Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ja, die Frühjahrs- und Herbstmesse blockieren im September bzw. im April die Halle. Ob es da inzwischen eine Lösung gibt, weiß ich nicht. Im Herbst dürfte das - bis aufs Training - ein kleineres Problem sein (dann haben die Bulldogs halt mal 3 Auswärtsspiele hintereinander). Kommt Dornbirn ins Halbfinale/Finale der EBEL wirds im Frühjahr aber eng.

edit: spielt die EBEL Anfang September überhaupt schon?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Siehst du das Spiel? Kann man auch als fan eines teams ruhig mal ein bisschen objektiv sein.

@banane: freu mich schon auf euer gesicht wenn der kac dann meister ist :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

@banane: freu mich schon auf euer gesicht wenn der kac dann meister ist :finger:

verkauf ruhig das fell des bären, bevor der bär erlegt ist. das war bei mir schon ein griff ins klo. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Siehst du das Spiel? Kann man auch als fan eines teams ruhig mal ein bisschen objektiv sein.

Also alleine das Halten des gegnerisches Stocks 2 Min vor Schluß, das nicht gegeben wurde, widerlegt dieses Jammern von Klagenfurt/stv recht deutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Und soooo spielt man Eishockey. :love: War heut auch wiedermal in der Halle und normalerweise kann der Meister nur Black Wings heißen!

Was mich anzipft ist dass es in der 2ten Pause außer Chips und Pommes nichts mehr zu essen gibt, Man war ja auch zum ersten Mal ausverkauft da hatt man ja keine Erfahrungswerte. :aaarrrggghhh: :angry: Der hinter mir ist gscheit ausgezuckt ich war doch etwas besonnener (deutsch?) aber was solls.

Icemann, gibts dass das ich dich nach dem Match gesehen hab?? Am Eis?? Rein von der, sorry, Statur? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag