iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Februar 2012 angeblich jetzt doch "nur" eine anzeige .... wer was angezeigt hat allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. Februar 2012 rodman hat sich viel zu spektulär fallen lassen. ist unsportliches verhalten und somit eine 2 minuten strafe. schon klar, aber gefühlsmäßig is sowas auch eine mehr als schwammige sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) so. lt. hockeyfans forum wurde herburger angezeigt. wegen seiner aktion gegen schlacher ... kann mich leider daran nicht erinnern. was war da ? edit: eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung @all: Wir haben das jetzt als Anzeige definiert. Richtigerweise werden 4 Fälle überprüft, 1 Fall wurde tatsächlich angezeigt. Ob die 4 anderen Fälle als Anzeige eingebracht werden, bleibt offen. (mq) bearbeitet 27. Februar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2012 hat ihn einer von euch von der seite angemault? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Februar 2012 Am Dienstag nur Bischofberger zurück, alle anderen weiter verletzt. So wird das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Februar 2012 rodman hat sich viel zu spektulär fallen lassen. ist unsportliches verhalten und somit eine 2 minuten strafe. die szene, wo der linzer schläger und rodmans schuh kommt? meiner ansicht kann er da nix machen aber bei unserm pp eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. Februar 2012 Die Salzburger können es einfach nicht lassen :huh?deppat?: :huh?deppat?: Die betreffende Aktion ist mir nicht in Erinnerung geblieben. Man wird ja sehen, wie entschieden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Februar 2012 lt Eiskalt Blog wurde jz doch nur Chiodo angezeigt.. ach gott..da soll man sich auskennen .. btw: Hab auf der KAC Fanseite von FB nachgefragt ob und warum das Eis von den RBS Offiziellen vermessen wurde. Das wurde nur bestätigt. Grund wurde keiner genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Für Spiel 6 sind zwei Ungarn als Schiris eingeteilt worden. Einer der beiden (Gebei) hat schon bei Spiel 3 mehr schlecht als recht gepfiffen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wenigstens ist er nicht mehr mit der Oberpfeife Dremelj zusammengespannt. Die Atmosphäre bei diesem Spiel ist ohnehin schon so aufgeheizt. Deswegen hätten da die besten Schiris die wir haben eingeteilt werden müssen, und nicht zwei Leute die diesem Spiel wohl leider nicht gewachsen sind. bearbeitet 27. Februar 2012 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Februar 2012 btw: Hab auf der KAC Fanseite von FB nachgefragt ob und warum das Eis von den RBS Offiziellen vermessen wurde. Das wurde nur bestätigt. Grund wurde keiner genannt Leider keine RBS-Erfindung, der trick. Haben wir vor Jahren in Feldkirch auch schon mal gemacht. Ma hab ich mich da geschämt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Februar 2012 Heute ist wohl die größte Chance die Bullen auswärts zu packen! Ich hoff auf ein faires Spiel und möge der KAC gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Februar 2012 Leider keine RBS-Erfindung, der trick. Haben wir vor Jahren in Feldkirch auch schon mal gemacht. Ma hab ich mich da geschämt was solls. anlage und ausrüstung des gegners zu überprüfen ist kein verbrechen. wenns der gegner ned macht, dann machts niemand. gibts auch in der nhl des öfteren (wobei da die anlagen von der liga regelmäßig geprüft werden). es gibt regeln, die muß man einhalten. es wird geprüft, und wenn alles ok ist, dann lohnt es gar nicht darüber zu diskutieren (wenn die polizei mit der radarpistole da steht und du hältst dich an die geschwindigkeitsbegrenzung ist das ja auch kein problem). die spieler interessiert der psychoschmäh eh ned wirklich. und den herrn funktionärsfuzzis darf ruhig mal der blutdruck in die höhe gehen. meist wird übrigens eine vermessung der ausrüstungsgegenstände verlangt (etwa beinschoner beim goalie), da gehts den spielern schon viel mehr ans magengeschwür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Februar 2012 was solls. anlage und ausrüstung des gegners zu überprüfen ist kein verbrechen. wenns der gegner ned macht, dann machts niemand. gibts auch in der nhl des öfteren (wobei da die anlagen von der liga regelmäßig geprüft werden). es gibt regeln, die muß man einhalten. es wird geprüft, und wenn alles ok ist, dann lohnt es gar nicht darüber zu diskutieren (wenn die polizei mit der radarpistole da steht und du hältst dich an die geschwindigkeitsbegrenzung ist das ja auch kein problem). die spieler interessiert der psychoschmäh eh ned wirklich. und den herrn funktionärsfuzzis darf ruhig mal der blutdruck in die höhe gehen. meist wird übrigens eine vermessung der ausrüstungsgegenstände verlangt (etwa beinschoner beim goalie), da gehts den spielern schon viel mehr ans magengeschwür. ... oder die Schaufeln der Schläger. Da gabs früher NHL-Trainer die ließen die kaputten Schläger von Gegnern einsammeln. Du hast schon recht, aber mir war das trotzdem damals sehr sehr unangenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Februar 2012 naja..es müsste eigentlich eh alles passen! Hoffe heute auf einen Auswärtssieg! Es wird ganz ganz schwer, aber mit der Leistung von Sonntag ist einiges drin. Wobei ich aber nicht glaube dass RBS nochmal solche Chancen auslassen wird ... ROT WEIß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Februar 2012 Ja Momentum ist derzeit bei uns, aber übertriebene Hoffnungen würd ich mir trotzdem keine machen. Der Volksgarten ist verhext für uns. Aber vielleicht hilft uns ja daer Salzburger Hexer im goal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts