Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. März 2012 leckomio, mein gefühl ist nochmal schlechter als am dienstag. der KAC hat momentan Oberwasser, wird auf jeden Fall ein heißer Tanz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 1. März 2012 wer hat eigentlich auf hockeyfans.at den vorbericht von caps-linz heute geschrieben? muss jedenfalls ein eingfleischter caps-fan sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Klar brennen unser auf das Spiel, aber der schreibt ja quasi, dass sich die Caps die zwei Siege nur abholen müssten. Ich mein ist ja nicht so, dass Linz schon 2 Mal in der Serie in Wien gewonnen hat. bearbeitet 1. März 2012 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2012 Kann mich zwar mit dem Österreichischem Eishockey bzw mit den Stadien nicht wirklich anfreunden aber als " Wiener " drück ich natürlich den Caps die Daumen und will nach den Fivers 2011 dieses Jahr die nächste Meisterschaft einer Wiener Mannschaft sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Den Nachmittag hab ich komplett schmeißen können, wollt heut eigentlich noch was lernen, aber seitm Mittagessen is vorbei mit meine Nerven Will gar nicht wissen wies mir dann in der Halle vor Spielbeginn geht.. So ein ständiges auf und ab und ständiges Wechseln zwischen Hoffnung und Aussichtslosigkeit hab ich wohl noch nie erlebt, beim letzten Spiel war mir noch alles komplett wurscht und jetzt is wieder ein Schimmer am Horizont. Blöd nur dass wir die komplette Saison hindurch immer versagt haben, wenn etwas Hoffnung aufgekeimt is. (ich hab das böse Gefühl den Spruch werd ich heut noch zitieren, servas Zukunfts 25er ) Aber najo, hilft nix, jetzt erstmal eine 16er Hüsn reinwerfen, vielleicht beruhigt das bearbeitet 1. März 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Die Salzburger sind übrigens schon seit gestern in Klafu. btw. sollte dem Busfahrer mal jemand erklären, wie schnell er mit seinem Bus auf der Autobahn maximal fahren darf. es sei denn, er arbeitet auch für Red Bull Racing. bearbeitet 1. März 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. März 2012 so jetzt gehts dann langsam zur physio und dann ab auf die couch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. März 2012 zum speiben, ich bin krank und kann doch net in die halle heute :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2012 Kann mich zwar mit dem Österreichischem Eishockey bzw mit den Stadien nicht wirklich anfreunden aber als " Wiener " drück ich natürlich den Caps die Daumen und will nach den Fivers 2011 dieses Jahr die nächste Meisterschaft einer Wiener Mannschaft sehen. wer auch immer diese Serie gewinnt, wird nicht Meister, also würde ich mir da nichts ausrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. März 2012 Kac Die Salzburger sind übrigens schon seit gestern in Klafu. btw. sollte dem Busfahrer mal jemand erklären, wie schnell er mit seinem Bus auf der Autobahn maximal fahren darf. es sei denn, er arbeitet auch für Red Bull Racing. Stehst du bei den away fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2012 mah, nicht der Dalpiaz; dem zuzuhören ist so mühsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Hihi. "Das PP vom KAC hat nicht 100 % funktioniert". Genauer gesagt hat es zu 18 % funktioniert. Schulz-Halle nicht ausverkauft ... Hat der Ref gerade zweimal "Graz" statt "Linz" angesagt? bearbeitet 1. März 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2012 WTF, er gibt Tor?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2012 wo war das ein tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. März 2012 Fucking komplett Skandal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts