Erste Bank Eishockeyliga 2011/2012


Recommended Posts

Postinho

Die ganze Welt ist eine einzige Verschwörung gegen Linz und Red Bull :laugh: :laugh:

Wos bist dann so nervös?

Außerdem seit PO-Start lässt sich das nicht so halten, wie du schreibst. Da waren wohl wir die Meister in Effizienz.

Ich mache mir keine Sorgen- unsere Mannschaft ist derzeit so bärenstark, dass auch Linz kommen kann.

Mit Weber ist der KAC im Play Off bis jetz eine Klasse stärker.

Im Grunddurchgang hat man gegen Zagreb ganz schlecht ausgeschaut, nun ein klares 4:1 im Play Off.

Linz ist sicher Favorit, der KAC wird denen aber einen harten Kampf liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Welt ist eine einzige Verschwörung gegen Linz und Red Bull :laugh: :laugh:

Mit Weber ist der KAC im Play Off bis jetz eine Klasse stärker.

Im Grunddurchgang hat man gegen Zagreb ganz schlecht ausgeschaut, nun ein klares 4:1 im Play Off.

Linz ist sicher Favorit, der KAC wird denen aber einen harten Kampf liefern.

Ich habe nichts dagegen, wenn die Favoritenrolle jetzt zu uns wandert. Wir sind komplett, die Mannschaft ist in Form, die Klasse war ja immer da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Du hättest also Banham und Prpic nicht aus dem Verkehr gezogen?

Ich hätte Herburger für sein Foul an Bischofberger aus dem Verkehr gezogen, oder Hager für seinen Ellbogencheck gegen den Kopf eines Kroaten im GD. Latusa dagegen nicht, weil es kein Foul war, etc.

Der KAC steigt bei sowas halt traditionell besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ma do san Raubergschichten unterwegs.:love:

die einzige räubersgschicht is wohl, dass eine plexiglasscheibe absichtlich kaputtgemacht wird, damit man rechtzeitig erfährt, dass man mit nur einem tor unterschied gewinnen muß nur um dann trotzdem ein schützenfest zu feiern welches das ergebnis in villach belanglos macht. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beeindruckendes argument. daran hätte ich nie gedacht .... :eek:

Geh herst- Hujilu hat hier schon geschrieben, dass er da nix gesehen hat und ich kenne selber jemanden der direkt hinter der Scheibe sass- Capfan. In Verbindung mit dem Spielstand und dem Spielstand in Villach nach dem zweiten Drittel und auch meiner Erfahrung in den Dingen reicht mir das völlig aus.

Du kannst ja was anderes glauben

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

beeindruckendes argument. daran hätte ich nie gedacht ....

Owa der Freund vom Rugby, der hat gsagt da is gschoben worden!! Damit is leider jegliche Diskussion hinfällig..

Übrigens hat der Cousin von meinem Freund gsagt, der Horten Heidi brennt beim Brunzen die Fut. Hoffentlich is da nix schlimmmeres :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Herburger für sein Foul an Bischofberger aus dem Verkehr gezogen, oder Hager für seinen Ellbogencheck gegen den Kopf eines Kroaten im GD. Latusa dagegen nicht, weil es kein Foul war, etc.

Der KAC steigt bei sowas halt traditionell besser aus.

Wenns nach dir gehen würde, dann müsste der KAC spätestens nach der 10. Runde mit den gitterboys anrücken.

Owa der Freund vom Rugby, der hat gsagt da is gschoben worden!! Damit is leider jegliche Diskussion hinfällig..

Übrigens hat der Cousin von meinem Freund gsagt, der Horten Heidi brennt beim Brunzen die Fut. Hoffentlich is da nix schlimmmeres :nervoes:

Der hat net gsagt das gschoben worden ist. Das hab ich auch nicht gesagt. Es ist schlawinert worden, schiebung sieht anders aus. Gerade du müsstest das ja wissen.

Ansonsten kitzel ich mich gerade selber- vielleicht fang ich ja noch zum Lachen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.