DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Ja, die Frühjahrs- und Herbstmesse blockieren im September bzw. im April die Halle. Ob es da inzwischen eine Lösung gibt, weiß ich nicht. Im Herbst dürfte das - bis aufs Training - ein kleineres Problem sein (dann haben die Bulldogs halt mal 3 Auswärtsspiele hintereinander). Kommt Dornbirn ins Halbfinale/Finale der EBEL wirds im Frühjahr aber eng. edit: spielt die EBEL Anfang September überhaupt schon? bearbeitet 9. März 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. März 2012 edit: spielt die EBEL Anfang September überhaupt schon? kommt drauf an wo das nationalteam spielt. b-wm anfang - a-wm ende sep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. März 2012 So auf nach zagreb is bestimmt lustiger wie nach laibach tinri..sieht man sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. März 2012 linz und zagreb vorne, sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. März 2012 Maaaah, jetzt jammert schon STV über die "Bevorzugung von Zagreb". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. März 2012 Siehst du das Spiel? Kann man auch als fan eines teams ruhig mal ein bisschen objektiv sein. @banane: freu mich schon auf euer gesicht wenn der kac dann meister ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. März 2012 @banane: freu mich schon auf euer gesicht wenn der kac dann meister ist verkauf ruhig das fell des bären, bevor der bär erlegt ist. das war bei mir schon ein griff ins klo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. März 2012 In Linz schon wieder zwei Scheiben kaputt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. März 2012 Wer kommentiert denn mit dem Dalpiaz die Linz Partie? Der is beinahe net auszuhalten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 11. März 2012 Wer kommentiert denn mit dem Dalpiaz die Linz Partie? Der is beinahe net auszuhalten ... Da guido. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. März 2012 Linz bitte, kann man den Sauhaufen vielleicht mal reparieren? Das ist echt nicht mehr lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. März 2012 Siehst du das Spiel? Kann man auch als fan eines teams ruhig mal ein bisschen objektiv sein. Also alleine das Halten des gegnerisches Stocks 2 Min vor Schluß, das nicht gegeben wurde, widerlegt dieses Jammern von Klagenfurt/stv recht deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. März 2012 Fuck partie..ohne chance..ende aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. März 2012 Und soooo spielt man Eishockey. War heut auch wiedermal in der Halle und normalerweise kann der Meister nur Black Wings heißen! Was mich anzipft ist dass es in der 2ten Pause außer Chips und Pommes nichts mehr zu essen gibt, Man war ja auch zum ersten Mal ausverkauft da hatt man ja keine Erfahrungswerte. :aaarrrggghhh: Der hinter mir ist gscheit ausgezuckt ich war doch etwas besonnener (deutsch?) aber was solls. Icemann, gibts dass das ich dich nach dem Match gesehen hab?? Am Eis?? Rein von der, sorry, Statur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. März 2012 Icemann, gibts dass das ich dich nach dem Match gesehen hab?? Am Eis?? Rein von der, sorry, Statur? kann sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts