Erste Bank Eishockeyliga 2011/2012


Recommended Posts

ja genau. was sich die einbilden gegen das demotivierte, quasi im urlaub befindliche, abgeschlagene tabellenschlußlicht alles zu geben und ein heimspiel in der vollen halle zu gewinnen und die unbedingt erforderlichen 2 punkte zu holen (hat man dann gegen linz ja gesehen, dass sie völlig chancenlos gesweept werden - oh, wait). böse bande .... :[

der playoff-modus würde mir jedenfalls auch gefallen. gibt wohl nix schöneres als als "wunschgegner" ausgesucht zu werden. motivation pur. :augenbrauen:

Ich rede von de r"zufällig" kaputten Plexiglasscheibe nach dem 2. Drittel. Hatten wir hier schon mehrfach diskutiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

eh kloa, icy schliesst sich wie so oft der mehrheit an... mitlaeufer

eher umgekehrt .... ihr seid meine "bandwagon" fahrer ...

und es hat schon angefangen ... blackwingsseite geht nicht mehr. wurde sicher von irgend einem untermensch aus der kärnten nebelstadt "gehackt" ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja. Dann wärmen wir uns schon mal auf:

tod und hass dem kac !!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

wird a enge kiste. mind. 6 spiele würd ich sagen.

und ich beim ersten heimspiel nicht da...

e:

ach ja, iceman, du weißt das sicher: gibts schon karten für das 2. heimspiel?

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eher umgekehrt .... ihr seid meine "bandwagon" fahrer ...

und es hat schon angefangen ... blackwingsseite geht nicht mehr. wurde sicher von irgend einem untermensch aus der kärnten nebelstadt "gehackt" ...

Haha das fängt ja schon gut für euch an. ICH bekomme aber trotz gehackter Seite euren Newsletter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Uiiiii, der icy schmeißt jetzt schon seine Nerven weg?! :D

Kann nur lustig werden, weil sein wir uns mal ehrlich, wer Bären erlegt, frisst Henderl mit einer Leichtigkeit. :x:finger:

So, mal im Ernst, hoffe auf ein hochklassiges Finale (mit besserem Ende für den KAC :faktroll: ) , aber in erster Linie hoffe ich darauf, dass der Strafsenat bzw. auch die Schiris nicht wieder entscheidend eingreifen.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich rede von der "zufällig" kaputten Plexiglasscheibe nach dem 2. Drittel. Hatten wir hier schon mehrfach diskutiert..

und mehrfach wurde dir erklärt, dass die scheibe wirklich kaputt war. :augenbrauen:

als ob das irgend einen einfluß gehabt hätte. die wiener haben das bereitwillige schlachtopfer abgeschossen, übrigens völlig unnötig in dieser höhe. that's it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und mehrfach wurde dir erklärt, dass die scheibe wirklich kaputt war. :augenbrauen:

als ob das irgend einen einfluß gehabt hätte. die wiener haben das bereitwillige schlachtopfer abgeschossen, übrigens völlig unnötig in dieser höhe. that's it.

Und mehrfach habe ich erklärt, dass das nix heißen muss. Ein unverdächtiger Caps - fan den ich vom Rugby kenne hat mir in der Causa was anderes erzählt als du oder #25. An solche Zufälle hätte ich so oder so nicht geglaubt.

Aber solche Schlaumeierei wird es immer wieder geben- im Fußball häufen sich die Flutlichtausfälle bekanntlich in den letzten Runde. usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wir haben: besseres powerplay, besseres penaltykilling, die bessere schuß effizienz, den besseren sturm, die bessere verteidigung, den besseren goalie, die besseren fans und den besseren trainer ... was soll da schief gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben: besseres powerplay, besseres penaltykilling, die bessere schuß effizienz, den besseren sturm, die bessere verteidigung, den besseren goalie, die besseren fans und den besseren trainer ... was soll da schief gehen

Wos bist dann so nervös?

Außerdem seit PO-Start lässt sich das nicht so halten, wie du schreibst. Da waren wohl wir die Meister in Effizienz.

Ich mache mir keine Sorgen- unsere Mannschaft ist derzeit so bärenstark, dass auch Linz kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pfuh, einen Favoriten zu nennen is in der Serie extrem schwierig. Wie waren denn die bisherigen Ergebnisse im Grunddurchgang und vor allem Platzierungsrunde? (auch wenn man den KAC in der Hinsicht schwer vergleichen kann mit der derzeitigen Form)

Ich rede von de r"zufällig" kaputten Plexiglasscheibe nach dem 2. Drittel. Hatten wir hier schon mehrfach diskutiert..

Kaputt wars. Kein riesiger Riss oder kompletter Bruch, aber halt ein feiner Riss relativ in der Ecke, und dass das Reglement eindeutig besagt dass man Hartglasscheiben bei jeglicher Beschädigung sofort auswechseln muss, is auch kein Geheimnis. Aber ja, angeblich wurden vor der Beschädigung breit gebaute Männer in schwarzen Anzügen und Aktenkoffern gesehen, die mit Kugelschreibern hantiert haben. Da liegt die Vermutung natürlich nahe, dass einer dieser Hünen den Kugelschreiber zu einer feinen Kleingeschoss-Pistole umfunktioniert hat und während dem Spiel durch einen gezielten Schuss die Scheibe beschädigt hat.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Endlich kommt wieder gscheit Pfeffer rein in die Sache. Ich als neutraler Zuseher hoff auf eine feine knappe Serie mit Schiedsrichterfehlern, Strafsenatseklaten, Schiebungsvorwürfen und legendären Frustpostings von beiden Seiten.

Der KAC ist dabei, alles andere wäre also eine riesen Überraschung.

Auf jeden Fall wirds nach Spiel 1 oder 2 wieder 8+ Spiele Sperre für einen Linzer geben.

wir haben: besseres powerplay, besseres penaltykilling, die bessere schuß effizienz, den besseren sturm, die bessere verteidigung, den besseren goalie, die besseren fans und den besseren trainer ... was soll da schief gehen

Straf

Se

Nat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Der KAC ist dabei, alles andere wäre also eine riesen Überraschung.

Auf jeden Fall wirds nach Spiel 1 oder 2 wieder 8+ Spiele Sperre für einen Linzer geben.

ich befürchte das irgendwas finden werden wos den westlund sperren können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.