Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2012 Nein, die offensichtlichen Unsportlichkeiten passierten im Penaltyschießen, RBS hätte also auch 10 Punkte gehabt, H2H gewonnen, also auch kein Heimrecht für Ljubljana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. Februar 2012 Nein, die offensichtlichen Unsportlichkeiten passierten im Penaltyschießen, RBS hätte also auch 10 Punkte gehabt, H2H gewonnen, also auch kein Heimrecht für Ljubljana. Der Gegner wäre tatsächlich Salzburg gewesen, aber mit einem Sieg mit Penaltyschießen hätte Ljubljana das Heimrecht gehabt. In Laibach gewannen die Slowenen 5:1 und hätten daher den direkten Vergleich für sich entschieden. Beide Teams hätten dann 10 Punkte gehabt. Es ist ja nicht gesagt, dass sie das Penaltyschießen tatsächlich gewonnen hätten, aber das war mir dann doch etwas zu offensichtlich. Sie wollten es gar nicht gewinnen. Deswegen ist eine kleine Strafe für den Verein in Ordnung, für den Goalie würd ich eine solche lächerlich finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Februar 2012 also rein auf die körpersprache vom goalie bezogen würd ich mal behaupten dass er mit dem "befehl" des Trainers (?) auch nicht gerade einverstanden war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 16. Februar 2012 hast du da grad die linzer als scheiss fans bezeichnet? oder hab ich's falsch verstanden? hätte er es so gemeint - hätte er allerdings recht gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Februar 2012 also rein auf die körpersprache vom goalie bezogen würd ich mal behaupten dass er mit dem "befehl" des Trainers (?) auch nicht gerade einverstanden war Deswegn bin ich auch gegen eine Bestrafung von ihm..der tud mir richtig leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2012 Wer sich das PS von ECS - HDD nochmal ansehen möchte: http://www.sport-tv.si/video/videonews/plyr2/20120215-penali_za_youtube-233019/video.flv Deswegn bin ich auch gegen eine Bestrafung von ihm..der tud mir richtig leid Man muss nicht jeden Befehl ausführen, der einem aufgetragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 16. Februar 2012 hätte er es so gemeint - hätte er allerdings recht gehabt wennst nur zum provozieren da bist, dann geh heim zu deinen sechzgern....dass man dort komplexe kriegt verstehe ich aber irgendwie. Wer sich das PS von ECS - HDD nochmal ansehen möchte: http://www.sport-tv.si/video/videonews/plyr2/20120215-penali_za_youtube-233019/video.flv Man muss nicht jeden Befehl ausführen, der einem aufgetragen wird. wenn man allerdings noch länger dort spielen möchte, kanns nicht schaden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2012 hätte er es so gemeint - hätte er allerdings recht gehabt Aha, weil ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2012 wennst nur zum provozieren da bist, dann geh heim zu deinen sechzgern...50 % seiner Beiträge stammen aus den letzten paar Tagen. Typische PO-Erfolgsfans. wenn man allerdings noch länger dort spielen möchte, kanns nicht schaden... Und genau deswegen muss die Liga den Torwart sperren. Dann kann sich jeder Verein so eine Vorgehensweise in Zukunft zweimal überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2012 aus dem anderen Forum: laut Laut slowenischer Sport-Zeitung Ekipa gibts: 7 Spiele Sperre für Pintarič 3 Spiele für Järvenpää 10.000 EUR Geldstrafe für den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 16. Februar 2012 50 % seiner Beiträge stammen aus den letzten paar Tagen. Typische PO-Erfolgsfans. also i lass mi als viel bezeichnen nur wenn i eins ned bin dann is des a erfolgsfan... und warum ich die linzer ned mag... weils die EINZIGEN san mit denen es LAUFEND bröseln gibt auswärts... wobei ich bin erfolgsfan ---> darf ich da auswärts fahrn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 16. Februar 2012 also i lass mi als viel bezeichnen nur wenn i eins ned bin dann is des a erfolgsfan... und warum ich die linzer ned mag... weils die EINZIGEN san mit denen es LAUFEND bröseln gibt auswärts... wobei ich bin erfolgsfan ---> darf ich da auswärts fahrn? mit welcher truppe sympathisierst du? caps, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) und warum ich die linzer ned mag... weils die EINZIGEN san mit denen es LAUFEND bröseln gibt auswärts... So wie du hier auftrittst glaub ich kaum, dass du zur friedlichen Fraktion gehörst, deren Auftreten kein Auslöder für "Brösel" ist. bearbeitet 16. Februar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 16. Februar 2012 So wie du hier auftrittst glaub ich kaum, dass du zur friedlichen Fraktion gehörst, deren Auftreten kein Auslöder für "Brösel" ist. 1. jups caps 2. i gehör zur friedlichen fraktion, wie die meisten von uns - i unterhalt mi gern über den sport auch mit anderen fanlagern. seit 7 jahren geh ich zu den caps, anfangs hab ich mich als alter WE-Vler gewehrt nur ja... man wächst hinein ob man will oder nicht wenn man in wien am eishockey interessiert wird. 3. auswärts fahr ich trotz fanclubmitgliedschaft meist mit dem auto bzw meiner freundin und ihrem vater also KANN ich gar kein auslöser für gewalt oder bröseln oder sonst was sein also xiberger so brauchst mi da ned hinstellen. sollt ma gegen sbg spieln und du in wien sein hätt i a kein problem jez zb mit dir auf a bier zu gehn in da halle bzw man kann gefahrlos zu uns auf die ost kommen nur des könnt dann dein bild was du von mir hast zerstörn und des will ich ned riskiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) und warum ich die linzer ned mag... weils die EINZIGEN san mit denen es LAUFEND bröseln gibt auswärts... wobei ich bin erfolgsfan ---> darf ich da auswärts fahrn? Geh bitte, wenn man den Konflikt sucht, dann findet man auch einen. Ich hab noch nie Probleme mit den Linzer Fans ghabt, weiß nicht was du aufführst. bearbeitet 16. Februar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts