Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

seit Siklenka nicht mehr spielt, gehts beim KAC aufwärts

weil hundertpfund und schuller defensiv besser spielen als siklenka und obendrein keine saudummen strafen nehmen. wenn bei den wenigen strafen noch ein grottenschlechtes pp dazukommt, so wie bei uns gestern, sieht die defense gleich viel besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

weil hundertpfund und schuller defensiv besser spielen als siklenka und obendrein keine saudummen strafen nehmen. wenn bei den wenigen strafen noch ein grottenschlechtes pp dazukommt, so wie bei uns gestern, sieht die defense gleich viel besser aus.

salzburg drehts noch :v:

laibach entscheidets zhaus

und wien gewinnt morgen relativ deutlich und scheißt in spiel 7 ab :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schon um 18:20 vor der Halle gwesen und Karten ergattert :v:

Mah ich bin schon ganz spitz auf morgen, scheißegal wies ausgeht (seh die Linzer trotzdem noch weit in der Favoritenrolle), hauptsach noch einmal die Mannschaft sehen, und das vor voller Hütte :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Wir kämpfen für die Umsetzung des Projektes "WÄLDERHALLE" im Bregenzerwald.

Leider stellen sich einige Gemeindevertreter bzw. sonstige Politiker quer oder haben kein

Gehör für dieses Projekt.

Als aktuellste Begründung wird angegeben dass die Bregenzerwälder Jugend keine Weitere Ausgehmöglichkeit benötigt! Leider wird die einzige große Ausgehmöglichkeit (E-Werk, Andelsbuch), aufgrund von einem Verkehrkonzept voraussichtlich abgerissen.

Dies ist Grund genug sich dafür stark zu machen dass es dieses Projekt umgesetzt wird.

Da zur Grundausstattung eine Bowlingbahn, Discothek, Fitnesscenter, Eventcenter, etc. gehört, hätte die Jugend sehr viele Möglichkeiten ihre Freizeit positiv zu gestalten!

Im Sommer Musikveranstaltungen, Skatepark, u.v.m. sowie im Winter Eishockey (EHC Bregenzerwald), Publikumseislaufen, Eisstockschiessen, u.v.m!!

Weitere Informationen dbzgl. unter www.ehcbregenzerwald.at, [email protected] sowie [email protected]

Wir hoffen auf breite Unterstützung aus der Bevölkerung!

In diesem Sinne bedanken wir uns im Voraus!

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Freu mich schon auf die Spiele von heute!

In beiden Spielen gibt es meiner Meinung nach keinen Favoiten - 50/50...

Mein Wunsch ist natürlich KAC und Vienna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

siegen oder fliegen ... das ist unsere voraussetzung heute.

schön wärs

aber in spiel 7 gibts doch sowieso keine favoritenrolle mehr

vorteil der caps könnte wirklich sein, dass wir die drucksituation schon besser kennen, aber wenn linz das potential abruft wirds schwer

zudem haben wir noch kein heimspiel gewonnen

aber meine hoffnung war schon, dass wir den ersten matchpuck abwehren und euch vielleicht einen knacks geben

aber wenn daum so gut ist, wies immer heißt wird er der mannschaft schon wieder selbstvertrauen einimpfen

wie auch immer, sollten wir diese serie drehen trau ich uns alles zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

schön wärs

aber in spiel 7 gibts doch sowieso keine favoritenrolle mehr

vorteil der caps könnte wirklich sein, dass wir die drucksituation schon besser kennen, aber wenn linz das potential abruft wirds schwer

zudem haben wir noch kein heimspiel gewonnen

aber meine hoffnung war schon, dass wir den ersten matchpuck abwehren und euch vielleicht einen knacks geben

aber wenn daum so gut ist, wies immer heißt wird er der mannschaft schon wieder selbstvertrauen einimpfen

wie auch immer, sollten wir diese serie drehen trau ich uns alles zu

wieso les ich da eigentlich mit? oida fuchs i bin nervös.... kann eigentlich nur gut sein war i vorm jesenice spiel auch jedoch warn des andere vorzeichen... da hab i afoch nur auf villach ghofft aber heut...

halleluja... es soll zumindest 3 sein, dass i aus da hackn wegkomm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Nachdem noch nichtmal Bois und Aubin sicher sind, geschweige denn Williams und Davison/Welser weiter gesperrt sind, wird das heute das letzte Spiel der Bullen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Nachdem noch nichtmal Bois und Aubin sicher sind, geschweige denn Williams und Davison/Welser weiter gesperrt sind, wird das heute das letzte Spiel der Bullen sein.

wennst ehrlich bist ist das hausgemachtes understatement deinerseits, denn du brauchst dir nur die beiden vorangegangenen Spiele in Klagenfurt ansehen und siehst das es immer ausgeglichene Spiele waren - da fehlten diese Spieler auch schon (zumindest beim 2ten).

Wie gesagt ist völlig offen die Geschichte - meiner Meinung nach wird vieles von den Schieris abhängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich hab nirgendwo behauptet, dass der KAC komplett ist. Dennoch scheinen die mit den Ausfällen besser zurecht zu kommen. Soll so sein, es kann nicht jedes Jahr der Meistertitel sein. Zumindest hört dann die Jammerei auf, dass der ECS so überlegen und die Liga so langweilig ist, weil immer der gleiche Meister wird.

meiner Meinung nach wird vieles von den Schieris abhängen...
Wenn das so ist, dann spricht noch mehr für den KAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag