Erste Bank Eishockeyliga 2011/2012


Recommended Posts

Postinho

Wenns nach dir gehen würde, dann müsste der KAC spätestens nach der 10. Runde mit den gitterboys anrücken.

Mit dem zu diskutieren ist völlig sinnlos. Der würd KAC Spieler schon alleine deswegen sperren, weil sie für den KAC spielen (wenn er könnte).

Verbittert ist er halt noch, weil die Spielchen des Psycho Pierre heuer nicht funktioniert haben :laugh: :laugh:

ps. Wenn die Linzer Mannschaft nur halb so die Hosen voll hat, wie unser Iceman kann der Meister eigentlich nur KAC heißen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Mit dem zu diskutieren ist völlig sinnlos. Der würd KAC Spieler schon alleine deswegen sperren, weil sie für den KAC spielen (wenn er könnte).

Verbittert ist er halt noch, weil die Spielchen des Psycho Pierre heuer nicht funktioniert haben :laugh: :laugh:

ps. Wenn die Linzer Mannschaft nur halb so die Hosen voll hat, wie unser Iceman kann der Meister eigentlich nur KAC heißen :super:

jetzt weiß ich wenigstens wieder, dass simsala und tintifax keineswegs repräsentativ für den typischen kacler sind. vertroll dich ins hockeyforum, da bist unter deinesgleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt weiß ich wenigstens wieder, dass simsala und tintifax keineswegs repräsentativ für den typischen kacler sind. vertroll dich ins hockeyforum, da bist unter deinesgleichen.

Edit, Bane ist es nicht wert :laugh:

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Piranha stichelt keineswegs mehr als andere hier. Inkl. dem Fremden, oder dir guter @Bane.

Nach Auffassung dieses Users dürfen hier wohl nur die Anti Kacler sticheln.

Wenn man sich Postings von zB Iceman anschaut sind meine Sticheleien völlig harmlos.

naja. Dann wärmen wir uns schon mal auf:

tod und hass dem kac !!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Aber meine Sticheleien sind ja schlimmer als das hier oder bane?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Icy, kannst du dir diese haltlosen Unsterstellungen wirklich gfallen lassen?!

Und KACler, wollts ihr euch dieses Gerede vonwegen Schiebung und Strafsenat echt bieten lassen?!

Da will uns eine has machen und sich dran weiden. Wirst es wohl derwarten können, kommt eh von selber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

ich befürchte das irgendwas finden werden wos den westlund sperren können ...

geh bitte.. MT hama aus der Halle gschossn.. Kristan detto.. .. :) Der Fetznschädl Westlund wurde noch nie Meister..und das wird (hoffentlich) auch so bleiben! :)

Freu mich schon auf die Strafsenats bzw Schieri beichlerei .. :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Der KAC steigt bei sowas halt traditionell besser aus.

zum Glück ..wäre ja nicht auszudenken wenn mal ein KACler gesperrt wird..dann sind wir ja nur mehr letzter weil wir nur wegen den Schiedsrichtern gwinnen :)

mah wie i spitz aufs Finale bin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Icy, kannst du dir diese haltlosen Unsterstellungen wirklich gfallen lassen?!

Und KACler, wollts ihr euch dieses Gerede vonwegen Schiebung und Strafsenat echt bieten lassen?!

:D kann mich eigtl nicht so recht an eine serie gegen linz erinnern.. geh also völlig emotionslos in spiel 1 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Ich mach mir keine Sorgen, Black Wings waren die ganze Saison über so stark, so dominant, das wirde eine klare Angelegenheit, kein Spiel 7! Wir haben mit Westlund eine Bank, Murphy und seine Blaue Linie, Ronald McDonald, Hisey den Zauber, Danny "Toni Polster" (wegen der 9) Irmen, Mike Oullette, den Hans Sarpei des Eishockeys und viele andere Helden der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ich mach mir keine Sorgen, Black Wings waren die ganze Saison über so stark, so dominant, das wirde eine klare Angelegenheit, kein Spiel 7! Wir haben mit Westlund eine Bank, Murphy und seine Blaue Linie, Ronald McDonald, Hisey den Zauber, Danny "Toni Polster" (wegen der 9) Irmen, Mike Oullette, den Hans Sarpei des Eishockeys und viele andere Helden der Saison.

da wär ich mir mal nicht so sicher:)

Wir können eigentlich nur gewinnen. Wie schon im VF und HF. Salzburg war gegen uns der Favorit, Zagreb detto. Nun ist auch Linz der Favorit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.