Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Klar brennen unser auf das Spiel, aber der schreibt ja quasi, dass sich die Caps die zwei Siege nur abholen müssten. Ich mein ist ja nicht so, dass Linz schon 2 Mal in der Serie in Wien gewonnen hat. :fuckthat:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kann mich zwar mit dem Österreichischem Eishockey bzw mit den Stadien nicht wirklich anfreunden aber als " Wiener " drück ich natürlich den Caps die Daumen und will nach den Fivers 2011 dieses Jahr die nächste Meisterschaft einer Wiener Mannschaft sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Den Nachmittag hab ich komplett schmeißen können, wollt heut eigentlich noch was lernen, aber seitm Mittagessen is vorbei mit meine Nerven :nervoes: Will gar nicht wissen wies mir dann in der Halle vor Spielbeginn geht..

So ein ständiges auf und ab und ständiges Wechseln zwischen Hoffnung und Aussichtslosigkeit hab ich wohl noch nie erlebt, beim letzten Spiel war mir noch alles komplett wurscht und jetzt is wieder ein Schimmer am Horizont. Blöd nur dass wir die komplette Saison hindurch immer versagt haben, wenn etwas Hoffnung aufgekeimt is. (ich hab das böse Gefühl den Spruch werd ich heut noch zitieren, servas Zukunfts 25er :RiedWachler: ) Aber najo, hilft nix, jetzt erstmal eine 16er Hüsn reinwerfen, vielleicht beruhigt das :D

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Die Salzburger sind übrigens schon seit gestern in Klafu. :RiedWachler:

btw. sollte dem Busfahrer mal jemand erklären, wie schnell er mit seinem Bus auf der Autobahn maximal fahren darf. :lol:

es sei denn, er arbeitet auch für Red Bull Racing. :davinci:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann mich zwar mit dem Österreichischem Eishockey bzw mit den Stadien nicht wirklich anfreunden aber als " Wiener " drück ich natürlich den Caps die Daumen und will nach den Fivers 2011 dieses Jahr die nächste Meisterschaft einer Wiener Mannschaft sehen.

wer auch immer diese Serie gewinnt, wird nicht Meister, also würde ich mir da nichts ausrechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Kac :love:

Die Salzburger sind übrigens schon seit gestern in Klafu. :RiedWachler:

btw. sollte dem Busfahrer mal jemand erklären, wie schnell er mit seinem Bus auf der Autobahn maximal fahren darf. :lol:

es sei denn, er arbeitet auch für Red Bull Racing. :davinci:

Stehst du bei den away fans?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Hihi. "Das PP vom KAC hat nicht 100 % funktioniert". Genauer gesagt hat es zu 18 % funktioniert.

Schulz-Halle nicht ausverkauft ...

Hat der Ref gerade zweimal "Graz" statt "Linz" angesagt?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag