gfehlt..schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts